also Alice war grad Online!!
Ich hab sie per Pm gefragt wann die Trikots vorgestellt werden!!!
IHRE ANTWORT: "wenn die saisoneröffnungs-pressekonferenz ist. der termin für diese steht noch nicht definitiv fest. aber auf jeden fall vor dem 25. august."
Also viel mehr wissen wir jetzt auch net aber ich wollts euch mitteilen!!! FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------
Also, denke mla wir werden die Trikots spätestens am 12.08 zu gesicht bekommen !!!
Selbst wenn bis dahin noch keine PK war, wird wohl einer in Freiburg ne Digi-Cam dabei haben
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
In Antwort auf:Ich hab sie per Pm gefragt wann die Trikots vorgestellt werden!!!
IHRE ANTWORT: "wenn die saisoneröffnungs-pressekonferenz ist. der termin für diese steht noch nicht definitiv fest. aber auf jeden fall vor dem 25. august."
Also ich würde mal behaupten, dass die Trikots schon vor dem 25.8. zu sehen sind. Oder will man in Kassel, Freiburg, ... nackt auflaufen
So bald wird es ja wohl die ersten Bilder vom Trikot geben. Also hier rein damit.
........................................................................................................................................ Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS
In Antwort auf: Also ich würde mal behaupten, dass die Trikots schon vor dem 25.8. zu sehen sind. Oder will man in Kassel, Freiburg, ... nackt auflaufen
Soll auch schon vorgekommen sein, dass ein Team zu den Vorbereitungsspielen in Trikots aus der Vorsaison aufgelaufen ist, oder dass noch nicht alle Sponsoren drauf waren etc...
Wird schon seinen Grund haben, warum sie vom 25.8. spricht...
In Antwort auf: blau/gelb mit nem Loewen vorne drauf
Da lag ich am 04.06 ja gar nicht mal so falsch
Haette schlimmer kommen koennen, ich finde sie gar nicht mal so haesslich
Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!
Wollte keinen neuen Threat aufmachen. Könnt ihr mir sagen, was die neuen Trikots kosten werden und ob man die Bestellformulare (Versandkonditionen der alten Saison??) weiter verwenden kann?
Danke
Take care
chabot
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???