Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

29.05.2002 09:10
Presse 29.5.2002 Antworten
Bild-Zeitung

Löwen knallhart, Wer nicht fit ist, fliegt sofort!

Nach zwei völlig verkorksten Spielzeiten solles bei den Eis-Löwen endlich mal wieder aufwärts gehen. Das Team um Besitzer Gerd Schröder bereitet schon jetzt fieberhaft die neue Saison vor. ] BILD fragte den Löwen-Boss: Was ändert sich?
Schroder:Wir haben unseren sportlichen Teil neu strukturiert. Lance Nethery ist ein sehr guter Trainer, der sich von den Spielern nichts vormachen läßt.
Wie kann verhindert werden, dass wieder einige Spieler zum Saisonstart nicht fit sind?
Schröder:Zu Saisonbeginn werden alle Spieler getestet. Wer nicht fir ist, fliegt gleich wieder raus! Wir haben in allen Verträgen ein außerordentliches Kündigungsrecht für diesen Fall stehen.
Kommt Len Barrie?
Schröder:Wir haben ihm ein angebot gemacht. Bis nächsten Montag muss er sagen, ob er Interesse hat. Dann könne wir verhandeln.
Kommt noch ein weiterer Spieler?
Schröder:Unsere Etatplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Wegen der Probleme mit den Fernsehgeldern ist das diesmal nicht so einfach. Aber es ist gut möglich, dass noch ein Außen kommt.
Kriegt Nethery auch noch einen Co-Trainer?
Schröder:Wir behalten Gary Clarke. Der hat letzte Saison gute Arbeit geleistet und Lance möchte gerne mit ihm arbeiten.
Was wird aus den Amateurabteilungen?
Schröder:Wir schließen mit dem Verein einen Sponsorenvertrag. Die neuen Leute um Ralf Nacke leisten gute Arbeit und werden von uns unterstützt.



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

29.05.2002 11:06
#2 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Jetzt hab ich ab morgen vier Tage frei und ein langes langes Wochenende. Aber, vielen Dank Herr Schröder, jetzt kann mir das Wochenende wieder nicht schnell genug vorbeigehen und ich sehne schon wieder den Montag herbei!

Aber na ja, wie oft hab ich schon gehört: Diese Woche, die nächsten 2, in vier Wochen, nach der USA Reise.......
Und trotzdem wird er kommen!

Aber die Kündigungsklausel in den Verträgen finde ich sehr sehr erfreulich!!!! So könnte man zum Beispiel auch Len verpflichten und ihn im Notfall, wenn er zur Vorbereitung nicht fit genug ist, wieder kündigen und die Lizenz wär nicht futsch. Zum Glück lernt man bei den Lions doch noch dazu! Wundert mich nur, dass dieses Kündigungsrecht wegen mangelnder Fitness bei einem Profiklub wie den Lions nicht schon üblich ist.


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.05.2002 11:11
#3 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Naja, aber in dem Interview steht ja, dass er sich bis Montag erstmal entscheiden soll, ob er überhaupt Interesse hat. Danach könne man verhandeln... das zieht sich bestimmt noch ne Weile. Egal, wenn er kommt is gut, wenn er nicht kommt, kommt halt ein anderer. Das Thema wird wohl erst erledigt sein, wenn es eine offizielle Erklärung gibt, ob er nun unterschrieben hat, oder nicht...


Gruß
Brett

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.05.2002 11:22
#4 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
In Antwort auf:
Wir haben ihm ein angebot gemacht. Bis nächsten Montag muss er sagen, ob er Interesse hat. Dann könne wir verhandeln.
das heißt nicht, das am montag oder dienstag vollzug gemeldet werden kann. die dauer der verhandlungen und das ergebnis sind ja immer noch völlig offen. also nix genaues weiß man nicht.

editiert: @brett, parallelantworting ist auch was schönes

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

29.05.2002 11:54
#5 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
In Antwort auf:
So könnte man zum Beispiel auch Len verpflichten und ihn im Notfall, wenn er zur Vorbereitung nicht fit genug ist, wieder kündigen und die Lizenz wär nicht futsch.


Dir ist klar dass die Lizenz nix mit der Vertragsklausel zu tun hat ?
Du kannst beispielsweise durchaus einen Spieler unter Vertrag haben der keine Lizenz (Spielberechtigung) hat, ist auch schon mehr als einmal vorgekommen.

Rossi

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.05.2002 11:59
#6 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Dein erster Satz stimmt! Aber der Rest hat auch nix mit der Thematik zu tun:

In Antwort auf:
Du kannst beispielsweise durchaus einen Spieler unter Vertrag haben der keine Lizenz (Spielberechtigung) hat, ist auch schon mehr als einmal vorgekommen.

Dann müsstest du den Spieler aber auch bezahlen! Nur wie gesagt: Das hat auch nix mit der Lizenz zu tun!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

29.05.2002 13:51
#7 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Jepp.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.05.2002 14:46
#8 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Das Interview führte MANFRED SCHÄFER....also entweder es ist frei erfunden,oder es wurden Tatsachen verfälscht.....ich würde es schlimm finden,wenn die Lions bis zu diesem Zeitpunkt noch net mit Len verhandelt hätten...

Gruss
Gooni

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.05.2002 14:54
#9 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Very amazing!

Die Chose um den Unaussprechlichen klingt auch von mal zu mal anders.

Jetzt sagt man, man habe ihm ein Angebot gemacht, und wenn er Interesse habe könne man ja verhandeln.

Das hat schonmal anders geklungen, wenn auch aus dem Mund anderer Leute.
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.05.2002 14:57
#10 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
In der "etwas" seriöseren FAZ hat Bernie persönlich gesagt, dass man in den nächsten Tagen entgültig wisse, was sache ist. Da kann Manfred Schäder schreiben was er will.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

29.05.2002 15:32
#11 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
In Antwort auf:
Die Chose um den Unaussprechlichen klingt auch von mal zu mal anders.

Jetzt sagt man, man habe ihm ein Angebot gemacht, und wenn er Interesse habe könne man ja
verhandeln.

Das hat schonmal anders geklungen, wenn auch aus dem Mund anderer Leute.


Ich denke auch, daß man schon verhandelt hat und nun die Entscheidung fällt. Wäre es anders, fällt die Führung in alte Fehler zurück und macht keine gute Figur bei den Fans!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.05.2002 15:42
#12 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
Natürlich fängt man nicht erst jetzt an zu verhandeln. Das ist doch Quatsch! Bei einem Spieler, den sowohl Bernie, wie auch Nethery als Wunschspieler bezeichnen, hat es mit Sicherheit zum jetztigen Zeitpunkt schon mehrere Gespräche gegeben.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.05.2002 19:11
#13 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
ist das gleich Interview wie vor der letzten Saison!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.05.2002 19:14
#14 RE:Presse 29.5.2002 Antworten
In Antwort auf:
ist das gleich Interview wie vor der letzten Saison!


Das kann nicht wahr sein oder??Falls es genau der gleiche Wortlaut ist,sollte man sich vielleicht mal an die Bild wenden....das ist ja schlichtweg eine Frechheit...
Gooni

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

29.05.2002 21:05
#15 RE:Presse 29.5.2002 Antworten

Zutrauen würde ich dies dem Schäfer und seinem Käseblatt allemal, nur nachvollziehen kann ich es nicht mehr. Müßte mal einer unserer Pressegurus überprüfen. Interessant wäre das ja schon mal. Und wenn es sich bewahrheiten sollte, müßte man dem Schäfer wirklich mal auf die Mütze hauen. Angedroht wurde es ihm ja schon von einigen Fans....

Gruß,
HvT
Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz