Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

11.06.2002 21:47
große Fahnen Antworten
Habe gehört das der Sponsor neue Fahnen gesponsert hat. Weis jemannd wie die aussehen und wie gross die sind



Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.06.2002 21:55
#2 RE:große Fahnen Antworten
Ich weiss nicht genau wann es war, aber ca. zur Hälfte der vergangenen Saison gab es schon mal neue Fahnen. Meinst du die?




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

11.06.2002 22:00
#3 RE:große Fahnen Antworten
ich glaube nicht. Der Bericht über die Fahnen soll im neuen Heft von InTeam stehen. Deshalb weis ich nicht mehr, über die Fahnen.

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.06.2002 22:01
#4 RE:große Fahnen Antworten
doch nicht etwa diese großen hässlichen gelben dinger von der p...bank!!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

11.06.2002 22:04
#5 RE:große Fahnen Antworten
das kann sein, also wie gesagt, es soll neue geben mehr weis ich nicht.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.06.2002 22:10
#6 RE:große Fahnen Antworten
In Antwort auf:
ich glaube nicht. Der Bericht über die Fahnen soll im neuen Heft von InTeam stehen. Deshalb weis ich nicht mehr, über die Fahnen.


Dann sind es die "alten" Fahnen - eine grosse Fahne für die Heimspiele und ne kleinere für die Auwärtsfahrten



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

11.06.2002 22:15
#7 RE:große Fahnen Antworten
Wer is überhaupt der neue Sponsor???
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.06.2002 23:18
#8 RE:große Fahnen Antworten
So wie ich das lese, kann es sich nur um die "alten" Fahnen handeln........

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.06.2002 08:28
#9 RE:große Fahnen Antworten
In Antwort auf:
Wer is überhaupt der neue Sponsor???

Was fürn neuer Sponsor? Es scheint bislang nur so zu sein, dass ARCOR (bzw. Vodafone) sich nicht mehr bei den Lions engagieren wird. Der Hauptsponsor bleibt die Postbank.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

12.06.2002 09:11
#10 RE:große Fahnen Antworten
@HCZ

das ist so nicht ganz richtig! Das Engagement von Arcor (Vodafone-Group) und Vodafone D2 (Vodafone Deutschland)ist unabhaengig voneinander. Mit beiden Partnern laufen momentan Verhandlungen und, zumindest beim zweitgenannten, mit positiver Tendenz.

Viele Gruesse
Fischkopp
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.06.2002 09:19
#11 RE:große Fahnen Antworten
In Antwort auf:
Der Bericht über die Fahnen soll im neuen Heft von InTeam stehen
...und alles, was in diesem "neuen" heft steht, bezieht sich auf die saison 2001/02. also sind es die "alten" fahnen. es ist sowieso ein witz, jetzt ein inteam 'rauszubringen, da es das team schon längst nicht mehr gibt. das ist der schnee von vorgestern.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.06.2002 09:24
#12 RE:große Fahnen Antworten
In Antwort auf:
es ist sowieso ein witz, jetzt ein inteam 'rauszubringen, da es das team schon längst nicht mehr gibt. das ist der schnee von vorgestern.



Zamboni, jetzt seh das doch mal nicht so eng, sei froh, dass es ueberhaupt einens gab, sonst waere vielleicht noch jemand auf die Idee gekommen, eine Ermaessigung fuer die DK einzuklagen, da die GmbH einen Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten hat.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.06.2002 09:26
#13 RE:große Fahnen Antworten
also ich hab meines bis heute noch nicht gekriegt!! (ich wills auch gar nicht)

zurück zum thema...

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

12.06.2002 09:29
#14 RE:große Fahnen Antworten
und mit solch verspäteten Herausgaben bringt man nur die Leute durcheinander, siehe diesen Thread


http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.06.2002 09:36
#15 RE:große Fahnen Antworten
Wer heute noch kein Inteam hat (nur wenn ihm auch eines zusteht), ist selbst schuld und hat auch keines verdient...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz