Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.07.2002 12:51
#16 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Bine, daß übernehme ich dann gerne. Aber ich schreie dann einen anderen Namen


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.07.2002 13:03
#17 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Wäre echt schade ohne Steeeviiiiiiiie.

Mich hat Steve letzte Saison sehr enttäuscht, allerdings weniger aufgrund fehlendem Engagements. Ich habe eher das Gefühl, dass er immer noch nicht fit ist, und damit meine ich nicht die Laktatwerte, sondern seine mentale Bereitschaft.
Komisch ist: Wenn ich den Namen Steve Palmer höre, verbinde ich damit einen jungen Center, der in der crunch-time auf einmal eine Schippe drauflegt, trotz seiner eher schmächtigen Statur im Slot steht und "unmögliche" reinmacht. Und neben ihm spielen keine Wings in Blau-Gelb, sondern Savage und Kirton. Für mich gibt es seit dem Monstercheck gegen #26 in den Play-Offs vs.Nürnberg (noch vor der "Baseholz-Behandlung") diesen alten Steeeeeve nicht mehr. Leider...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.07.2002 13:06
#18 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
@Mannheimer Löwe

Vorsicht: Stefan = Steve = Stephane


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.07.2002 13:33
#19 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
@Ex-Exil:

Laß bitte meinen Mann aus dem Spiel. Der hat damit garnichts zu tun



3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.07.2002 14:40
#20 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Dazu eine kurze Statutenfrage:

Wäre es denkbar, daß Stevie als Ausländer eine Lizenz in Riessersee einnimmt, im Oktober einen Deutschen Paß bekommt und ab November für uns als Deutscher spielt ?


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.07.2002 14:52
#21 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Wäre es denkbar, daß Stevie als Ausländer eine Lizenz in Riessersee einnimmt, im Oktober einen Deutschen Paß bekommt und ab November für uns als Deutscher spielt ?


Ja, zumal Riessersee im DEB-Bereich spielt. Vielleicht wird er dort geparkt...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.07.2002 15:21
#22 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Dann wäre das durchaus auch eine Option falls Stöpfgeshoff zu Beginn der Saison keine Deutschen Paß bekommen sollte, ihn bis zum Tag x z.B. in Bad Nauheim zu parken.....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.07.2002 09:13
#23 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Komisch ist: Wenn ich den Namen Steve Palmer höre, verbinde ich damit einen jungen Center, der in der crunch-time auf einmal eine Schippe drauflegt, trotz seiner eher schmächtigen Statur im Slot steht und "unmögliche" reinmacht. Und neben ihm spielen keine Wings in Blau-Gelb, sondern Savage und Kirton. Für mich gibt es seit dem Monstercheck gegen #26 in den Play-Offs vs.Nürnberg (noch vor der "Baseholz-Behandlung") diesen alten Steeeeeve nicht mehr. Leider...



Da muß ich Dir schon zustimmen, auch ich sehe noch oft diese Reihe vor mir. Sicher hat Er letzte Saison nicht das gebracht, was Er kann (wieso viele andere auch )!
Aber wenn die Sache so gehändelt wird, wie schon von anderen erwähnt, mit dem Parken und bei erhalt der Deutschen Staatsbürgerschaft als Spieler zurückkehrt, dann die Leistung auf dem Eis bringt und auch die mentale Bereitschaft hat! Dann ist Er sicher eine Bereicherung und eine Identfikationsfigur!

Falls mit Stöpfgeshof genauso verfahren wird (Parken und bei Erhalt eines Deutschen Passes zurückholen), wäre das mal ausgesprochen clever gehandelt!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.07.2002 09:45
#24 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Falls mit Stöpfgeshof genauso verfahren wird (Parken und bei Erhalt eines Deutschen Passes zurückholen), wäre das mal ausgesprochen clever gehandelt!!
Kurze Frage: Darf man in der 2. Liga eine bereits vergebene Ausländerlizenz bei Abgang des Spielers wieder neu besetzen? Ich kenn mich in den Statuten der 2. Liga net aus.

Sollte aber das selbe Verfahren wie in der DEL angewandt werden, dann wird sicherlich kein 2. Liga-Verein bereit sein, als "Parkhaus" zu fungieren.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.07.2002 09:53
#25 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Kurze Frage: Darf man in der 2. Liga eine bereits vergebene Ausländerlizenz bei Abgang des Spielers wieder neu besetzen? Ich kenn mich in den Statuten der 2. Liga net aus.


Man müsste sie eigentlich wieder besetzten können, wenn ich mir allein in Bad Nauheim anschaue, was die für einen Spielerverschleiß hatten.

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.07.2002 09:57
#26 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Gut, dann is ok. War mir da einfach nicht sicher. Unter diesen Umständen eine sicher sehr gute Lösung! Allerdings natürlich auch relativ unsicher! Denn dann hat ja auch JEDER andere Verein die Möglichkeit diese Spieler zur "Nachrüstung" zu holen! Und ein Stöppgeshoff (oder wie der heißt) in Mannheim würde mich zum Beispiel auch nicht richtig glücklich machen.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.07.2002 10:16
#27 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Also ich denke mal wenn das wirklich so einfach geht, das dann im Vorfeld mit demjenigen Spieler ein Vertrag gemacht wird, das der nicht mehr zu einem anderen Verein wechseln kann.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.07.2002 11:23
#28 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
Dem schließe ich mich an. Da ja Stöpfgeshof einen Vertrag ( unter Vorbehalt) mit den Lions hat, wird der dann sicher auch so gestaltet sein, daß der Spieler bei Erhalt des Passes nur bei diesem Verein auch spielt!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.07.2002 11:29
#29 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Dem schließe ich mich an. Da ja Stöpfgeshof einen Vertrag ( unter Vorbehalt) mit den Lions hat, wird der dann sicher auch so gestaltet sein, daß der Spieler bei Erhalt des Passes nur bei diesem Verein auch spielt!
Kurz gesagt ein Vorvertrag mit den Lions! Diese Dinger sind genauso wenig das Papier wert auf denen sie gedruckt sind, wie eine DEL-Vertrag, wenn der Spieler in die NHL will. Nämlich nix!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.07.2002 12:09
#30 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
wenn der Spieler in die NHL will.


NHL is doch aber net Mannheim.




Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lions-Post
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz