Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.04.2002 17:14
#31 RE:Bernies Risikokurs ?! Antworten
Hoffen wir es einfach...ich würde mich auch über eine starke 4. Reihe freuen die viel Eiszeit hat.
Ausserdem ist ja noch nicht einmal gesagt das Dunham die ganze Saison in der 4. spielen wird...
vielleicht unterschätzen wir ihn ja alle und er integriert sich wirklich in den anderen Reihen???

Spiderman Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

18.04.2002 17:18
#32 RE:Bernies Risikokurs ?! Antworten
Ich sag dazu nur lasst euch überaschen

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.04.2002 17:25
#33 RE:Bernies Risikokurs ?! Antworten
Hoffentlich...wäre sehr positiv mal einen Spieler aus der Bundesliga mit großem Erfolg in der DEL
zu sehen...vorallem hört sich das mit dem Kämpferherz genial an, denn sowas hatten wir in letzter
Zeit nicht oft.(Ausser denjenigen die ich ja nicht mehr namentlich nennen muss).

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.04.2002 19:42
#34 RE:Bernies Risikokurs ?! Antworten
In Antwort auf:
Die Spitzenteams der Liga versuchen allesamt, die ganze reguläre Saison mit vier Sturmreihen durchzuspielen. Ich halte unser Team, sofern die restlichen Verpflichtungen den Erwartungen und Ankündigungen entsprechen, für so gut besetzt, dass unsere vierte Reihe viel Eiszeit haben wird.
Das wäre echt gut, wenn unser Kader so ausgeglichen besetzt ist um 4 gute Reihen auf´s Eis zuschicken!!
ÖsiGiant#7

create your own player

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz