Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.04.2002 07:10
BYE BYE FLYERS Antworten
ich weiß ja, daß hier einige Fans des zweitbesten Teams aus Pennsylvania mitlesen und schreiben. Und deshalb wollte ich nur mal meine Freude über den erneuten Senatorssieg loswerden.
Vielen Dank und bitte nicht schlagen

Aber mal im Ernst die Sens sind die schlechtest Play-Off-Mannschaft, die ich kenne und bei dem Anspruch, den die Flyers habe, sollte da doch wohl nach 4 Spielen Ende für Ottawa sein, oder?
Vielleicht haben die Flyers bei allen Trades den Blick für die technisch versierten Spieler verloren, den
nur mit checken gewinnt man ja auch nicht! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Serie ausgeht und drücke natürlich Ottawa die Daumen!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.04.2002 09:50
#2 RE:Flyers saugen Antworten
Da meld ich mich doch auch mal zu Wort. Wo ist eigentlich unser aller lieber Mainpirat ??

Ich hab in einem Vorbericht zu der Serie etwas interessantes gelesen. Es ging darum, dass die Serie normalerweise klar an Philly gehen müsste, es sei denn, die Sens würden das körperbetonte Hockey annehmen und auch erwidern. So wie es aussieht, gelingt das den Sens bisher hervorragend. Die Sens haben eindeutig die besseren Techniker. Ich habe momentan eher das Gefühl, dass die Serie nach 5 Spielen "geklärt" ist.

P.S.: Ohne Yashin macht es wieder Spass....


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.04.2002 10:57
#3 RE:Flyers saugen Antworten
Also ich glaube kaum das die Flyers keine technisch versierten Spieler haben. Denn Oates, Gagne, Roenick, LeClair, Primeau, Recchi, Johnsson, Desjardins können alle Tore schiessen, das Problem ist einfach das keiner trifft und Lalime einfach auch überragend ist. Ich hab ein paar Szenen gesehen. Nicht schlecht was der gehalten hat.

Ich hoffe, das die Flyers endlich Tore schiessen und dann auch in die nächste Runde einziehen, allerdings wird es dann wohl über 7 Spiele gehen...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 82 GP - 26 W - 12 T - 35 L - 9 OTL- 73 P
Wes Walz 63 GP - 10 G - 20 A - 30 P - 43 PIM - +/- -2
Richard Park 62 GP - 10 G - 15 A - 25 P - 10 PIM - +/- -1
Jeremy Roenick 74 GP - 21 G - 46 A - 67 P - 74 PIM +/- 33

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

23.04.2002 12:30
#4 RE:Flyers saugen Antworten
Bin da!
In Antwort auf:
des zweitbesten Teams aus Pennsylvania mitlesen.

Hey MadDog von welchen Team redest du? Den 76er oder den Eagels? Aber die spielen doch gar kein Eishockey.

Nee, aber mal im Ernst. Ich denke das wenn denn endlich mal ein Tor fällt, oder sollte ich lieber sagen die Flyers eins schießen, die Sache schon wieder ganz anders aussieht. Mal davon abgesehen das die Formkurve der Flyers schon vor den PO's nach unten gezeigt hat hat sich der Lalime in einen wahren Rausch gespielt. Nicht umsonst heißt es immer das der Goalie eine sehr wichtige Rolle in einem Team einnimmt.
Auf der anderen Seite kann man von so Namen wie Oates, Gagne, Roenick, LeClair, Primeau, Recchi und wie sie alle heißen durchaus erwarten in 3 Spielen mehr als ein Tor zu schießen.

Denke das die Serie über die vollen sieben Spiele geht. Wobei am Ende wohl die Flyers weiter kommen werden. Erinnert euch an meine Worte...



Rock on,
and on, and on...


17.-19.05. 2002 Nürburgring

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.04.2002 12:59
#5 RE:Flyers saugen Antworten
@ Mainpirat

Ich glaube da haben wir so ziemlich die selbe Ansicht
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 82 GP - 26 W - 12 T - 35 L - 9 OTL- 73 P
Wes Walz 63 GP - 10 G - 20 A - 30 P - 43 PIM - +/- -2
Richard Park 62 GP - 10 G - 15 A - 25 P - 10 PIM - +/- -1
Jeremy Roenick 74 GP - 21 G - 46 A - 67 P - 74 PIM +/- 33

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.04.2002 13:09
#6 RE:Flyers saugen Antworten
In Antwort auf:
Erinnert euch an meine Worte...




nur wenn Du Dich irrst! Dann werde ich Dich daran erinnern.
Ich habe auch übrigens nicht geschrieben, daß die Flyers keine technisch versierten Spieler haben, sondern daß sie vielleicht zuviel Augenmerk auf größe und härte gelegt haben. Die Mischung muß ja stimmen!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.04.2002 16:47
#7 RE:Flyers saugen Antworten
Ottawa hat kein yashin mehr, das sagt doch alles ;)

oder wie steht es bei Toronto-Islanders?

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.04.2002 18:50
#8 RE:Flyers saugen Antworten

...also ich als "eingefleischter" Flyers-Fan war ein Wenig entsetzt darüber, wie schwer es die Flyers mit diesem Gegner haben!! Wie mein "Kolleeesch" Mainpirat schon erwähnt hat, haben die Flyers am Ende der Regular-Season abgebaut, aus welchem Grund auch immer!!

Hoffe aber schwer das die Kurve fix wieder nach oben geht !! Philly for Cup-Finals !!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.04.2002 22:42
#9 RE:Flyers saugen Antworten
In Antwort auf:
Philly for Cup-Finals


das ist nicht die Champions League, wer die erste Runde verliert ist raus. Es gibt dann keinen UEFA-Cup für die Loser
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

23.04.2002 23:16
#10 RE:Flyers saugen Antworten
@Wes
Ja, sieht ganz so aus.

@MadDog
Ich denke sehr wohl das bei den Flyers die berühmte Mischung stimmt. Sind ja nicht umsonst 2. in der Eastern Conference geworden.

Erschwerend kommt noch hinzu das die Flyers diese Saison wohl sowas wie einen Heimkomplex haben. Um meinen "Kolleeesch" zu zittieren: "Warum auch immer".


Rock on,
and on, and on...


17.-19.05. 2002 Nürburgring

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.04.2002 18:57
#11 RE:Flyers saugen Antworten
In Antwort auf:
@MadDog
Ich denke sehr wohl das bei den Flyers die berühmte Mischung stimmt. Sind ja nicht umsonst 2. in der Eastern Conference geworden.



Na und...frag mal in Ottawa nach...


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.04.2002 21:06
#12 RE:Flyers saugen Antworten
In Antwort auf:
Ich denke sehr wohl das bei den Flyers die berühmte Mischung stimmt.


John Davidson von abc-sports sieht das ein wenig anders:

"...but watching Philadelphia, I don't see an identity. The Flyers don't beat you offensively, they don't beat you defensively, they don't beat you physically. Nothing is happening as a real strength of the team.

When Vancouver went up two games, Steve Yzerman took charge. Detroit may get back in it, but at least with Yzerman on one leg, you see the Red Wings' leadership. We haven't seen that from anyone on Philadelphia yet. Someone has to find a way to get hot. Who's it going to be? The Flyers need to find somebody in a hurry. The series isn't over, but the fact is that they haven't scored a goal in regulation in three games."


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



"It's not who wins the fight that's important, it's being willing to fight"
Barclay Plager
"Hockey is hitting people"
Mary Leslie Ullman

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2002 21:09
#13 RE:Flyers saugen Antworten
Eina anderes Thema: Jiri Dopita nächstes Jahr nicht mehr in der NHL?

http://www.faceoff.com/nhl/news/story.html?f=/news/20020424/19406.html

Dopitas Manager Petr Svoboda hat geäußert, dass der Center der Flyers mit seiner Situation in Philly ziemlich unzufrieden ist. Er darf nur mit den "bangers" Brashear und Fedoruk in der vierten Reihe spielen, was ihm anscheinend überhaupt nicht behagt.
Bob Clarke zu den Aussagen von Svoboda:
"Petr Svoboda is a pain in the ass," he said. "He's always bitching about who his players are playing with and what they're being paid. All he does is cause trouble for the players with their own teammates. He should keep his mouth shut and let the players earn their living."

------------------------------------------------

They don't break when you slash somebody." - Anaheim LW Denny Lambert

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.04.2002 06:47
#14 RE:Flyers saugen Antworten
Ob es die Flyers dieses Jahr nochmal schaffen ein Tor zu schiessen? die machen Lalime noch zum Oberhelden...

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.04.2002 07:08
#15 RE:Flyers saugen Antworten
In Antwort auf:
Ob es die Flyers dieses Jahr nochmal schaffen ein Tor zu schiessen?


sie haben ja noch ein Spiel Zeit

@Mainpirat

was wäre das schön gewesen, wenn Du die Wette eingegangen wärst! Mainpirat mit blauen Haaren
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Seiten 1 | 2 | 3
«« 27,04,02
26.04.2002 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz