Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

01.08.2002 11:39
#31 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
In Antwort auf:
Ist doch einfach. Man sollte den Airport anrufen und fragen ob ein Mr. Len Barrie einen Flug nach Frankfurt gebucht hat.


Sicher, und die freundliche Dame am Counter wird Dir auch die Farbe ihrer Unterwäsche verraten...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

01.08.2002 11:41
#32 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
die wolle mal aber doch gar nett wisse:-]

ja wir müßten da einfach hin fahren und uns als bernie ausgeben. dann geht das schon!!!


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2002 11:52
#33 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Die Farbe der Unterwäsche interessiert mich überhaupt nicht !!! Ich will wissen, was mit Len ist und warum der Penney jetzt unser Eis kaputtmachen darf ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.08.2002 11:55
#34 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Wenn die Fluggesellschaften die Buchungslisten nicht rausrücken wollen kann man den Len immernoch alle 5 Minuten ausrufen lassen.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

01.08.2002 11:56
#35 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten


warum der Penney jetzt unser Eis kaputtmachen darf ?





er kommt doch als Zamboni-Fahrer


--------------------------------------------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2002 12:00
#36 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Exclusiv Foto von Lenny's Grill in B.C.



Wie man unschwer erkennen kann, hat unser Len noch eine Menge zu tun, sodass er es nicht schafft zum 01.08. rechtzeitig in Frankfurt zu sein ...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

01.08.2002 12:01
#37 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
jetzt weiß ich auch warum sein T-Shirt so aufgebläht war.
--------------------------------------------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2002 12:02
#38 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Es gibt für alles einfache, einleuchtende Erklärungen.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2002 12:05
#39 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Der Megahammer sind aber die "Oadler" auf'em Grill, die Len seinen Golffreaks serviert. Ob die den wahren Grund der Orgie erkannt haben ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

01.08.2002 12:06
#40 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
So wie's momentan aussieht, und da Len mit Sichrheit nicht Charter fliegen würde, seid ihr schon auf absolut sichere Info's angewiesen (aber wer hat die schon ?). Die Maschinen aus Vancouver B.C. sind z.Zt. mächtig überbucht, (Hauptreisezeit) deswegen wäre es eher wahrscheinlich, daß er über Toronto, Detroit oder Chicago nach Frankfurt käme, es sei denn er verarscht uns schon ein halbes Jahr und hat seine Tickets schon vor 3 bis 5 Monaten gekauft Direkt, Non Stop aus Vancouver ist also eher unwahrscheinlich.
Wenn mein Cousin den Lenny in Vancouver auf'm Flughafen sieht, wird er mir's bestimmt mailen und 5 min. später ist's im Forum. Also abwarten und Puck flachhalten
Und wenn er nicht kommt und ich ihn Anfang September zufällig in Victoria treffen sollte krischter abber was zu hör'n desskenntermerglaube Dann haach isch'm mitm Golfschlääscher sein BBQ kaputt....

Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

01.08.2002 12:13
#41 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Is' doch nicht übel, was der gute Len so alles auf seinen BBQ-Orgien serviert, oder ?



-----------------------------

http://www.lions-database.de

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.08.2002 12:21
#42 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Jetzt krieg ich aber ein Hunger auf Oadler!!!

Was nicht passt, wird passend gemacht!
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

01.08.2002 12:41
#43 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
Also für alle Hardcorefans hier die Flugdetails:

Es gibt nur Nonstopflüge von LH zwischen Vancouver und Frankfurt, die Maschine geht täglich um 16:05 in Vancouver ab und landet 10:35 in Frankfurt, die Flugnummer ist die LH493

@Supergrobi

keine Sorge in allen Maschinen ist noch Platz in der Business, nur die Economy ist überbucht und das wollen wir unserem Lennie doch nicht zumuten
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

01.08.2002 13:45
#44 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
.... wußte garnicht, daß ich 'ne Pilgerreise gebucht habe



Aber auf dem Weg von Jasper nach Sun Peaks muß ich da zwangsläufig durch. Ich werde dort in den Staub fallen und den heiligen Boden küssen Ommm

Also wenn ihr irgendwelche Opfergaben habt ....

Grobi

PS: Und nächstes jahr fahr'n wir an's Great Barrier Reef

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

01.08.2002 13:56
#45 RE:1. August 2002 muß das komplette Team, ohne Ausnahme, vor Ort sein! Antworten
@Supergrobi

Wenn dann richtig, wir charten (mal wieder) 2 Flugzeuge und besuchen ein OHL Spiel der Barrie Colts
http://www.barriecolts.com/
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz