Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

12.05.2002 21:22
#31 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
ich glaube manche (die alten hasen mit 1000 und mehr beiträgen) dürfen sagen was sie wollen, und die nicht alten hasen werden für jeden Sch*** angemacht. Sorry, aber bei den vielen insidern macht es *mir* schon lange keinen spaß mehr hier mitzulesen, aus jedem Thema werden innerhalb weniger Minuten 3-4 Seiten (während deer Saison), die sich zum größtenteil auf private dinge beziehen, die kein außenstehender verstehen kann.

Also, Forumsdisziplin für alle, dann aber net soviel Schrott schreiben leute, oder für keinen, dann muß man auch so nen Thread akzeptieren !

chris

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

12.05.2002 21:25
#32 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
leute, das hier ist nur ein besch**** forum, wenn ihr echt nichts besseres zu tun habt und auch sonst kein leben, dann schlagt euch hier mit den tasten die köpfe ein. und zwar ganz dolle und nicht vergessen: in rotschrift und fett am besten auch noch!!!


MFG Freunde der Sonne

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.05.2002 21:32
#33 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Hi,

ich muss mal was anmerken:

1. Dieser Thread ist noch beschissener als die letzte Saison! Begründung: Er ist einfach mal keinen Meter lustig. Und selbst für Leute die normalerweise in der Lage sind IRONIE zu erkennen (ich zähle mich im übrigen dazu), ist dieser Thread keinen Meter lustig! Es fehlt der Lacheffekt!!!

2. Was fuckt ihr euch eigentlich gegenseitig an? Döner und DMX gg. Mr. Met? Das ist auch nicht spannend und macht den Thread net besser.

3. Übrigens Paule; Herzlichen Glückwunsch für diese Idee! Solltest dich mal bei der Wochenshow melden!

P.S.: Wieso macht man sich so viel Arbeit, nur um so einen Kack zu schreiben, Paule???
P.S.S.: @gooni, ich unterstütze dich voll und ganz!!!
P.S.S.S.: Mr. Met, was dein "Met" bedeutet interessiert KEINEN, in Worten: KEINEN! Alles klar?

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

12.05.2002 21:36
#34 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
jetzt regst du dich auch schon auf.., warum macht sich hier jeder einen kopf darüber?

-> schaut mal in den anderen thread wo es um neuzugänge geht. mein post sollte nur zeigen wie unsinnig sowat is. Aber nein, alle müssen sich irgendwie aufregen
MFG Freunde der Sonne

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.05.2002 21:37
#35 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Hi,

ich habe nix gegen sinnlose Threads, wenn sie denn wenigstens ein klein bißchen lustig sind...

...deiner wars nicht!

p.s. nix für ungut

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

12.05.2002 21:39
#36 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
mensch, der sollte doch jar nich lustig sein
MFG Freunde der Sonne

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.05.2002 21:41
#37 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
sondern???

**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

12.05.2002 21:42
#38 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
kein sondern. genauso sinnlos wie der andere thread, mehr nicht.
MFG Freunde der Sonne

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.05.2002 21:46
#39 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Ok!

Ich stimme dir zu, Jernie war auch schon mal lustiger! Aber wie gesagt, ich mag solche Threads, aber nur wenn sie lustig sind. Ist doch schee sich mal ordenlich vorm rechner die wampe zu halten vor lachen! Also:



BRINGT HUMOR INS FORUM!!!

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

12.05.2002 21:51
#40 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Also ich sag jetzt @ all ich will hier keine battle gegen Mr.Met sondern mich regt der satz auf ::: Aber warum diskutiere ich mit solchen Kindern wie euch??? ::: Das ist alles !!! Für mich ist die sache gegessen !

Absatz : Hmm jetzt was zum Thema ich wusste gar net das Martin Lawrence aus Frankfurt kommt aber das ist echt geil gefällt mir !

Ach... @ God Hates us all

Danke den Namen von Met interessiert wirklich keinen ! So dann noch schönen Abend !!!

Tschööööööö

Noch was noch ein paar lachende Gesichter damit keiner den Spaßfaktor verliert !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.05.2002 23:08
#41 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Norman, bitte verarsche mich nicht, ich bin sehr sensibel...

Ja, ich lasse Blutspender raushängen...

Muß mir wohl ein neues Bild suchen.

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund

Urlaub bis 02.06.2002...


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.05.2002 23:36
#42 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Wenn ich die Ausführungen von Dönerpolizei lese,dann weiss ich,warum Leute höheren Niveaus hier im Forum eigentlich auch net mehr posten sollten...

@Mr.METropolitan

Lass dich doch gar net auf solche Diskussionen ein....denke das entspricht nicht deinem Niveau

Cheers
Gooni

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.05.2002 00:06
#43 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
...aber mich hätt schon emal interessiert für was des "Met" steht??? Ich bin doch so neugierig. Ich dacht immer an Mettbrötche. *schmatz*

Übrigens, wen´s interessiert, ungefähr vor nem halben Jahr gabs im Stammtisch mal nen Thread, da haben viele gepostet, wo ihr Name herkommt.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.05.2002 00:18
#44 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Steffen, kannst Du nicht lesen? Steht über Deinem Brötchen-Posting...

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund

Urlaub bis 02.06.2002...


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.05.2002 13:28
#45 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Schad, Mettbrötche fänd ich besser...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz