Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

10.05.2002 17:41
Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
Der Kader sollte nun bald entgültig stehen. Weitere klangvolle Neuverpflichtungen sind noch auf dem Markt. Wenn man den Trend, erfahrene Haudegen in den besten Jahren zu verpflichten, logisch weiter denkt kommen eigentlich nur 4 Namen in Frage.

Für die Abwehr:

die Kaufbeurer Stadtmauer Schuster und Medicus

und im Sturm:

Hegen und Doucet ! Ich finde alle würden vom Charakter auch bestens zusammenpassen.
www.air-cullaton.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.05.2002 20:48
#2 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
In Antwort auf:
und im Sturm:

Hegen und Doucet !
So weit ich weiß ist der Hegen Torhüter, zumindest war er es mal!!!
ÖsiGiant#7

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

10.05.2002 20:49
#3 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
FAst lustig
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

alt lion Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

10.05.2002 21:44
#4 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
hi jernie bohnston
deine neuverpflichtungen waren vor 15 jahren mal spitzenklasse in der bundesliga.
hast dich mit der zeit aber leicht vertan.


ride safe


alt lion

alt lion Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

10.05.2002 21:46
#5 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
hi austria giants

zur info.
es gab damals die hegen brüder,gerhard hegen war goalie und auch nationaltorwart,
und didi hegen war in seiner zeit einer der besten mittelstürmer der bundesliga,hat glaube ich
bis 40 letzte saison noch in landshut gespielt.

ride safe

alt lion

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.05.2002 21:47
#6 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
Versteht hier eigentlich keine Sau Ironie....

Die Antwort vom Ösi war die einzig Richtige!




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

10.05.2002 22:11
#7 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
was soll das denn jetzt??? Ist Torjäger Alois Schloder nicht mehr im Gespräch???????

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.05.2002 22:38
#8 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
Tststs... Wie kann man nur die Kids so verarschen...
Pfui Pfui Pfui... Schäm Dich Jernie, ab inne Ecke...

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund

Urlaub bis 02.06.2002...


Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

10.05.2002 22:41
#9 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
...und fürs Tor Karl Friesen!!!


Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

10.05.2002 22:49
#10 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
Didi hat zuletzt in seiner Heimatstadt Kaufbeuren gespielt. Zudem immer als Aussenstürmer mit der für ihn charakteristischen "23".

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

10.05.2002 23:31
#11 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
Wie wäre es denn noch mit unseren deutschen "Eishockeygott" Erich Kühnhackl??
Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.05.2002 00:26
#12 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
Was willst du mit Schuster und Medicus??? Die sind m.E. viel zu weich und langsam. Ich bin dafür nur einen Verteidiger zu holen: Paul Ambros!

Den freien Platz im Kader sollte man entweder mit Ernst Trautwein oder Rainer Philipp´besetzen...

Alternativ zu Ambros könnte auch Jupp Kompalla der Abwehr wieder Halt verleihen!!!



"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.05.2002 00:42
#13 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
@alt lion
meines wissens haben die Gebrüder Hegen zuletzt gemeinsam für ihren Stammverein ESV Kaufbeuren gespielt!!! Dieter wird jetzt Traíner in Duisburg, was der Gerhard macht weiss ich nicht.
ÖsiGiant#7

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.05.2002 08:31
#14 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
@trevor27
In Antwort auf:
Paul Ambros

Super Vorschlag, der kann gleich seinen Bruder mitbringen, der sorgt in der Drittelpause für Unterhaltung! Oder handelt es sich dabei nicht um Wolfgang Ambros?

In Antwort auf:
Jupp Kompalla

...und bald sind wir wieder die Löwen-Familie!!! Jupp Kompalla ist doch der Vater von Nicole Doucet, die wiederum mit Ben Doucet verheiratet ist, der ja unten schon gefordert wurde!!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

alt lion Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

11.05.2002 18:43
#15 RE:Noch vier weitere Neuverpflichtungen ! Antworten
ja ja da habt ihr recht mit kaufbeuren,habe mich da vertan,und aussenstürmer war er auch
mit gerd truntschka als mittelstürmer,mit der DEG meister,so jetzt hätten wir alles klar gestellt

ride safe

alt lion

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz