Im Augsburg Forum steht unter Gerüchteküche vom Ex-Lion, das Lebeau und BArrie sicher unterschrieben haben.
Boah, wie fett wär dess! Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ
So wie der des gesagt hat, hat sich aber sehr nach zuverlässiger Quelle angehört!! Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Oh Mann... Halte doch einfach still, bis was von der Gmbh kommt... Man kann kaum eine Thread lesen in denen Scheißhauspatrolen drinnen sind... Und wegen einer Scheißhausparole aus einem anderen Forum einen Thread aufzumachen ist flüssig, ÜBERFLÜSSUG...
Robert gehts dir net, gut oda warum greifst du mich jetzt so an.
Ich habe dich wohl noch das Recht einen Thread, der wie du siehst ein paar Leute interessiert zu öffnen. Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Du Held, lies mal die Kommentare, da kommt keine einzige Zustimmung... Hättest Du doch in dem Forum posten können, in dem Du es gelesen hast. Zumal es nicht die erste Scheißhausparole ist, die sich in Luft aufgelöst hat... Wenn Du Dich nun angegriffen fühlst, dann zu recht. Vielleicht kommst Du drauf, das diese Parolen von Dir hier keiner Lesen will... Bring erst mal Fakten.
Ist natürlich frustrierend, dass die zwei NACH AUGSBURG gehen!
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Zumindest steht auf www.hockeyfans.ch bei Ab-und Zugängen Pat Lebeau als Abgang von La-Chaux-de-Fonds, jedoch steht als neues Team noch ein Fragezeichen!
dann wären das schon drei spieler im team die letztes jahr kein eishockey gespielt haben...
...ein bissl viel würd ich sagen!!!!
------------------------------
\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"
Erstens...wieso 3 Spieler? Pat Lebeau hat bis Ende März/Anfang April für La-Chaux-de-Fonds in den Playoffs der NLB in der Schweiz gespielt! 2. Roussel hat ebenfalls in einem Club gespielt, somit haben beide schonmal Spielpraxis in der letzten Zeit gehabt! Einzig Len Barrie hat pausiert, trotzdem glaube ich hat er sich irgendwie fit gehalten, denn er will definitiv nach Ffm!
Und selbst wenn sie nicht gespielt hätten, man hat letzte saison an rob pearson gesehen, dass man auch trotz pause annehmbare/gute leistungen bringen kann!!! und ich glaube auch, dass barrie sich fit gehalten hat
In Antwort auf: Und selbst wenn sie nicht gespielt hätten, man hat letzte saison an rob pearson gesehen, dass man auch trotz pause annehmbare/gute leistungen bringen kann!!! und ich glaube auch, dass barrie sich fit gehalten hat
wenn du das gut nennst was pearson gebracht hat...
...ich bin da anderer meinung, aber egal, wahrscheinlich sind bei seiner person viele so blind wie ich bei len barrie!!!
Einmal Held, immer Held...
@L.A. King
Sorry, das mit Pat wußte ich nicht...
...und das vom rousell war doch so tief, das war doch fast ne hobbymannschaft, oder hab ich da auch was mißverstanden???
------------------------------
\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"