Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.05.2002 15:25
#16 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Naja gut wenn sowas lustig ist,dann weiss ich ja jetzt warum soviel altgediente Forumsmitglieder hier net mehr posten
Gooni

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

12.05.2002 15:28
#17 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
macht hier gleich jeder aus ner mücke nen elefanten?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.05.2002 16:33
#18 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
@LammfleischFastFoodProduktPolizei:

Lern du erstmal artig, wofür dieses Met in meinem Namen steht, wenn du das auch irgendwann einmal rausfinden solltest, darfst du so oft Mettwurst schreiben wie du magst...
Da ich mir kaum vorstellen kann, einfach mla an die Signatur des guten, alten Bethmännchens denken


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

12.05.2002 16:43
#19 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
@ METTI Nein ich glaube als gesehener white sox fan f*** mets und Yankees ( vorsicht nicht ganz ernst gemeint) ach hier nochj ein foto vom guten




WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

12.05.2002 16:52
#20 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
ich sag nur arizona diamondgbags und san francisco giants


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever
Eishockeygott: #77 Alexander Selivanov


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.05.2002 17:43
#21 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Jaaa,

gut du weißt das es um Baseball geht, was aber MET als Abkürzung bedeutet weißt du immernoch nicht


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.05.2002 17:51
#22 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Hehehe...

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund

Urlaub bis 02.06.2002...


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

12.05.2002 18:22
#23 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Also Dein foto des is de Mike Piazza der spielt bei den Mets un meinste ich bin Lion Fan un nenne mich Mr.Lion ich weiß net ob du das damit meinst abbe wenn net dann kannste das mir ja sagen STIMMTS ?!?!?!?!


Maglio O`rdonez an die Macht ach un Jason Giambi !!! Mets und Yankees aus dem Verkehr ziehen !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.05.2002 20:11
#24 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Hallo DMX,


mach mla die Augen auf, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich hätte von der LammfleischFastFoodPolizei eine Definition der Abkürzung MET nicht Mr.Met, aber allein das Wort definition dürfte dich schon überfordern...

Aber warum diskutiere ich mit solchen Kindern wie euch???




MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.05.2002 20:23
#25 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Hehehe...

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund

Urlaub bis 02.06.2002...


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

12.05.2002 20:32
#26 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Na Na ich kenn den Döner aber egal ! So jetzt will ich dir mal was sagen du kennst mich keinen Meter also weißt du nicht was zu hoch für mich ist ich will und werde diese Aussage ::: Aber warum diskutiere ich mit solchen Kindern wie euch???
::: einfach mal so stehen lassen ! Die oben geposteten Texte waren FRAGEN und wenn du sie ignorieren willst dann bitte keiner hindert dich . Falls du dich abb auch ANGEGRIFFEN fühlst oda gefühlt hast dann zeig ich dir das hier ::: ( vorsicht nicht ganz ernst gemeint) ::: Naja wenn man sich mit dir nicht unterhalten kann tut es mir leid an mir soll es nicht liegen !!!


WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

12.05.2002 20:38
#27 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
@mettbrötschen
also du denkst du wärst der aller tollste, á la david hasselfoff, denkst du wärst was besonderes, stimmt auch zum teil, mettbrötschen stinken, dmx und der dönerkebab stinken nett, also du stehst schon wieder alleine da, das tut mir aber leid.
weißt du wie schnulli mir das ist, was dein name bedeutet.
aber zum thread zurückzukommen, wenn manche leute denken solche threads wären lustig oder witzig, kann man ja mal demnächst in der forumübersicht noch eine katogorie aufmachen mit dem namen witzthreads oder ironiethreads, aber sowas gehört bestimmt nicht in die katogorie frankfurt lions.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever
Eishockeygott: #77 Alexander Selivanov


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.05.2002 20:46
#28 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
In Antwort auf:
mit dem namen witzthreads oder ironiethreads, aber sowas gehört bestimmt nicht in die katogorie frankfurt lions.



Es soll Leute geben, die erkennen Ironie beim Lesen!




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.05.2002 20:50
#29 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Echt Balrog??? So was gibt es???

Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund

Urlaub bis 02.06.2002...


Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

12.05.2002 21:13
#30 RE:Der neue Sniper heißt Lawrence, ein echter Frankfurter!!!! Antworten
Quatsch Robert, das war ironisch gemeint.

Normann


P.S. Was ist überhaupt mit deinem Bild los. Biste Fan vom Roten Kreuz?

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz