Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lala Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

18.05.2002 16:08
#16 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
In Antwort auf:
wenn du das gut nennst was pearson gebracht hat...


annehmbar fand ichs, er hat wenigstens gekämpft!!!
roussel hat meiner meinung nach in der echl gespielt (3.liga?)

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.05.2002 16:18
#17 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
@Lala

meines erachtens nur die ersten spiele...

...nach seiner ersten verletzung war er für mich eine der größten enttäuschungen, da ist er nur noch lustlos übers eis geschlischen!!!!

aber wie gesagt, immer ansichtssache!!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

18.05.2002 16:29
#18 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Roussel hat in der QSPHL gespielt, das kann man schon als inaktiv bezeichnen, zumal er auch nur ganz wenig Spiele absolviert hat.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.05.2002 19:47
#19 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
rob pearson hatte wenigstens fighting spirit!!! gruß an "Shitarroni"
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

18.05.2002 23:04
#20 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
... man kann auch EIN JAHR pausieren .. OHNE leistungsverlust !!!

.... @ L.A. KINGS: .... # 21 Peter "The Great" Forsberg lässt grüssen ...



chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________


www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


DIE M A C H T IST IMMER MIT DEN GUTEN, den "ICEHEILIGEN" aus DENVER !!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

19.05.2002 18:48
#21 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Also, bei aller Hoffnung: Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. (Die Zuordnung kann jeder selbst vornehmen)

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

20.05.2002 02:12
#22 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
In Antwort auf:
Einzig Len Barrie hat pausiert, trotzdem glaube ich hat er sich irgendwie fit gehalten, denn er will definitiv nach Ffm!





... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Rossi

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

20.05.2002 09:31
#23 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
So eine (Golf-Club-)Anlage ist ja recht weitläufig. Mit seiner Kondition ist's also bestens.

Mal im Ernst: Wir werden's heir nicht rausfinden. Nicht mal unsere Offiziellen können's auf die Schnelle. Denke, die würden weiß Gott was für geben, solche Geräte, wie "Pille" sie beim Raumschiff Entenscheiß benutzte, zu haben: Einfach mit einer Art Handy über den Körper scannen, und schon hat man eine Komplettdiagnose/-analyse. Das wär's! Und Fitness allein reicht doch auch nicht. Hat jemand Infos, ob lb (lieber gaaaanz klein schreiben) überhaupt EH gespielt hat?


Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.05.2002 23:00
#24 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Unnn???

Roadrunner, Du Dummschwätzer und Schwachsinnsposter... Schwanze einklemmenm und in einem Vierteljahr wieder Scheissdreck schreiben... Schon mal viel Spaß in Augsburg...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)

Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!




Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.05.2002 23:29
#25 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Zieht der Roadrunner nach Augsburg?

Was ich mich frage: Sind Roadrunner hier und Exil Lion im Augsburger Board ein und dieselbe Person? Beide verbreiten immer Gerüchte, die sich meist nie bewahrheiten. So meinte doch der Exil Lion, Andrej Kovalev hätte bei den Eisbären unterschrieben und solch Zeugs.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

21.05.2002 10:16
#26 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
In Antwort auf:
Roussel hat in der QSPHL gespielt, das kann man schon als inaktiv bezeichnen, zumal er auch nur ganz wenig Spiele absolviert hat.



Ganz blöde Frage: was ist das für eine Liga ?
Habe noch nie was von der QSPHL gehört.
Kann mir mal einer kurz sagen, wo die leistungsmäßig in etwa angesiedelt ist, wofür das QSPHL überhaupt steht ?

Gruß, Rossi

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2002 10:26
#27 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
@ Rossi

ich glaub, das heisst QuebecSemiProHockeyLeague. Bin mir aber nicht ganz sicher.


Gruß
Brett

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.05.2002 10:59
#28 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
In Antwort auf:
QSPHL


Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber, dass es nur SemiPro heisst, und dass der deswegen ja schon eine Gurke sein muss etc. etc. etc. etc.
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

21.05.2002 11:13
#29 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
Heee !
wollte nur was gegen meine Unwissenheit tun, von der QSPHL hatte ich bis dato nix gehört.
Roussel kenne ich allerdings noch aus Rosenheim.
Selbst wenn´s eine Gurkenliga wäre, heisst´s noch lange nicht, dass jeder Spieler, der da mal gespielt hat, eine Gurke ist.
Zeigen wird´s sich ohnehin erst, ob er was taugt, wenn er die ersten 10 Spiele für die Lions hinter sich hat.
Ich bin inzwischen mit meinen Urteilen über Spieler, die aus Nordamerika kamen, vorsichtig geworden.
Bisher haben mich da schon einige überrascht, positiv oder negativ, leider allerdings meist negativ.

Rossi

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.05.2002 11:52
#30 RE:Augsburg Forum-des wär ein Traum!! Antworten
@Rossi

War ja auch nicht gegen Dich sondern rein präventiv. Man kennt inzwischen so seine Pappenheimer!
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

Seiten 1 | 2 | 3
«« INTeam
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz