Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.06.2002 16:14
#31 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
In Antwort auf:
Pssst....ich hab Urlaub
Sorry, aber ich kanns mir net verkneifen! In dem Fall muss ich off-topic schreiben:

Drecksack, Affekopp, Haderlump, Rübensau, Freibiergesicht, Gesichtsfünf, Dabbes, Knallkopp, Hirni etc...




Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.06.2002 16:17
#32 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
In Antwort auf:
Drecksack, Affekopp, Haderlump, Rübensau, Freibiergesicht, Gesichtsfünf, Dabbes, Knallkopp, Hirni etc...


...ich hab auch noch einen: Gelenksteffen!! (...in remember of O.A.L.-CL-Finale)!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

06.06.2002 16:18
#33 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
Der Zeitung sollte man eh nicht so viel glauben schenken. Die schreiben viel wenn der Tag lang ist (Sommerloch)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.06.2002 16:23
#34 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
@HCZ und Holy

....hab aber auch nen Kreuzbandriss und ne OP vor mir :-(( Also freut Euch der Arbeit
Gooni

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

06.06.2002 16:29
#35 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
@Timo:

Jason Young ist auch mein favorit...er und Barrie - ich sage nur: dynamic duo! Ich habe mich vor geraumer Zeit schon einmal ausgiebig über die Beiden ausgelassen!

@Jernie Bohnston:

Das Barrie in der AHL mehr verdienen könnte nehme ich ja noch hin, aber das er dort stressfreier sein Geld verdienen würde...definitiv nicht!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

06.06.2002 16:53
#36 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
meines wissens nach hat penney schon ein angebot! von heilbronn!!
also ist er doch ein gefragte stürmer!
und diese ironie auch noch von nem mannheimer!! ich müsste mich schämen
mfg goka

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

06.06.2002 18:31
#37 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
In Antwort auf:
Der Zeitung sollte man eh nicht so viel glauben schenken. Die schreiben viel wenn der Tag lang ist (Sommerloch)

Wieso, es stimmt doch (fast) alles?

Nur kommt der Artikel ein wenig spät ( um ca. 4 Wochen)!



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

06.06.2002 20:07
#38 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
Hai Leute !

Dieses Sommerloch ist schon ein Problem, das muß ich ja
zugeben. Aber deshalb gleich jeden Quatsch glauben und
zugleich ernsthaft prüfen, halte ich persönlich für
übertrieben und fern der Realität.

L.B. hat eine Frist für die Fans verstreichen lassen,
Eure Vereinsführung hüllt sich in kollektives Schweigen
und plötzlich wird sogar die einstige Ikone in Frage
gestellt.

Oh je, ich glaube, da halten einige Leute von Euch einfach nicht mehr die Spannung aus und wieder andere
Leute (Fichte) wissen es halt besser.

Aus dem Rheinland als Außenstehender betrachtet weiß
ich nur, Jason Young hat von Euch kein konkretes
Angebot vorliegen, da hatten in der Vergangenheit
am Rande der WM Lance und Jason ein Gespräch, mehr
nicht.

L.B. hat das Angebot vorliegen und wahrscheinlich
auch schon bewertet, nur wie, das ist halt noch nicht
offiziell bekannt. Vielleicht hat man ihm auch einfach
nur Bedenkzeit weiter eingeräumt wegen seines
Projektes? Vielleicht hat er auch schon abgesagt und
Bernie weilt bereits in Übersee zur Sichtung.
Vielleicht hört Penney auch ganz auf mit dem
Eishockey, vielleicht, vielleicht...!

Ich wünsche Euch einfach ein bißchen mehr Geduld !
Lance wird in jedem Fall keinen Fehleinkauf für die
Centerposition der 1. Reihe riskieren, da bin ich
mir ganz sicher ! Leider betreibt Eure Vereinsführung
keine gute Öffentlichkeitsarbeit, die Außendarstellung
und Informationspolitik ist und bleibt mangelhaft !
Doch das sollte Euch nicht pessimistisch stimmen, die
nächste Runde habt Ihr die Überraschungsmannschaft, ob
mit oder ohne L.B./Penney ! Gruß vom

Ebbo

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.06.2002 21:59
#39 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
Ich würde mir auch wünschen das mal wieder was passiert. Aber man sollte sich in Geduld üben, es sind immerhin noch drei Monate bis zum Saisonbeginn. Es reicht mir auch wenn kurz vor der Vorbereitung die vakanten Positionen besetzt werden. Bis dahin sind wird bestimmt schlauer.

Von Jackson Penney bin ich auch nicht überzeugt, denn seine große Zeit ist meiner Meinung vorbei. Allerdings denke ich das an diesem Gerücht nichts dran ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
BEZIRKSLIGA-AUFSTEIGER 2001/2002


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.06.2002 23:29
#40 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
In Antwort auf:
Gelenksteffen
Das ist ja wohl die Höhe

Ich verlange Genugtuung! Ich fordere dich hiermit zum Duell. Du hast die Wahl der Waffen. Degen oder Pistolen?

Gruß Steffen

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.06.2002 00:24
#41 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
[quote! Leider betreibt Eure Vereinsführung
keine gute Öffentlichkeitsarbeit, die Außendarstellung
und Informationspolitik ist und bleibt mangelhaft !


Sehr richtig,aber manche verstehen das halt net,denn in ihren Augen ist es eine völlig ausreichende Öffentlichkeitsarbeit,wenn Gerd S sich mal nen Tag nimmt und auf Fragen eingeht........ich finde das ebenfalls zu wenig
Gooni

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.06.2002 12:53
#42 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
Es ist eine völlig ausreichende Informationspolitik, die Fans über die Verpflichtung neuer Spieler zu informieren.
Das macht auch kaum ein Team anders.
Es ist in meinen Augen absolut unsinnig, den Medien "Wasserstandsmeldungen" über Verhandlungen mit einigen/gewissen Spielern zukommen zu lassen.
Ich weiss nicht, wo´s bei euch da hängt - vielleicht weil bei euch die Zeitung mit den vier großen Buchstaben anscheinend in FFM einen hat, der sich für Eishockey interessiert - ich kann das nicht beurteilen.
Ich kann auch nicht beurteilen, wieviele der Meldungen der Wahrheit entsprechen weil einer auf der Geschäftsstelle gebabbelt hat und wieviele davon Wunschtraum oder Erfindung des Verfassers sind.
Gut finde ich das jedenfalls nicht.

Rossi

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.06.2002 13:01
#43 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
penney möchte nicht aufhören!! und er hat schon länger unterhaltungen mit ffm, nur dqachte ich das wäre schon länger her und vom tisch!
mfg goka

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

08.06.2002 20:51
#44 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
Hai Barbarossa !

Die Informationspolitik der Lions als ausreichend zu
bezeichnen, ist in Ordnung ! So Du denn auch die
Schulnote 4 (ausreichend) in Deine Bewertung mitein-
beziehst?! Eine bessere Bewertung ist nämlich auch
nicht möglich, denn häufig bestätigen Eure Verantwort-
lichen nur bzw. erst Transfers/Spielerwechsel, wenn
andere Clubs dies unlängst getan haben...und da kann
man eine Menge Beispiele zu nennen, leider !

Im speziellen Fall L.B. kann ich aufkommende Unruhe
seitens der Fans gut nachvollziehen, denn dieser
Spieler ist nicht irgendein Spieler, er genießt bei
sehr vielen Fans von Euch einen vorzüglichen Ruf,
um nicht zu sagen Kultstatus. Eure Führung hätte
sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, am
zurückliegenden Dienstag oder bereits am Montag
die große Fangemeinde mit aktuellen Infos zu
versorgen...eben in diesem ganz speziellen Fall !

Aber, und da bleibe ich bei meiner Bewertung, da
ist die Außendarstellung und Informationspolitik
eher mangelhaft, zu Eurem Leidwesen.

Der Erwartungsdruck ist hoch, die Fans sind heiß auf
eine bessere Saison und alle ödet das Sommerloch an,
deshalb würde in dieser Sache etwas mehr Klarheit
sicher nicht schaden, oder ?

Meisterliche Grüße an die Überraschungsmannnschaft
der Saison 02/03 und deren große und stets treue
Fangemeinde aus Erftstadt vom
Ebbo

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

09.06.2002 00:23
#45 RE:Presse vom 06.06.2002 Antworten
In Antwort auf:
denn häufig bestätigen Eure Verantwort-
lichen nur bzw. erst Transfers/Spielerwechsel, wenn
andere Clubs dies unlängst getan haben...und da kann
man eine Menge Beispiele zu nennen, leider !



Hallo BM´ler...

erkläre mir bitte diesen sehr hypothetischen Satz...Andere Clubs mögen zwar Beispiele nennen, ich meine aber zu Fug und Recht behaupten zu können, daß wenn die LIONS was melden, dies auch zu 100 % stimmt. Da hat es in der Vergangenheit/Gegenwart schon andere, sagen wir mal Vorgehensweisen bei größeren Vereinen gegeben.....

Ausserdem ist diese leidige Diskussion (sofern es denn eine ist/jemals war) für mich mittlerweile nicht mehr als eine abgedroschene Phrase für Menschen, die wahrscheinlich vor der Freigabe des U.S.-Gouverments für das Internet nicht existent waren (ich glaub´das begann´84 mit ein paar U.S.-Uni´s).

Die Internetter (manche auch weniger) heutzutage sind so sehr auf News aus, das kann manchen überhaupt nicht schnell genug sein (als Beispiel sei nur der Traffic zur WTC-Katastrophe o.ä "Medienreisser" die da noch kommen werden, genannt). Niemand kann jedem alles recht machen, von daher sollte einmal jeder User (das Wort benutze ich seit "Tron" [kennt das jemand hier noch??] sehr gerne) sich überlegen was denn das Internet für jeden einzelnen bringt....At the beginnig konnte mir das auch ales nicht schnell genug gehen...Modem(ihhh, wie lahm) also sofort ISDN (wow!)..dann TDSL...was noch...und für was+warum?? Um ständig seinen evtl. vorhandenen Wissendurst zu stillen? Um die neusten, immer hochpräzisen [ich könnt mich deshalb kaputtlachen] Wetter-News aus Malle oder sonstwo zu erfahren? Um mit Menschen, die ich nicht persönlich kenn zu Chattten ( früher hieß das telefonieren).

Was ich sagen will:

Was erwartet Ihr/Du von der LIONS GmbH. Soll sie täglich im Stoiber-Blättchen mit den 4 Blutroten Buchstaben auf die fehlende Unterschift hinweisen?
Soll Alice die Menge des vorraussichtlich benötigten Toilettenpapiers im VIP-Zelt in der nächsten Saison posten?
Soll GerdS. jeden mit Schuhgröße 43 mit seinem Ferrari fahren lassen?


Think about it!

Seid ihr nicht auch manchmal froh, wenn ihr Feierabend habt und niemand nervt?? Im Interent ist niemals Feierabend....Capiche??






Nix für ungut für den "ellenlangen" Beitrag....mir war halt mal danach !


Grüße an Alle und Ebbo: Et kütt wie et kütt



bethmännchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz