Wer is überhaupt der neue Sponsor??? Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ
In Antwort auf: Wer is überhaupt der neue Sponsor???
Was fürn neuer Sponsor? Es scheint bislang nur so zu sein, dass ARCOR (bzw. Vodafone) sich nicht mehr bei den Lions engagieren wird. Der Hauptsponsor bleibt die Postbank. Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
das ist so nicht ganz richtig! Das Engagement von Arcor (Vodafone-Group) und Vodafone D2 (Vodafone Deutschland)ist unabhaengig voneinander. Mit beiden Partnern laufen momentan Verhandlungen und, zumindest beim zweitgenannten, mit positiver Tendenz.
Viele Gruesse
Fischkopp
...und alles, was in diesem "neuen" heft steht, bezieht sich auf die saison 2001/02. also sind es die "alten" fahnen. es ist sowieso ein witz, jetzt ein inteam 'rauszubringen, da es das team schon längst nicht mehr gibt. das ist der schnee von vorgestern.
In Antwort auf: es ist sowieso ein witz, jetzt ein inteam 'rauszubringen, da es das team schon längst nicht mehr gibt. das ist der schnee von vorgestern.
Zamboni, jetzt seh das doch mal nicht so eng, sei froh, dass es ueberhaupt einens gab, sonst waere vielleicht noch jemand auf die Idee gekommen, eine Ermaessigung fuer die DK einzuklagen, da die GmbH einen Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten hat.
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht