Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.05.2002 01:16
Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
Wer von euch Pappnasen schaut sich denn noch Spiel 3 zwischen Montreal und Carlina an? Ist da vielleicht sogar jemand dabei, der nicht zu Montreal hält???

Allez les Habs...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

08.05.2002 01:54
#2 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
ich gucks auch grad.
wahnsinnsstimmung für n NHL-game!!checks ohne ende,torchancen auf beiden seiten aber KEINE einzige strafminute!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

08.05.2002 02:27
#3 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
yeeeeeeeeeeeeea 1:0 habs!!

SAKUUUUUUUUUUUUUUU KOIVUUUUUUUUUUUUUUUU
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.05.2002 03:28
#4 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, als ob die Canes das Spiel heim fahren. Es steht 1:1 und die Habs finden kein adäquates Mittel die Canes mal 1 oder 2 Minuten am Stück in die Defensive zu drängen. Stattdessen steht Theodore unter Dauerfeuer.

Übrigens, es soll keiner mehr sagen, daß es in der NHL keine Stimmung gibt. Das "Olé, Olé, Olé" geht voll unter die Haut.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

08.05.2002 04:23
#5 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
falsches gefühl gehabt trevor! donald AUDETTE mit dem 2:1 siegtreffer in der OT.

der kommentator hat zeitweise eine gülle gelabert,ich dachte meine ohren fangen jeden moment mit bluten an!zum bsp,beim thema saku koivu meinte er:
-er spielt so gut wie... [kurzes schweigen]... ja so wie er schon immer spielte.
-bei seiner geschichte diese saison treibt es einem die gänsehaut...ja...auf die haut!!!! <---welch sinnlose aussagen!

na jedenfalls freu ich mich riesig das die habs das spannende ding doch noch gewonnen haben!!!


P.S.weis jemand von wem das lied war,bzw.wie der titel hieß,der am ende,bei den highlights gespielt wurde!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

08.05.2002 06:48
#6 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
Oh der Kommentator ... wen haben die da losgelassen. Zum Glück steht der Fernseher im Schlafzimmer udn meine Freundin hat geschlafen, da war er schön leise. Das war vielleicht ein quarkschwätzer.

Coole Statistik, die Canes haben jetzt in der Serie ca. genau doppelt so oft aufs Tor geschossen (das zum Thema die habs finden kein adäquates Mittel zum scoren ... andersrum mag es stimmen)

2-1 ... jetzt haben die habs gute chancen. Bloß warum spielt saku nicht mehr mit perrault und audette zusammen? War doch eine tolle Reihe? Will er damit Berezin zum scoren animirern?

chris

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.05.2002 15:20
#7 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
In Antwort auf:
der kommentator hat zeitweise eine gülle gelabert,ich dachte meine ohren fangen jeden moment mit bluten an!


Hehe, dadedesweschen hab ich wieder Ami-Kommentar gehört !! So stelle ich mir Sport-Journalismus vor, keine Geschichtchen erzählen, keine offensichtlichen Sachen breit ausformulieren, einfach nur voll dabei sein. Die Jungs sind echt gut.

Saku Koivu kicks ass. Wie der rumgefightet hat, Checks verteilt hat und dann auch noch gescored hat... Wahnsinn. Ein echter leader...

In Antwort auf:
P.S.weis jemand von wem das lied war,bzw.wie der titel hieß,der am ende,bei den highlights gespielt wurde!


Puh, war das Jimmy eat world - bleed america, oder war das eins von denen in den Drittelpausen.... ich weiss es nicht mehr genau...

Geil waren doch auch die Tigeraugen-Pads von Weekes und vor allem sein Gross-Augen-Blick, als die Kamera nah rangezoomed hatte...

-------------------------------------------




Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

09.05.2002 13:00
#8 RE:Noch jemand wach, der live im Molson Centre dabei ist? Antworten
DANKE probie,das war der song den ich gesucht habe.höre sonst zwar andere musik aber der is irgendwie geil!! (wahrscheinlich weil ich checks dazu gesehen hab im tv)



Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

10.05.2002 09:20
#9 RE:Rassismus im Molson Centre Antworten


Habs say guards will watch for racist behavior
Associated Press

MONTREAL -- Two nights after a fan threw a banana at Carolina goalie Kevin Weekes, the Montreal Canadiens said Molson Centre security guards have been asked to watch for racist behavior.

The banana was thrown onto the ice as the players went to the dressing room after Montreal's 2-1 overtime victory Tuesday night in Game 3 of the best-of-seven Stanley Cup playoff series.

Neither Weekes, who is black, nor Carolina coach Paul Maurice would comment Thursday before Game 4.

Canadiens spokesman Donald Beauchamp said in a statement that the team "does not tolerate such behavior and if members of our security staff witness such actions, they will react promptly."

The Raleigh News & Observer reported that Carolina defenseman Aaron Ward pointed out the banana to linesman Ray Scapinello. Ward also declined comment.

"We brought it to the attention of the league, but Kevin just wants to let it go, so we're willing to do that," Hurricanes general manager Jim Rutherford told the News & Observer. "We don't hold the Canadiens responsible for the behavior of a fan."

A capacity crowd of 21,273 attended the game.

Banana throwing and other racist acts aimed at black players have been reported at European soccer matches in the past, but it is the first such incident reported at the Molson Centre. Similar acts have been reported at junior hockey games in Canada.



-------------------------------------------




 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz