Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.06.2002 11:02
Gerüchteküche Antworten
Kariya nach LA Kings für Lubomir Visnovski and Bryan Smolinski
Keith Primeau wird möglicherweise von den Flyers weggetradet, da GM Clarke dem Devils Bobby Holik ein Angebot unterbreiten will und so einen seiner Topverdiener loswerden möchte.


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.06.2002 11:24
#2 RE:Gerüchteküche Antworten
In Antwort auf:
Keith Primeau wird möglicherweise von den Flyers weggetradet, da GM Clarke dem Devils Bobby Holik ein Angebot unterbreiten will und so einen seiner Topverdiener loswerden möchte.
Translation © by Corny
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.06.2002 15:38
#3 RE:Gerüchteküche Antworten
und ich sags auch hier, der ducks - kings trade ist der größte müll.

Anaheim fehlt nicht viel um in die playoffs zu kommen. sie haben mit giguere einen der besten goalies in der NHL der imosten locker Vezina Trophy kanditat wäre. ausserdem sollte ruchin wieder fit sein. sie müssen nur mal wieder tore schiessen und brauchen dazu einen sniper. und da gabs schon mal einen der jetzt UFA ist und immer noch in Anaheim wohnt... *pfeif*

Atenio

Bapho!
Der Kampf gegen das D pausiert! Doch im Hintergrund wird weiter agiert!

und die

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.06.2002 21:13
#4 RE:Gerüchteküche Antworten
In Antwort auf:
Keith Primeau wird möglicherweise von den Flyers weggetradet
...find ich persönlich ziemlich scheiße !!

Primeau ist zwar Topverdiener, aber auch ein Leistungsträger (...wenn er fit ist!!) in der "Schlägertruppe"(), dass darf man auch nicht unterschätzen!!

We will see.....

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

15.06.2002 22:50
#5 RE:Gerüchteküche Antworten
Lucky wird doch nach Anaheim gehen soweit ich weiß
MFG Freunde der Sonne

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.06.2002 04:34
#6 RE:Gerüchteküche Antworten
In Antwort auf:
und brauchen dazu einen sniper. und da gabs schon mal einen der jetzt UFA ist und immer noch in Anaheim wohnt... *pfeif*
´??? Robitaille???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.06.2002 12:01
#7 RE:Gerüchteküche Antworten
Abwarten Bapho...


Spekulation aus der ST. LOUIS POST-DISPATCH
Phoenix Coyotes: Die Verpflichtung von Brian Boucher könnte bedeuten, dass man sich mögliche Angebote für Goalie Sean Burke anhört.
Philadelphia Flyers: Weiter hin wird davon geredet das Clarke Goalie Roman Cechmanek traden würde/könnte wenn er einen Top Goalie der zur Zeit Free Agent ist (zB Curtis Joseph) verpflichten könnte.
Dallas Stars: Holen wahrscheinlich Scott Young und erhoffen sich das Pierre Turgeon dann besser wird...(spielten bereits in St Louis zusammen)
Detroit Red Wings: Chris Chelios hjat Berichte dementiert wonach er an den Broadway zu den New York Moneys wechseln wird. Vielmehr würde er wieder gerne nach dem Sommer nach Detroit zurück kehren!


PITTSBURGH TRIBUNE-REVIEW:
Penguins: GM Patrick bereut es nicht Robert Lang gehalten zu haben und jetzt möglicherweise mit nichts da zu stehen obwohl er ihn im März für "Tauschmaterial" hätte traden können. Er hofft ihn weiter verpflichten zu können, weiß aber nicht wieviel andere ihm anbieten werden. Wenn er Lang nicht halten kann wird Patrick ein oder zwei andere Free Agents holen, die er mit dem Geld bezahlen kann das durch den Wegfall von Langs Salär frei wird! [THX WESWALZ

BOSTON HERALD:
Boston Bruins: GM O'Connell wird den Free Agents Byron Dafoe und Bill Guerin wohl keine neuen Vertragsangebote bis zum 1. Juli machen. Ab dann werden die beiden Unrestricted Free Agents und können höhere Angebote bekommen.


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2002 17:34
#8 RE:Gerüchteküche Antworten
nicht lucky luc, ne, warum sollte ein spieler woanders spielen aber noch in anaheim wohnen und besonders glücklich ist weder er noch sein neues team... mehr hinweise gibs net

Atenio

Bapho!
Der Kampf gegen das D pausiert! Doch im Hintergrund wird weiter agiert!

und die

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.06.2002 18:39
#9 RE:Gerüchteküche Antworten
OK Bapho glaub folgenden Dialog zu kennen:

Player: This Team sucks because of its Coaching Staff

Coach: Ok you finnisch xxx, get to your fuckin' Porsche and drive back to Anaheim, that's were you belong...

Player (with a big grin): My Porsche is still in Anaheim Coach.

Hab ich recht?


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2002 19:21
#10 RE:Gerüchteküche Antworten
ja ich dachte er fährt porsche, stimmt

Atenio

Bapho!

Der Kampf gegen das D pausiert! Doch im Hintergrund wird weiter agiert!

und die

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

16.06.2002 20:17
#11 RE:Gerüchteküche Antworten
Das wäre echt wida schön er und der andere : P*** K***** Nein die wären echt spitze zusammen (wieder)!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.06.2002 20:57
#12 RE:Gerüchteküche Antworten
Nun ja, ich habe auch das Gerücht gehört, dass Robitaille, der in Detroit nicht überzeugen konnte, jetzt aber endlich seinen Cup hat, getradet wird, und zwar wäre Anaheim eine realistische Adresse. Wenn das so passieren würde, weiss ich nicht, ob die Ducks noch Geld frei hätten für ein Schwergewicht á la Selanne.
Ich habe eher Vermutungen gehört, dass Selanne Richtung Denver verschwindet....

Naja, schaun mer mal...


-------------------------------------------

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

16.06.2002 22:42
#13 RE:Gerüchteküche Antworten
Ich sag ja, Lucky wird heiß gehandelt in Anaheim. Selänne wird wohl eher nich zurückkommen
MFG Freunde der Sonne

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2002 09:29
#14 RE:Gerüchteküche Antworten
+ + + Eric Nyström wird vorraussichtlich an erster Sttelle beim diesjährigen Draft gezogen. Er ist der Sohn des berühmten Bobby Nyström, der in den 80er Jahren mit den Islanders vier Stanley Cups in Folge holte. Auch Yan Stastny und Alexander Steen werden ganz hoch gesetzt. Sie sind die Söhne von Petr Stastny und Thomas Steen. + + + Die Gerüchte um die Flyers verhärten sich zunehmend. Immer wieder hört man Spekulationen, das Center Keith Primeau vielleicht bald den Verein verlassen muss um das Geld locker zu machen, um Center Adam Oates unter Vertrag zu nehmen oder aber Center Bobby Holik. Auch die Spekulationen um Goalie Roman Cechmanek verstummen nicht. Ihn aber will Ken Hitchcock umbedingt im Team haben. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass die Flyers den Tschechen doch noch abgeben. Größer ist die Wahrscheinlichkeit da schon bei Center Jiri Dopita. Auch Verteidiger Luke Richardson will man wohl abschieben, um Platz zu machen für Verteidiger Bruno St. Jacques. Verteidiger Eric Desjardins will man dagegen wohl weiterhin unter Vertrag halten. + + + Immer wieder hört man auch neue Spekulationen von Center Vincent Lecavalier. Der Kanadier will unbedingt weg aus Tampa Bay. Die Vereinsführung ist aber nicht gewillt ihn abzugeben. Allerdings könnte man schon bald gezwungen sein den unzufriedenen Mittelstürmer zu tauschen, da er mit einer so schlechten Moral wohl keine große Hilfe für das Team sein wird. Da kommt es wohl nur auf das richtige Angebot an. + + + Buffalo's Verteidiger Richard Smehlik könnte bald in Columbus landen. Er wird UFA und will den Verein verlassen. Die Blue Jackets sind wohl an ihm interessiert. Aber wer weiß, vielleicht sind auch die Rangers an ihm interessiert, denn die brauchen dringend solide Verteidiger. + + +

nhl-tribute.de


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.06.2002 09:36
#15 RE:Gerüchteküche Antworten
boah nhl-tribute sollte sich mal neue schreiber suchen, an nummer eins kommt dieses jahr bouwmeester, das steht auch schon seit monaten fest. nyström wird es wohl nichtmal unter die 10 besten schaffen, steen unicht unter top 20 und stastny geht in runde 2 raus.

Atenio

Bapho!

Der Kampf gegen das D pausiert! Doch im Hintergrund wird weiter agiert!

und die

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz