Schaut mal in eure Briefkasten!
Das Heft iss heut bei mir angekommen.
Nette Bilder..!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)
Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!
Urlaub bis 02.06.2002...
Bei mir war sie auch im Briefkasten. Habe sie diesmal das erste Mal bekommen. Wußte gar nicht, daß man die kostenlos bekommt. Ich finde, daß da wirklich interessante Berichte drin sind. Gibt es die regelmäßig? Wer kann mir das sagen???
Bis bald. Eure Baby-Lion
Regelmäsig ist relativ, Es hat glaub ich mal gehießen ein Magazi vor der Saison,
eines während und eines nach der Saison, aber es ist immer schön wenn eines kommt.
S U P E R T U L L Y
E I S H O C K E Y G O T T
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen
Na toll... Ich muß noch warten, bei mir war nur die popelige EN im Briefkasten...
Ob ich wohl keine bekomme, weil ich immer gemeckert habe und immer wieder nach den 2 Inteam gefragt habe?
Urlaub bis 02.06.2002...
also ausser die bilder die ganz schön sind die ich mir aber eigentlich gar nicht mehr angucken will(katastrophen saison!!!)find ich dieses heft sehr mager!!!!!
The Big Bad Italians
------------------------------------------------------------
Urlaub bis 02.06.2002...
In Antwort auf: TheLion: Doch, wenn durch irgendeine italienische Schwuchtel irgendeinen italienische Verein irgendeinen Pokal gewinnt...
Also, ich fasse mal zusammen: Das Posting des Herrn Tottigol besteht wieder einmal zu 75% aus Signatur. Das Pic in der Signatur zeigt einen Brasilianer im BVB-Dress, betitelt mit: "The big bad Italians" .
Anteil Eishockey: 9%
Anteil italienischer Patriotismus: 90,99%
Anteil Realismus: 0%
Der Rest verteilt sich zu gleichen Teilen auf "Interessantes" und "Lesenswertes".
Ich halte die Kreation des fussballspielenden, italienischen Brasilianers im bundesligadeutschen Canari-Trikot im Eishockey-Forum für misslungen.
Aber was solls, jedem (auch Effe ) sein Sommerloch...
Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)