Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

22.05.2002 13:03
Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.05.2002 13:10
#2 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
Chris Snell ohoh , Cris Snell ohohoh .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.05.2002 13:13
#3 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
Na ja wenn ich da sehe wer alles vor uns steht : Isrelohn , Augsburg , "2mal Krefeld" die kappen aus Mannheim


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Panthera leo Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

22.05.2002 13:14
#4 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
Nette Statistik. Wusste garnicht, dass es im Schweden auch Eisbären Berlin gibt.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

22.05.2002 13:16
#5 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
Nett.
Nur ist mir nicht ganz klar, wie die auf die Platzierungen kommen, obwohl mein Französisch eigentlich recht gut ist.

Rossi

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.05.2002 14:58
#6 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
In Antwort auf:
Ce classement a été établi à partir des performances obtenues par les clubs européens dans les compétitions suivantes :

Coupe Continentale

VEHL, Ligue internationale, trophée Ahearne

Championnats de Finlande, Russie, Suède, République Tchèque, Slovaquie, Suisse, Allemagne, Grande-Bretagne, Italie, Norvège, Autriche, France, Pologne, Danemark, Slovénie...



Soll heissen, diese Statistik wäre auf Grundlage der durch die europ. Vereine in den nachfolgenden genannten Wettberwerben erzielten Punkte erstellt worden:

Nationale Meisterschaften, Ahearne Trophy, Europacup (VEHL und Lige internationale sagen mir jetzt nichts)
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.05.2002 15:02
#7 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
Und die ersten wieviel kommen in die Play-Offs ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


http://www.areaxbox.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

22.05.2002 15:11
#8 RE:Lions sind die Nr. 84 in Europa Antworten
Coach: das habe ich schon kapiert.
Wie die einzelnen nationalen Meisterschaften dabei bewertet werden würde mich allerdings mehr interessieren.
Alleine diese Dinge (Turniere, nat. Meisterschaften) können´s auch nicht sein, dann oder es stimmt zumindest bei unseren Zweitligisten nicht.

Rossi

INTeam »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz