Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.04.2002 12:29
#16 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
Das freut mich, der wird unserer Abwehr eine grosse Stabilität geben.Und über das Alter mach ich mir keine Sorgen.Der Doyle hat seine Leistung auch mit dem Alter gebracht.


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

23.04.2002 12:30
#17 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
@ Richer
In Antwort auf:
Ich denke, Stephane wird sich sehr freuen, wenn er erfäht, wie gerne man ihn in Frankfurt erwarten wird. Er war gestern abend doch sehr fertig bei der Verabschiedung.

Ich bin kein Freund davon in dieser hohen Anzahl ältere Spieler zu verpflichten, auch wenn sie in der abgelaufenen Saison bei uns eher die Lichtblicke waren. Ich bin auch nicht erfreut darüber, daß man es sich hier zum Ziel zu machen scheint, von der Derbiegegnern Kassel und jetzt auch Mannheim die neuen Spieler für die kommende Saison zu rekrutieren.
Ändern kann ich es ja nicht mehr, und wenn uns in der letzten Saison etwas gefehlt hat, dann ganz sicher Führungsspieler ( na gut, es waren sicher mehrere Punkte die uns fehlten ). Diese Fähigkeit bringt Richer ja fast erwiesenermaßen mit, also muß man wohl zufrieden sein.
Auch Shevi konnte mich letzten endes durch sein Kämpferherz noch fast von sich überzeugen, im Gegensatz zu den meisten anderen Lionsspielern.

In Antwort auf:
Dann werdet ihr halt nächste Saison mit Stephane Meister.


Bitte sprich sowas hier nicht aus, kannst du dich noch an die letzte Vorsaison erinnern?
Wenn es auch nicht ernstgemeint ist.
----------------------------

Bartman

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

23.04.2002 13:17
#18 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
Herlich Willkommen in Frankfurt und gute Besserung!!

Egal wie alt Richer ist er wird mit Sicherheit eine Spielerpersönlichkeit sein, welche wir seit dem Abgang von Chabot vermisst haben.
Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.04.2002 13:33
#19 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
Ich hoffe das Richer seine Verletzung schnellst möglich auskuriert und er die Vorbereitung voll durchziehen kann. Desweiteren denke ich das Richer zur gewünschten Verstärung avanciert. Der Mann hat eben Führungsqualitäten, diese hatten wir bekannterweise in der vergangenen Saison nicht.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.04.2002 13:51
#20 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
Das Tore schießen ist doch gar nicht seine Aufgabe! Er ist ein Führungsspieler! DAS ist seine Rolle und sonst nix! Tore schießen Snell und eventuell Stanton.
--------------------------------------------------------------------

Fakt ist aber das seine Skorerbilanz im letzten Jahr stark nach unten ging.


Was das Alter angeht kann ich nur meinem Vorredner recht geben! Wir haben Walker, Evtushevski und Doyle mit Stanton, Richer und Fortier erstetzt. Meiner Meinung nach nicht gerade qualitativ schlechter als ihre Vorgänger! WO BITTE LIEGT DAS PROBLEM?????????
--------------------------------------------------------------------

Also wenn du Doyle und Shevie für gute Spieler hälst, dann gute Nacht.


Wisst ihr was? Ich würde sogar nen Mike Bullard nehmen! Der Spielt mit 40 noch wesentlich besser als viele unserer Möchtegern-Stars aus der letzten Saison!
---------------------------------------------------------------------


Nur das Mike Bullard ein Großer war, und Richer es drüben zu nichts gebracht hat. Mir persöhnlich ist es egal ob einer 20 oder 40 ist. Liebendgern hätte ich den Professor im Team, doch der kämpft noch um den Stanley Cup.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2002 14:18
#21 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
1. Richtig, seine Scorer-Bilanz ging nach unten - Korrekt, aber unwichtig für seine Rolle im Team!

2. Doyle, Walker, Shevie sind keine "Heilsbringer" in einem Team, aber Spieler die in ihrer Rolle verdammt wichtig sind für ein Team! Ohne solche Spiele geht es nicht!
Besser als ein Tully, Cullaton etc. waren sie auf jeden Fall.

3. Was "drüben" ist oder war interessiert mich nicht! Wie oft bitte ist ein Mike Bullard deutscher Meister gewesen? Richer hat in diesem Punkt eindeutig Vorteile! Dieser Vergleich hinkt genau so sehr, wie dein Vergleich. Is also ebenfalls makulatur!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

23.04.2002 14:45
#22 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
also ich finde es sehr erfrelisch hier in frankfurt zu sehen:

1. Sehr guter verteidiger, der das spiel auch aufbauen kann. Er hat sehr viel erfahrung durch die meistertitel usw.

2.er ist wie schon gesagt ein richtiger teamleader.

3.wie schon gesagt, was bringen dir 20 topscorer im team, aber keine einzige richtige persönlichkeit, keiner der ein kampfschwein ist, der sich für die anderen den arsch aufreißt.

4. für die offensive ist snell und auch ein bisschen stanton und malgunas verantwortlich. zudem lieber hinten dicht stehen und den stürmern dann das tore schießen überlassen.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.04.2002 15:12
#23 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
@Döner
In Antwort auf:
und auch ein bisschen Stanton


und wo bleibt das andere bisschen

Im Gegenteil ich denke mal Stanton wurde als Doyle-Nachfolger geholt und deshalb auch für die Offensive(sprich PP und Spielaufbau) vorgesehen . manchmal habe ich das gefühl du schreibst einem Vorgänger was nach , denn irgendjemand hat schon mal geschrieben das sich Stanton auch nach vorne einschalten könnte


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.04.2002 15:14
#24 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
1. Wenn er die Rolle noch ausfüllen kann. Aber das weißt du nicht und ich auch nicht.

2. Also Doyle und Shevie waren mit Sicherheit nicht gut, wobei Doyle seit Jahren nach hinten einfach Scheiße gespielt hat. Das einzige was der getroffen hat, war ne Zuschauerin in der zehnten Reihe...
Zu Shevie will ich mich nicht äußern was seine spielerischen Qualtäten angeht, man brauch solche Spieler, doch es gibt bessere, die nicht immer nur verletzt sind.

3. Drüben wird nun mal richtiges Eishockey gespielt. Deutschland ist nun mal nur fünftklassig was an Qualität gespielt wird. Klar hinkt der Vegleich, aber Richer hat doch nur Glück gehabt das er diese Zeit in Mannheim gespielt hat. Er war nur ein Teil eines Kollektivs, wo jeder jederzeit austauschbar ist.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2002 15:17
#25 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Im Gegenteil ich denke mal Stanton wurde als Doyle-Nachfolger geholt und deshalb auch für die Offensive(sprich PP und Spielaufbau) vorgesehen . manchmal habe ich das gefühl du schreibst einem Vorgänger was nach , denn irgendjemand hat schon mal geschrieben das sich Stanton auch nach vorne einschalten könnte

I think that was me!

Timo, ich stimme dir zu, ich sehe es ebenfalls so, dass Stanton den Part von Doyle übernehmen soll. Richer würde ich eher den Part eines Ricciardi zuteilen. Also eher nicht so offensiv.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2002 15:24
#26 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
@Czech:

Ob er seine Rolle erfüllen kann oder nicht, ist hier nicht die Frage! Es ging um seine Scorerbilanz - und DIE ist für seine Rolle unwichtig!

Doyle kann so schlecht nicht gewesen sein, er war wärend seiner gesammten Zeit bei den Lions unter den Top 10 der DEL-Verteidiger! Bei IHM spielte die Scorerbilanz eine Rolle, da er als Playmaker von hinten heraus aufgestellt wurde!

Dieses austauschbare Kollektiv hast du überall im Profisport! Keiner ist unersetzbar! Aber was ich damit sagen wollte ist ganz einfach, es kommt auf die Leistung JETZT an und nicht auf Altersangaben oder ähnliches. Und das ein Spieler der als Kapitän eines Teams mehrere Meisterschaften gewonnen hat nur Glück hatte, glaub ich nicht so ganz. Ein wenig wird er schon dazu beigetragen haben!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

23.04.2002 15:24
#27 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
@timo
ich babbel niemaden was nach


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.04.2002 15:32
#28 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
Mir ist schon klar das er eine gewisse Rolle im Team einehmen muß. Nicht alle können nur die vorne die Dinger reinmachen, es muß auch für die Defensive gute Verteidiger geben. Doch wenn du die Statistik anschaut, zeigt die Tendenz nach unten. Position hin oder her. Ich habe auch nicht gesagt das er schlecht ist. Das wird die Zeit zeigen, ob er noch nächstes Jahr den Ansprüchen genügen wird. Und ich denke ein Mr. Kuhl läßt einen guten Verteidiger nicht ziehen, wenn er noch von ihm überzeugt ist. Er denkt schon ein wenig weiter, und holt einen der halt ein Tick besser ist als ein Richer. Und das Kuhl ein wenig Ahnung hat dürfte sich mitllerweile rumgesprochen haben. (Denn dann hätte Rob Doyle für das magerer Gehalt längst in Mannheim gespielt)

Warum geht zum Beispiel ein Jason Young nach Mannheim?
Warum spielt ein Edgerton,Ustorf, Seidenberg, Goc etc in Mannheim?
Warum gehen diverse gute Spieler und Talente (3 aus Riesersee) nach Köln? Nicht nur weil Hans dort ist und sie zwingt da hin zu gehen. Dort hat man nun mal eine Perspektive um was die DEL-Meisterschaft zu gewinnen.

Natürlich wäre es mir lieber wenn Frankfurt den Titel holt, doch da müßte Bernie noch einen Zahn zulegen und endlich mal Bayuwarisch lernen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

23.04.2002 15:37
#29 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Und das Kuhl ein wenig Ahnung hat dürfte sich mitllerweile rumgesprochen haben. (Denn dann hätte Rob Doyle für das magerer Gehalt längst in Mannheim gespielt)

Heisst das, das nur die Spieler was taugen, die der Herr Kuhl haben will?



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.04.2002 15:42
#30 RE:Stéphane Richer wechselt zu den Frankfurt Lions Antworten
Heisst das, das nur die Spieler was taugen, die der Herr Kuhl haben will?

Nein, dann würde es ja nur 20 Gute Spieler in Deutschland geben. Aber er hat nun mal in den letzten Jahren das Händchen dafür wenn man braucht.

Im übrigen mag ich Herr Kuhl nicht, genausowenig wie den Depp von Stadionsprecher in Mannheim.

So jetzt muß ich weg, Quotenhockey in Köln anschauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz