Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.571 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

04.06.2002 16:27
Neues Trikotdesign Antworten
Hallo, laut Presse werden sich die Lions ja diese Saison einen richtigen Löwen auf der Brust zulegen. Hat schon irgendjemand eine Ahnung wie das neue Trikot aussieht? Oder hat vielleicht jemand einen kreativen Vorschlag?



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 16:29
#2 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Farben: gelb/blau
-------------------
http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.06.2002 16:31
#3 RE:Neues Trikotdesign Antworten
oder blau/gelb mit nem Loewen vorne drauf


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

04.06.2002 16:32
#4 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

04.06.2002 16:33
#5 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Ach nee das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 16:39
#6 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
oder blau/gelb mit nem Loewen vorne drauf


Und Nummer und Name auf dem Rücken.

Ich denke das hier keiner weiß, wie das neue Trikot aussieht. Woher auch ?!?
Warten wir es einfach ab, auf der Saisoneröffnungs-PK werden wir es wohl alle erfahren.
-------------------
http://www.lions-database.de

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

04.06.2002 16:40
#7 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Man kann ja auch kreative Vorschläge posten. Ich denke das auch Werbung drauf ist oder?



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

04.06.2002 16:42
#8 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Man kann es aber auch lassen und sich über Gedanken über ungelegte Eier ersparen....

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 16:43
#9 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
Man kann ja auch kreative Vorschläge posten


Was soll man denn posten, wenn man absolut keine Ahnung haben kann. Einen Thread mit eigenen Trikotvorschlägen gibt es doch schon.

Es wird blau/gelb sein, die Postbank als Hauptsponsor haben und es wird wohl einen neuen Löwen geben. Mehr kann man zur Zeit doch gar nicht sagen, oder ?
-------------------
http://www.lions-database.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.06.2002 18:38
#10 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
Ich denke das auch Werbung drauf ist oder?

Hast du schon mal ein Trikot irgend eines Sportvereins OHNE Werbung gesehen? Ich nicht...

So weit ich weiss, sollen die Trikots so ähnlich aussehen wie letztes Jahr, nur dass halt
dieser -> Kopf vorne drauf kommt.



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 18:48
#11 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
Hast du schon mal ein Trikot irgend eines Sportvereins OHNE Werbung gesehen?


Berlin Capitals 98/99, Eisbären bis 95 (glaube ich), EC Ratingen, Werder Bremen, FC Barcelona....
-------------------
http://www.lions-database.de

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

04.06.2002 18:52
#12 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
Hast du schon mal ein Trikot irgend eines Sportvereins OHNE Werbung gesehen? Ich nicht...


Ja!!!

SV Werder Bremen Saison 2001/2002
hatte keine Werbung auf dem Trikot, da kein Hauptsponsor gefunden werden konnte, mit dem sich der Verein "identifizieren" konnte

Kickers Offenbach Saison 2001/2002
Zuerst gar kein Aufdruck, da kein Sponsor gefunden werden konnte, mit dem eine finanzielle Übereinstimmung ereicht werden konnte, dann der Aufdruck
"OFC, ein Verein zum Leben",
als Selbstwerbung. Es wurden Lebenslange Dauerkarten verkauft, für alle preislichen Kategorien, auch VIP-Karten, incl. Parkplatz + einer 3-Jahres Dauerkarte für einen Freund, Zeitpunkt nach Wahl.
Mit diesem Model und dem Verzicht auf einen Hauptsponsor wurden, ich will nicht lügen, ich glaube fast eine halbe Millionen DM eingebracht.

CU
--------------------------------------------------

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

04.06.2002 20:24
#13 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Laut Eishockey news gibts einen neuen Sponsor für den Rücken. dafür fliegt Jim Beam raus
Mit Arcor gibts in dieser Woche Gespräche über weitere Engamentes

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

04.06.2002 20:39
#14 RE:Neues Trikotdesign Antworten
In Antwort auf:
Laut Eishockey news gibts einen neuen Sponsor für den Rücken. dafür fliegt Jim Beam raus


Das find ich echt zum , es sei denn es kommt Jacky oder Jonny oder Asbach


http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

04.06.2002 22:24
#15 RE:Neues Trikotdesign Antworten
Die Werbung ist drauf,
nicht zu vergessen, das tolle DEL ist mit Sicherheit auch drauf
MFG
JoBi
------------------------------------------
"Nächste Saison fliegen die fetzen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz