Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

17.05.2002 21:00
Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Im Augsburg Forum steht unter Gerüchteküche vom Ex-Lion, das Lebeau und BArrie sicher unterschrieben haben.
Boah, wie fett wär dess!
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

17.05.2002 21:07
#2 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten

test ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2002 21:14
#3 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Gerüchte Gerüchte Gerüchte warten wir es ab!!

Caipi


Dauerkarteninhaber2002/2003
UNtherapierbar
Hardcoruser
Hannoverfahrer 2002

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

17.05.2002 21:20
#4 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
So wie der des gesagt hat, hat sich aber sehr nach zuverlässiger Quelle angehört!!
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

17.05.2002 21:25
#5 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Ob die Quelle zuverlässig ist kann von uns keiner beurteilen, aber wenn es offiziell bestätigt wird werde ich mich freuen.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.05.2002 21:26
#6 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Oh Mann... Halte doch einfach still, bis was von der Gmbh kommt... Man kann kaum eine Thread lesen in denen Scheißhauspatrolen drinnen sind... Und wegen einer Scheißhausparole aus einem anderen Forum einen Thread aufzumachen ist flüssig, ÜBERFLÜSSUG...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)

Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!




roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

17.05.2002 21:30
#7 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Robert gehts dir net, gut oda warum greifst du mich jetzt so an.
Ich habe dich wohl noch das Recht einen Thread, der wie du siehst ein paar Leute interessiert zu öffnen.
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.05.2002 22:12
#8 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Der hat ja auch mal exklusiv den Wechsel von A. Kovalev zu den Eisbären vermeldet, an dem die Eisbären nicht mal eine Sekunde interessiert waren.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.05.2002 23:29
#9 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Du Held, lies mal die Kommentare, da kommt keine einzige Zustimmung... Hättest Du doch in dem Forum posten können, in dem Du es gelesen hast. Zumal es nicht die erste Scheißhausparole ist, die sich in Luft aufgelöst hat... Wenn Du Dich nun angegriffen fühlst, dann zu recht. Vielleicht kommst Du drauf, das diese Parolen von Dir hier keiner Lesen will... Bring erst mal Fakten.


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)

Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!




Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.05.2002 09:26
#10 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Ist natürlich frustrierend, dass die zwei NACH AUGSBURG gehen!

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.05.2002 10:47
#11 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Zumindest steht auf www.hockeyfans.ch bei Ab-und Zugängen Pat Lebeau als Abgang von La-Chaux-de-Fonds, jedoch steht als neues Team noch ein Fragezeichen!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.05.2002 11:26
#12 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
dann wären das schon drei spieler im team die letztes jahr kein eishockey gespielt haben...

...ein bissl viel würd ich sagen!!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.05.2002 12:11
#13 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Erstens...wieso 3 Spieler? Pat Lebeau hat bis Ende März/Anfang April für La-Chaux-de-Fonds in den Playoffs der NLB in der Schweiz gespielt! 2. Roussel hat ebenfalls in einem Club gespielt, somit haben beide schonmal Spielpraxis in der letzten Zeit gehabt! Einzig Len Barrie hat pausiert, trotzdem glaube ich hat er sich irgendwie fit gehalten, denn er will definitiv nach Ffm!

Lala Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

18.05.2002 13:07
#14 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Und selbst wenn sie nicht gespielt hätten, man hat letzte saison an rob pearson gesehen, dass man auch trotz pause annehmbare/gute leistungen bringen kann!!! und ich glaube auch, dass barrie sich fit gehalten hat

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.05.2002 15:56
#15 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
@Lala

In Antwort auf:
Und selbst wenn sie nicht gespielt hätten, man hat letzte saison an rob pearson gesehen, dass man auch trotz pause annehmbare/gute leistungen bringen kann!!! und ich glaube auch, dass barrie sich fit gehalten hat



wenn du das gut nennst was pearson gebracht hat...

...ich bin da anderer meinung, aber egal, wahrscheinlich sind bei seiner person viele so blind wie ich bei len barrie!!!

Einmal Held, immer Held...

@L.A. King

Sorry, das mit Pat wußte ich nicht...

...und das vom rousell war doch so tief, das war doch fast ne hobbymannschaft, oder hab ich da auch was mißverstanden???



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Seiten 1 | 2 | 3
«« INTeam
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz