Es ist bei uns im Fanclub zum Kultgetränk gewachsen und ziert ausserdem unsere Fanclubfahne. Ausserdem muss ich dann bei Heimspielen wohl was anneres drinke. Was in der Eissporthalle nicht unbedingt einfach ist (Äppler und Bier schmecken mir da nicht wirklich).
In Antwort auf: Was in der Eissporthalle nicht unbedingt einfach ist (Äppler und Bier schmecken mir da nicht wirklich).
Kleiner Tip, probiere halt was ausserhalb der Halle zu bekommen. Von mir sieht der Taurins schon seit Jahren keine Mark/Euro mehr
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht
Hat nicht jemand in einem Thread erwähnt, daß diese Person () über Arcor eine DK bestellen wollte unddann die Aussage getroffen wurde, daß Arcor nicht mehr Sponsor sein wird?
Es könnte ja auch die Mainova werden!
MM
Also Jim Beam wirbt nächste Saison nicht mehr auf den Trikots der Lions. Dafür sei aber schon ein neuer Sponsor gefunden. Wer es ist, wird erst auf einer Presentation preisgegeben.
ist doch ganz einfach.bei der farb-kombie
wird das neue trikot einfach schrott aussehen..wie immer.
aber mann kann ja waehlen..zwischen warmlauftrikot..spieltrikot (heim/auswaerts).
ev. playoff trikot..oder ev. play down..dann das alseitsbekannte sponsor wechsel dich trikot..und dann noch das...hauptsache der fan kauf es anders oder millen(ioum) trikot....ist doch wurscht.....erst wenn das trikot wieder turkis und pink ist...gibts ein neues....
UUUUUUIIIIIIII
Geht doch nett, da die Postbank Hauptsponsor ist, wird auch in gelb/blau gespielt
........................................................................................................................................ Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS