Der bereits als sicherer Neuzugang gehandelte deutsche Ausnahmeaußen Ralf Stärk kommt nun doch nicht !
Er unterschrieb bei den Schwenninger Wildwings. Ausschlaggebend soll die berufliche Perspektive beim Sponsor Fürstenberg gewesen sein. Bernie Johnston war zu einer Stellungnahme z.Zt. nicht greifbar.
www.air-cullaton.de
Wie Mike Gartner bereits treffend sagte, "no pain - no brain"... Oder sollte ich besser sagen: "no brain - no headache" Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)
Ralf Stärk kommt von den Kölner Haien und hat letztes Jahr zum Wundersturm der 2.Liga von Bietigheim-Bissingen gehört. Ein echter Geheimtip wie Dunham aus Staubing !
www.air-cullaton.de
Hieß dieser Typ nicht mal Igor Dobrczinski oder so ähnlich?
Ich meine er hätte noch unter seinem altem Namen in Köln gespielt!
Mit seiner Einbürgerung hat er dann auch seinen Namen geändert.
Ist kein Scherz, ich glaube wirklich, daß es so ist!
Mats
Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!
In Antwort auf: Hat irgendwer jemals von diesem Mann geredet?
Ja, Jernie. Daher mein Kommentar. Und eigentlich ging es ja nur um Schäfer´eske "Auflagezahlen" bzw. hits/Aufrufe. Und wen hat er durch die Überschrift suggeriert? Wer jetzt meint, es wird wieder ein Läään-Thread daraus, hat unrecht. Es war schon vorher einer...
Und dieser Thread brauch gar nicht erst zum Teufel gehen...
Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)