Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.07.2002 13:33
#46 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Aber letztlich bleibt das alles Spekulation, da keiner von uns diese Verträge jemals zu Gesicht bekommen wird.



Stimmt!
Aber etwas anderes mache mer doch zur Zeit eh net,oder?
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.07.2002 15:00
#47 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
also ich habe das Gefühl hier wird etwas verkompliziert. Wäre es nicht möglich einen regulären Arbeitsvertrag mit Stöpfgeshoff oder auch mit Palmer zu schließen und ihn dann per Arbeitnehmerüberlassung an einen 2 Liga Verein auszuleihen, der dann einen Teil (Großteil) seines Gehaltes übernimmt.

Wenn der ersehnte Paß dann da ist, hat das Ausleihgeschäft ein Ende und er läuft für uns auf.

Ist das zu naiv gedacht ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.07.2002 08:00
#48 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
@Bobby: So wärs meiner Ansicht nach ok. Das müsste rechtlich in Ordnung sein. Das wäre also quasi ne Förderlizenz. Das könnte klappen!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

08.07.2002 08:37
#49 RE:Wechsel von Steve Palmer Antworten
In Antwort auf:
Das wäre also quasi ne Förderlizenz

Das geht ja auch nur als U23!? Wenn es so eine Möglichkeit gäbe, wäre es einfach clever diese zu nutzen. Aber wie schon mehrfach erwähnt, wirds nicht so einfach sein!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lions-Post
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz