Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

06.06.2002 21:20
+++Teammischung+++ Antworten
hi
also mir gefallen die neuverpflichtungen sehr gut und auch die vertragsverlängeungen, bis auf bresagk, aber dies ist nicht das thema.

ich fragemich nur,wir haben dann 3megaleaders mit richer,stanton,fortier und noch einen mit laylin, aber allen fehlt der bezug zum verein. deswegen brauchen wir noch barrie, als identifikationsfigur, er hat den bezug zum verein usw.
ich stelle mir die frage ob die mischungnächtes jahr stimmt, nicht das wir dann häuptlinge aber kein indianer haben. vielleicht sehe ich das auch zu persimistisch.

nächste saison kann nach meiner meinung alles drin sein. weil es kann sein, das alle zusammen halten und die "älteren" richer,stanton, fortier zusammen die mannschaft führen können oder keiner will oder zuviele wollen die leaders sein

abwarten, abwarten aber ich find die frage berechtigt.
[gelb]Frankfurt Lions[/gelb] sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

06.06.2002 21:41
#2 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Ich glaube an gar nichts mehr die ganzen verückten letzten beiden jahre das hat mir gereicht ich warte einfach a bissl ab !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

06.06.2002 21:52
#3 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Sorry, wenn ich in dieser Liga irgendwas von wegen Bezug zum Verein oder Identifikationsfigur höre, kommen mir die Tränen. Vor Lachen.
Dwayne Norris ist der einzige, dem ich sowas noch annähernd attestieren würde.
Sonst sieht´s in der ganzen Liga mau aus.

Rossi

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

07.06.2002 00:07
#4 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Ich schließe mich DMX an, warten wirs einfach ab wie die neue Saison wird, ob nun mit oder ohne Barrie. Die anderen Teams spielen ja auch mit neuen Karten.

Warten wirs ab.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

07.06.2002 00:45
#5 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Barbarossa,

im großen und ganzen hast du Recht bezüglich der Söldnermentalität der EH-Spieler!!!

Aber ein Name fällt mir noch ein: Tobi Abstreiter, der trotz besserer Offerten anderer Clubs in Kassel bleibt.

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

07.06.2002 03:41
#6 RE:+++Teammischung+++ Antworten
LB hat eigentlich, ausser zum Namen, zum Manager und zu wenigen Spielern (Snell, Bresagk und Gervais) auch keinen Bezug mehr zum Verein. Ok, ich vergass die Fans aber trotzdem ist die Mischung wieder eine ganz andere.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.06.2002 09:01
#7 RE:+++Teammischung+++ Antworten
auch das mit den fans ist doch nur erschleimen von beliebtheit! überall!
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.06.2002 09:30
#8 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Ein gewissen Bezug von Lääään zu den Frankfurt und den Fans kann man Ihm nicht abtreiten,
den warum hätte er sonst auf der Nürnberger Homepage zur Eröffnung der
neuen Nürnberger Arena, die Fans der Frankfurt Lions grüssen sollen.
War eine Sounddatei auf der Homepage.

P.S: Wahrscheinlich haben die Nürnberger Ihm Geld dafür bezahlt.
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.06.2002 09:47
#9 RE:+++Teammischung+++ Antworten
So ist es domi! Auch ein Starspieler ist ein mensch. Und Geld bzw. viel Geld ist schön, aber der "Wohlfühlfaktor" trägt (wenn auch vieleicht nur als Nebensache) mit dazu bei! Besonders bei einem Spieler wie Barrie, der eben auch den Respekt, die Anerkennung und Bewunderung der Massen sucht.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.06.2002 10:07
#10 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Hi

In Antwort auf:
Und Geld bzw. viel Geld ist schön, aber der
"Wohlfühlfaktor" trägt (wenn auch vieleicht nur als Nebensache) mit dazu bei! Besonders bei einem
Spieler wie Barrie, der eben auch den Respekt, die Anerkennung und Bewunderung der Massen sucht.


Dem kann ich nur zustimmen, wobei nicht nur "Starspieler" sich wohl fühlen müssen. Und ein gewisser Narzismus spielt natürlich auch bei den Spielern eine Rolle.
Ebenso der eigene sportliche Ehrgeiz,ein Spieler den Verein wechselt.
Siehe Martinec oder Vorobjev.
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.06.2002 10:12
#11 RE:+++Teammischung+++ Antworten
War auch nicht so gemeint, als gebe es den Wohlfühlfaktor nur bei Stars. Sorry, hatte ich etwas unklar formuliert. Ich meinte: TROTZ des vielen Geldes gibt es AUCH bei Starspielern noch diesen Faktor.

Ansonsten: Daumen hoch zu deinem Posting.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.06.2002 11:45
#12 RE:+++Teammischung+++ Antworten
@hcz#20
In Antwort auf:
Sorry, hatte ich etwas unklar formuliert. Ich meinte: TROTZ des vielen Geldes gibt es AUCH bei Starspielern noch diesen Faktor.


Da brauchst keine Entschuldigung für, es war im Vorfeld ja von #9 die Rede. Mir war es nur wichtig es darzustellen, das dies auch auf andere Spieler, kommende Stars oder Indianer zu trifft!

Und Danke für die !!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

07.06.2002 12:06
#13 RE:+++Teammischung+++ Antworten
In Antwort auf:
, ich fragemich nur,wir haben dann 3megaleaders
nicht das wir dann häuptlinge aber kein indianer haben.


Aja, für jede Reihe einen Leader

____________________________________________________________________________________________________
wenn dir das leben eine zitrone schenkt , mache limonade draus !

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.06.2002 13:05
#14 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Barbarossa:
Da fallen mir noch weiter ein:
Peppi Heiss
Michael Bresagk
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.06.2002 13:15
#15 RE:+++Teammischung+++ Antworten
Tja, Peppi Heiss ist raus.
Mit Identifikationsfiguren aus der Vergangenheit gibt´s genug, ihr habt einen davon unter der Decke hängen, wir zwei... Interessiert mich wesentlich mehr, wen ihr jetzt noch an aktuellen Spielern als Identifikationsfigur seht.
Zu Bresagk frage ich jetzt mal ganz allgemein und etwas scheinheilig in die Runde, wer ihn hier als Identifikationsfigur sieht...


Rossi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz