Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.05.2002 08:14
#61 RE:DEB-Team muss ab 20 Uhr in die "Höhle des Löwen" Antworten
Kanada scheitert überraschend an der Slowakei

Nachdem sich die Slowakei in Karlstad unerwartet mit 3:2 (0:1, 1:1, 2:0) gegen Olympiasieger Kanada durchsetzte trifft sie nun auf die Gastgeber aus Schweden nach deren 6:2-Erfolg gegen Deutschland. Ebenfalls in der Runde der letzten Vier steht Russland nach einem 3:1-Erfolg gegen Titelverteidiger Tschechien. Die Gastgeber treffen nun am Freitag auf die Slowakei (20.00 Uhr) und Finnland muss gegen Russland antreten (16.00 Uhr).

Die Kanadier waren durch Dany Heatley (13.) und Ryan Smith (24.) 2:0 in Führung gegangen und sahen bereits wie die sicheren Sieger aus, doch Peter Bondra gelang eine Sekunde vor Ende des zweiten Drittels der Anschlusstreffer. Miroslaw Satan (44.) und abermals Bondra (45.) drehten das Spiel noch zu Gunsten des Vize-Weltmeisters von 2000.

Russland gewann gegen Titelverteidiger Tschechien

Rekord-Weltmeister Russland gewann in Jönköping wie schon bei Olympia überraschend das Prestigeduell gegen Titelverteidiger Tschechien 3:1 (1:0, 1:1, 1:0). Bereits am Mittag hatte sich Vizeweltmeister Finnland in Göteborg gegen den Olympiazweiten USA 3:1 (0:0, 2:0, 1:1) durchgesetzt.

Die im bisherigen Turnierverlauf schwachen Russen waren gegen die Tschechen durch Alexej Kosnew in der 16. Minute in Führung gegangen. Den Ausgleich der Tschechen durch Jan Hrdina (24.) steckte der 23-malige Titelträger weg, ging durch Waleri Karpow (29.) erneut in Führung. Karpow erhöhte im Schlussdrittel sogar noch auf 3:1.

Die Entscheidung für Finnland fiel im zweiten Drittel

Die USA, die in der Zwischenrunde 2:2 gegen die deutsche Mannschaft gespielt hatten, hatte die Partie gegen Finnland bis zur 34. Minute offen gehalten. Dann erzielte Kimmo Rintanen, der 63 Sekunden zuvor noch mit einem Penalty an US-Goalie Ryan Miller gescheitert war, den Führungstreffer für "Team Suomi" und brachte die Finnen auf die Siegerstraße.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz