Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

07.05.2002 21:51
#46 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
ich hoffe c-gam schreibt noch paar info`s rein
ich muß nochmal weg
cu

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone"
Hannover 2002 ich war dabei

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

07.05.2002 21:53
#47 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
@c-gam
next time

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone"
Hannover 2002 ich war dabei

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 21:54
#48 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
2Min. Ehrhoff

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 21:55
#49 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
5:2 im Powerplay. Das wars dann jetzt !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.05.2002 21:56
#50 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
wie lang noch ?
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 21:57
#51 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
2Min. Martinec

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 21:58
#52 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Noch 5:30 zu spielen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 21:59
#53 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
6:2 Powerplaytor 55:11

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 22:01
#54 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Canada - Slowakei 2:3

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 22:03
#55 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
2Min. Jonsson 57:27

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 22:08
#56 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Feierabend !!!
Näslund und Nylander waren heute Abend überragend. Wie die beiden die deutsche Abwehr z.T. schwindelig gespielt haben - Wahnsinn !!!

Schade, aber ich denke wir können dennoch verdammt stolz auf unsere Jungs sein !!
So far

Gute Nacht

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.05.2002 22:18
#57 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Endstände :

Cananda - Slowakei 2:3
Cze - Rus 1:3

Zwei dicke Überraschungen !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.05.2002 22:55
#58 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Aus für das DEB-Team im Viertelfinale

Bange Minuten direkt zum Beginn des Spiels, als Jochen Molling schon ab der dritten Minute auf der Strafbank saß. Dank Marc Seliger überstand das Team die erste nervöse Phase gut, auch wenn NHL-Star Markus Näslund und Schwedens aktive "Legende" Ulf Dahlen mächtigen Druck entwickelten. In der 10. Minute war es aber doch so weit: Christoph Schubert kann Per-Johan Axelsson nicht bremsen und der Stürmer der Boston Bruins markiert das 1:0 für die Schweden.

Dann aber begann das Übel für das "Drei-Kronen-Team" mit einer Bankstrafe. Zu viel Akteure beim Wechsel - zwei Strafminuten. Und Deutschland nutzt diese Chance. Christian Ehrhoff zieht knallhart ab - 1:1-Ausgleich (18.). Sekunden vor dem Ende hat Klaus Kathan nach prima Vorarbeit von Andreas Morczinietz die Chance, bekommt aber den Puck direkt vor Schwedens Goalie Tommy Salo nicht mehr unter Kontrolle. Es gibt aber Bully im Drittel der Schweden. Bullygewinn, Schuss auf"s Tor und drin war die Scheibe nach dem Schuss von Len Soccio. Mächtige Proteste der Hausherren - die Zeit wäre schon abgelaufen gewesen. Nach Rückfrage gibt der russische Schiedsrichter aber den Treffer.

Die geschockten Schweden brauchten elf Minuten im zweiten Drittel, um den enormen Druck auch in einen Treffer ummünzen zu können. Aber erst ein Überzahlspiel half. In der 32. Minute gelang den Schweden der 2:2-Ausgleich im dritten Nachfassen, als Marc Seliger gar nicht wusste, wo der Puck eigentlich ist. Die Schweden ließen nicht locker und kamen in der 37. Minute durch Pierre Hedin zur ersten Führung mit 3:2, als Hedin Marc Seliger aus ganz kurzer Distanz durch die Beine schoss. Das 4:2 (50.) durch Huselius war die Vorentscheidung. Die Schweden kamen aber zu weiteren Toren. In Überzahl trafen die Schweden zum 5:2 (53.) durch Ronnie Sundin und zum 6:2 (56.) durch Markus Näslund.

Schweden erreicht das Halbfinale, Deutschland konnte den letzten WM-Sieg gegen die Skandinavier wie 1992 in Prag (5:2) nicht wiederholen, aber das war auch von Anfang an nicht die reale Lage beim deutschen Team.

Kapitän Jürgen Rumrich: "Nach unserem Doppelschlag zur 2:1-Führung wurden die Schweden sehr stark, brachen wir nach dem vierten Gegentor etwas ein. Aber wir haben ein sehr gutes Turnier gespielt und können auf das Erreichte stolz sein. Das Ziel der Zukunft sollte nun sein, dass wir uns unter den besten Acht etablieren können. Für mich war es das letzte Spiel, aber wenn Hans Zach bei mir anruft und sagt, er hätte zu viele verletzte Spieler, dann helfe ich ihm natürlich. Aber ansonsten wäre Schluss für mich."




EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

07.05.2002 23:42
#59 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Gibt´s jetzt eigentlich noch Spiele um die hinteren Plätze?? Wir müssten dann wohl wieder gegen CZE ran...


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.05.2002 01:11
#60 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Nö, das wars. Es gibt nur noch das Halbfinale und die Finals.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz