Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.05.2002 03:16
Habs führen mit 3:1!!!!!!!!!!!!!! Antworten
montreal gewinnt gegen carolina mit 3:0!
torschüsse: 16 zu 23 zu gunsten von carolina.was hats genutzt?? NÜSCHT!!
erster playoffshutout für theo!!
torschützen:
1, MONTREAL Andreas Dackell (Patrice Brisebois, Karl Dykhuis) 10:56
2, MONTREAL Yanic Perreault (Donald Audette, Stephane Quintal) 11:54
3, MONTREAL Sergei Berezin (pp) (Doug Gilmour, Andrei Markov) 50:55


ich kanns immer noch net glauben!!! 3:1 für meine habs!!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.05.2002 04:08
#2 RE:Habs führen mit 3:1!!!!!!!!!!!!!! Antworten
MIST,MIST,MIST!!!

scheiß www.nhl.com
schreiben die doch echt: 3:0 END 3rd ...das bedeutet für mich,das das spiel aus ist.aber nein,die meinten END 2nd!nu stehts 3:3...ich faß es net.so eine /)&§ (/§T!!!!!!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.05.2002 04:09
#3 RE:Habs führen mit 3:1!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Glaubs ganz einfach... Ich spür schon das Knistern im Molson Centre, wenn im Conference Finale die Leafs einlaufen

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.05.2002 04:10
#4 RE:Habs führen mit 3:1!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Oh Kacke...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.05.2002 04:18
#5 RE:Habs führen mit 3:1!!!!!!!!!!!!!! Antworten
scheiße. carolina hat gewonnen!

das wars.jetzt sind die habs raus.ne 3:0 führung abzugeben mit dem ausgleichstor bei 59:19,davon erholen die sich in der serie nicht mehr!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.05.2002 04:55
#6 RE:Habs führen mit 3:1!!!!!!!!!!!!!! Antworten
In der Serie is alles möglich! Ich glaub noch dran, aber jetzt wird es ein sauschwerer Weg ins Halbfinale...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

08.05.2002 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz