Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.102 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

14.05.2002 11:16
INTeam Antworten
Schaut mal in eure Briefkasten!
Das Heft iss heut bei mir angekommen.
Nette Bilder..!!



Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2002 11:20
#2 RE:INTeam Antworten
Da bin ich ja mal gespannt...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)
Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!
Urlaub bis 02.06.2002...


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.05.2002 11:23
#3 RE:INTeam Antworten
Na Robert *lach* was lange währt wird endlich gut :-))


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.05.2002 11:39
#4 RE:INTeam Antworten
Endlich Und so schlecht is die gar nicht...


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.05.2002 12:00
#5 RE:INTeam Antworten
Bei mir isse leider noch nicht angekommen


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

14.05.2002 12:15
#6 RE:INTeam Antworten
ja entlich hatte heute auch mein "inteam"im briefkasten.mit story´s von viktor und pokey

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

14.05.2002 15:28
#7 RE:INTeam Antworten
Die Aktion auf dem Hockenheimring muss spassig gewesen sein!
Will auch!


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Baby-Lion Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

14.05.2002 16:06
#8 RE:INTeam Antworten
Bei mir war sie auch im Briefkasten. Habe sie diesmal das erste Mal bekommen. Wußte gar nicht, daß man die kostenlos bekommt. Ich finde, daß da wirklich interessante Berichte drin sind. Gibt es die regelmäßig? Wer kann mir das sagen???
Bis bald. Eure Baby-Lion

TheRedLion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 77

14.05.2002 16:43
#9 RE:INTeam Antworten
Regelmäsig ist relativ, Es hat glaub ich mal gehießen ein Magazi vor der Saison,
eines während und eines nach der Saison, aber es ist immer schön wenn eines kommt.

S U P E R T U L L Y

E I S H O C K E Y G O T T


Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2002 17:58
#10 RE:INTeam Antworten
Na toll... Ich muß noch warten, bei mir war nur die popelige EN im Briefkasten...
Ob ich wohl keine bekomme, weil ich immer gemeckert habe und immer wieder nach den 2 Inteam gefragt habe?

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)
Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!
Urlaub bis 02.06.2002...


TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

14.05.2002 18:16
#11 RE:INTeam Antworten
also ausser die bilder die ganz schön sind die ich mir aber eigentlich gar nicht mehr angucken will(katastrophen saison!!!)find ich dieses heft sehr mager!!!!!
The Big Bad Italians
------------------------------------------------------------

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.05.2002 00:17
#12 RE:INTeam Antworten
Gibt es eigentlich irgend etwas, über dass du nciht lästern musst, Totti???


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.05.2002 00:24
#13 RE:INTeam Antworten
TheLion: Doch, wenn durch irgendeine italienische Schwuchtel irgendeinen italienische Verein irgendeinen Pokal gewinnt...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)
Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!
Urlaub bis 02.06.2002...


TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

15.05.2002 14:14
#14 RE:INTeam Antworten
FREIE MEINUNGSFREIHEIT ALSO SUCK IT
The Big Bad Italians
------------------------------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.05.2002 14:17
#15 RE:INTeam Antworten
In Antwort auf:
TheLion: Doch, wenn durch irgendeine italienische Schwuchtel irgendeinen italienische Verein irgendeinen Pokal gewinnt...





Also, ich fasse mal zusammen: Das Posting des Herrn Tottigol besteht wieder einmal zu 75% aus Signatur. Das Pic in der Signatur zeigt einen Brasilianer im BVB-Dress, betitelt mit: "The big bad Italians" .

Anteil Eishockey: 9%
Anteil italienischer Patriotismus: 90,99%
Anteil Realismus: 0%
Der Rest verteilt sich zu gleichen Teilen auf "Interessantes" und "Lesenswertes".

Ich halte die Kreation des fussballspielenden, italienischen Brasilianers im bundesligadeutschen Canari-Trikot im Eishockey-Forum für misslungen.

Aber was solls, jedem (auch Effe ) sein Sommerloch...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz