Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.636 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.04.2002 18:54
1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Wenn Lance das schafft, dann hat er schon etwas vollbracht was uns seit langer zeit nicht gelungen ist.

Dann hat er die Basis für ein gute Vorbereitung gelegt.

Diesen Thread sollte wir am 31.07. wieder rausholen.

Lance ich drück alle Daumen das es klappt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.04.2002 19:37
#2 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Er wird auch Glück brauchen!
Fallen Spieler aus oder müssen aus anderweitigen Gründen absagen, kann das ein Schuß nach hinten sein, denn dann wird er genauso alt aussehen, wie Bernie im letzten jahr, denn dann muß nachgebessert werden und wo das hinführen kann, haben wir gesehen!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2002 11:34
#3 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Keine Frage gehört da auch Glück dazu, wie im Falle Pat Lebeau, wenn denn wirklich sein Sohn der Grund war und nicht nur vorgeschoben.

Aber auch eine gründliche medizinische Untersuchung könnte einen vor unliebsamen Überraschungen wie im Falle Pearsson schützen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

15.04.2002 12:45
#4 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
In Antwort auf:
..., wie im Falle Pat Lebeau, wenn denn wirklich sein Sohn der Grund war
und nicht nur vorgeschoben




Wir sollten fair bleiben und haben diese Sache schon ausreichend diskutiert.
Beurteile keine Dir fremden Personen ohne den Sachverhalt genau zu kennen.





***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

15.04.2002 13:31
#5 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
.....ich sage mal "abwarten un' Äppler trinken"

Auch ich bin recht zuversichtlich, daß mit Lance Nethery ein anderer Wind in Frankfurt wehen wird. Aber sicher ist richtig, daß kein Verein der Welt davor gefeit ist, daß ein Spieler aus privaten oder geundheitlichen Gründen absagt. Sicherlich hat es das bei den Löwen auffällig oft gegeben, woran auch immer das gelegen haben mag. Man sollte aber keinenfalls jemandem Absicht unterstellen, es sei denn er taucht eine Woche später in einer anderen Liga auf.

Ansonsten glaube ich wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig ansiedeln sondern vor der nächsten Saison einfach mal den Puck flachhalten, denn dann können wir nicht enttäuscht werden. Genauso falsch ist es jetzt auf den Fehlern der Vergangenheit rumzuhacken, eher sollte man in dieser Situation die Chance für einen Neuanfang sehen und, wenn Lance so arbeitet, wie er das gesagt hat, glaube ich ihm, das Frankfurt ein guter Standort für Eishockey ist und wir hier eine gute Zukunft vor uns haben. Dafür aber müssen wir die Jungs (Trainer, Management und Spieler) aber mal in Ruhe arbeiten lassen und nicht schon 6 Monate vor Beginn der Saison darüber spekulieren wer seinen job bei den Lions nicht antreten wird.

In diesem Zusammenhang schaut einfach mal auf Mats' Sig, die paßt wie Faust auf Auge und ist, meiner Meinunug nach, genau das was uns gut zu Gesicht stehen würde. Hoffen dürfen wir aber, in diesem Sinne,

... auf eine schweinegeile neue Saison



"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2002 15:14
#6 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
@Lionheart

ich glabe nicht das ich unfair und ich habe auch niemand beurteilt, ich habe ja von Pech gesprochen wie im Fall Pat Lebeau, also ihm nichts unterstellt.

Es ging mir darum Verantwortungen für nicht zustande gekommen Spielerwechsel aufzuzeigen und da bin ich der Meinung bei Pat Lebeau ist es einfach Pech währende bei Pearsson ein gründlicher Check, vieleicht etwas früher Aufschluß gebracht hätte und man ihn dann hätte gar nicht verpflichten dürfen.

Übrigens hatte Frankfurter auch mal eine Spieler mit der Nr. 9 der wegen dem schlechten Gesundheitszustand seiner Frau unbedingt zurück in die Staaten mußte wo er dann -was für ein Glück- ein sehr gut dotiertes Anegbot der San Antonio ? unterbreitet bekam.

Also sowas gibt es schon.

Aber ich würde Pat Lebeau nie unterstellen, daß er seinen Sohn vorgeschoben hat, da ich ihn wie Du sagst nicht kenne.
Aber genau aus diesem Grund kann ich weder das eine noch das andere ausschließen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.07.2002 10:21
#7 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Wir haben jetzt den 08.07.02, es sind noch 23 Tage bis zum Trainingsuaftakt.

Die Aussage von Lance lautete, am 01.08. werden alle Spieler defintiv vor Ort sein.

Im Moment hege ich Zweifel, ob die beiden noch zu besetzenden Positionen bis dahin besetzt sind.....

Wenn uns dann noch kurzfristige Absagen treffen sollten, wie letztes Jahr, könnten uns 4 Spieler zum Trainingsauftakt fehlen.

Das ist im Moment noch weit davon entfernt, Kritik zu sein, nur ein Hinweis, daß die Uhr tickt und die erste Amtshandlung, bzw. Aussage Netherys aus meiner Sicht schon sehr auf der Kippe steht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

08.07.2002 13:03
#8 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Hi,

In Antwort auf:
es sind noch 23 Tage bis zum Trainingsuaftakt


...und damit noch lockere 3 Wochen!!! Ganz ruhig, das wird noch....



Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.07.2002 13:10
#9 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
In Antwort auf:
Aber ich würde Pat Lebeau nie unterstellen, daß er seinen Sohn vorgeschoben hat


In Antwort auf:
wenn denn wirklich sein Sohn der Grund war und nicht nur vorgeschoben.





******************************

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

08.07.2002 15:39
#10 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
In Antwort auf:
Die Aussage von Lance lautete, am 01.08. werden alle Spieler defintiv vor Ort sein.



im zweifel heißt es dann halt, alle Spieler die bis zum 01.08. auch verpflichtet sind.
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

09.07.2002 11:16
#11 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
@Lion 84

Ja aber genau auf diese Tatsache bezog sich die Aussage, wir wollen mit einem kompletten Kader eine vernünftige Vorbereitung durchziehen.

Damit wären wir schon einen Schritt weiter wie letztes Jahr.

Aber wahrscheinlich bin ich wirklich zu früh mit dieser Diskussion. Ich schiebe es mal auf das allseits beliebte Sommerloch und lasse das Thema bis zum 01.08. ruhen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

09.07.2002 16:11
#12 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
In Antwort auf:
Ja aber genau auf diese Tatsache bezog sich die Aussage, wir wollen mit einem kompletten Kader eine vernünftige Vorbereitung durchziehen.




aber wie würdest du gegebenenfalls eine gescheite vorbereitung ohne komplette erste reihe machen (gesetz dem fall, die ist in drei wochen nicht in trockenen tüchern).
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.07.2002 16:29
#13 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Hai Leute !

Der 01.08. wird von Lance als Stichtag umgesetzt, d.h. ggf.
wird es nicht zur Verpflichtung von L.B. und Penney/Lebeau
kommen, dann holt Nethery mit Johnston andere Leute für die
1. Reihe, denn der läßt sich nicht unnötig lange an der Nase
herum führen, das hat er nicht in Köln und Mannheim gemacht,
dieses Risiko geht er auch nicht in Frankfurt ein. Dafür ist
dieser Trainerstuhl einfach zu wackelig und die Vorbereitung
zu wichtig ! Gruß
Ebbo

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

09.07.2002 16:39
#14 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
da auch aus mannheim volle zustimmung.
er zieht sein ding durch, egal was kommen kann oder sonst.
mfg goka

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

09.07.2002 16:41
#15 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
@Lion84

Ja aber genau das ist es doch, Lance sprach von einem kompletten Kader, den er bis dahin haben will, also inkl. erster Sturmreihe.

Sollte das nicht klappen, hätte wir schon die erste parallel zur letzjährigen Katastrophensaison.

Und auf diese Parallele sind wir wohl alle nihct scharf.

@Ebbo

ich bin gespannt ob es klappt, ich würde mich freuen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz