Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2002 15:18
Fav team to come out the Eastern Con ? Antworten
Das is die Frage, welche kaum rational zu beantworten ist !

Philly, Boston failed. Für mich sind damit meine Favoriten aus dem Rennen. Toronto "leafs" alone. Oder doch Ottawa, Montreal ?

Toronto hat 7 Spiele in den Knochen. Haben auch keine überzeugende Leistung gegen die Isles geboten. Zumindest steht dem ein 1-6 und ein Verlust von Sundin gegenüber. Außerdem haben sie mit Ottawa den "schwereren" Gegner erwischt ---

Ottawa überzeugte gegen ne 55-Mio-Star-Truppe aus Philadelphia. Ein Gegentor üerbzeugt mich schon - weil Defense wins titles ! Aber können sie auch gegen Toronto ohne Gegentore bleiben ? Schwer wird es, wenn nicht sogar zu schwer ---

Carolina kickte die Devs. Immerhin, obwohl ein NJ dieses Jahr eh für den Arsch war. Nicht erwartet - aber wenn man die Frage vom Thread umdrehen würde, wären sie das Team mit den meisten Prozenten ---

Montreal ! Ja, Montreal ist für mich das Team fürs Finale. Carolina ist der leichteste Gegner unter den restlichen 3en. Klasse Offense, den besten Keeper der NHL und auch noch den Koivu-Bonus. Das Team mit der perfekten Mixture aus Erfahrung, Stars und Siegeswille. Nachdem man Boston schlug, trägt die Canadiens eine Welle des Erfolges - über die Canes und auch über TOR/OTT ---


------------------------------------------------

They don't break when you slash somebody." - Anaheim LW Denny Lambert

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.05.2002 17:49
#2 RE:Fav team to come out the Eastern Con ? Antworten
In Antwort auf:
Toronto hat 7 Spiele in den Knochen. Haben auch keine überzeugende Leistung gegen die Isles geboten. Zumindest steht dem ein 1-6 und ein Verlust von Sundin gegenüber. Außerdem haben sie mit Ottawa den "schwereren" Gegner erwischt ---



Hat aber nicht zu heißen, dass 7 Spiele ein Nachteil bedeuten, sie sind im Rhythmus drinnen....


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.05.2002 18:00
#3 RE:Fav team to come out the Eastern Con ? Antworten
für mich sind die huricanes der Geheimfavorit. würde mich nicht wundern wenn die den Cup holen, ala Kölner Haie...

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.05.2002 18:14
#4 RE:Fav team to come out the Eastern Con ? Antworten
Der Osten wird gegen den Westen keine Chance haben. Egal ob San Jose, Detroit oder die Avs, da steckt zuviel Substanz drin. Interessant ist trotzdem die Frage nach dem Favoriten im Osten. Ich denke Ottawa und die Habs setzen sich in den Conference Halbfinals durch, dann siegt wirklich die bessere Defensive. Doch da stehen die Chancen 50/50.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz