Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

26.07.2002 13:16
#46 RE:Neues Trikotdesign Antworten
also Alice war grad Online!!
Ich hab sie per Pm gefragt wann die Trikots vorgestellt werden!!!

IHRE ANTWORT: "wenn die saisoneröffnungs-pressekonferenz ist. der termin für diese steht noch nicht definitiv fest. aber auf jeden fall vor dem 25. august."



Also viel mehr wissen wir jetzt auch net aber ich wollts euch mitteilen!!!
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.07.2002 13:18
#47 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Also, denke mla wir werden die Trikots spätestens am 12.08 zu gesicht bekommen !!!

Selbst wenn bis dahin noch keine PK war, wird wohl einer in Freiburg ne Digi-Cam dabei haben


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

28.07.2002 14:50
#48 RE:Neues Trikotdesign Antworten

In Antwort auf:
Ich hab sie per Pm gefragt wann die Trikots vorgestellt werden!!!

IHRE ANTWORT: "wenn die saisoneröffnungs-pressekonferenz ist. der termin für diese steht noch nicht definitiv fest. aber auf jeden fall vor dem 25. august."



Also ich würde mal behaupten, dass die Trikots schon vor dem 25.8. zu sehen sind. Oder will man in Kassel, Freiburg, ... nackt auflaufen

-----
Noch 28 Tage.
Rob Greeeeeeeen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.07.2002 20:52
#49 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Digicam? Besser dieses Handy, mit dem fotografieren kann und die Bilder dann verschicken kann...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

07.08.2002 16:18
#50 RE:Neues Trikotdesign Antworten
So bald wird es ja wohl die ersten Bilder vom Trikot geben. Also hier rein damit.

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.08.2002 16:31
#51 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
Also ich würde mal behaupten, dass die Trikots schon vor dem 25.8. zu sehen sind. Oder will man in Kassel, Freiburg, ... nackt auflaufen


Soll auch schon vorgekommen sein, dass ein Team zu den Vorbereitungsspielen in Trikots aus der Vorsaison aufgelaufen ist, oder dass noch nicht alle Sponsoren drauf waren etc...
Wird schon seinen Grund haben, warum sie vom 25.8. spricht...

Rossi

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

28.08.2002 13:01
#52 RE:Neues Trikotdesign Antworten
So die Trikots sind jetzt fertig. Wie gefallen sie euch denn?

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2002 13:31
#53 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
blau/gelb mit nem Loewen vorne drauf



Da lag ich am 04.06 ja gar nicht mal so falsch



Haette schlimmer kommen koennen, ich finde sie gar nicht mal so haesslich
Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

28.08.2002 14:25
#54 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
so die Trikots sind jetzt fertig. Wie gefallen sie euch denn

Sei mir nicht böse, aber ich glaube es wurde in diversen Threads bereits ausführlich über das Trikot und die verschiedenen Geschmäcker diskutiert.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

04.09.2002 11:10
#55 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Wollte keinen neuen Threat aufmachen. Könnt ihr mir sagen, was die neuen Trikots kosten werden und ob man die Bestellformulare (Versandkonditionen der alten Saison??) weiter verwenden kann?

Danke

Take care
chabot
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 11:11
#56 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Denk mal das sie 79 Euro kosten werden, kann es aber nicht zu 100% sagen


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

04.09.2002 13:57
#57 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Danke! Wurden von offizieller Seote noch keine Aussagen gemacht?

Take care
chabot
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz