Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

31.07.2002 16:23
personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Nein hier geht es ausnahmsweise nicht um den noch zu verpflichtenden Ausländer, sondern um die Positionen weiter unten.

Ich habe das Gefühl unsere Sturm ist quantitativ zu schwach besetzt. Im Moment stehen 13 Stürmer in unserem Kader:

Gervais
Girard
Fortier
Fitzgerald
Penney
Mister X
Francz
Sandner
Dunham
Busch
Appel
Dejdar
Danielsmeier

Davon ist Dejdar bei weitem noch nicht DEL reif und ich bin mir fast sicher, daß er wieder in Richtung Nordamerika abgegeben wird, was für ihn auch das beste wäre.

Dann bleiben noch 12, mit hängen und würgen 4 Sturmreihen. Aus meiner Sicht fehlt da noch jemand, entweder ein junger FÖLI mit Potenzial der auch problemlos ein großteil der Saison in Bad Nauheim spielen kann und nur bei Bedarf einspringt, oder ein gestandener Profi, wie Haas oder Serikow die beide schon bei uns im Gespräch waren und soweit ich weiß nach wie vor frei sind.

In der Defensive sieht es genau umgekehrt aus, hier tummeln sich 8 Spieler für 6 Plätze (an 4 Verteidigungsreihen glaube ich nicht).

Da aber in der letzten Zeit nie von einem noch zu verpflichtenden deutschen Spieler die Rede war, könnte es natürlich sein, daß Nethery mit Lalin vorwiegend im Sturm plant und auf eine 3 Verteidigung bestehen aus Bresagk/Frenzel/Stöpfgeshoff baut.

Wer hat noch andere Optionen zu bieten.....?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 16:30
#2 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Also ich hab mir auch mal erste Gedanken gemacht und die sehen so aus:

Verteidiger:
Snell - Malgunas
Richer - Bresagk
Stanton - Laylin
Frenzel - Ströpfgeshoff

Sturm:
Penney - Fitzgerald - Mister X (entweder Center oder Außen)
Franzc - Fortier - Dunham
Sandner - Girard - Gervais
Danielsmeier - Busch - Appel
Dejdar

Wobei ich glaube das Frenzel und Dejdar die Lions verlassen (Nauheim oder Amerika).
Stöpfgeshoff sehe ich eh als nicht da an, solange er nicht offiziell seinen Pass hat.
Sollte er den nicht bekommen, brauchen wir einen weiteren Verteidiger. Ich sag nur gulda ist noch frei (obwohl ich den überhaupt nicht gut finden würde).

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

31.07.2002 16:40
#3 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@Woody,

aber analog Deiner Argumentation für die Verteidiger bräuchten wir dann auch noch einen Stürmer...........
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

31.07.2002 16:44
#4 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Ihr vergesst Dennis Almagro * 09.03.1984 FöLi

Quelle: offizielle Homepage



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

31.07.2002 16:48
#5 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
ihr traut ja dejdar sehr wenig zu...

Atenio

Bapho!


!HENNING BÜRGER FUSSBALLGOTT!
!JONAS LANIER EISHOCKEYGOTT!

St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

31.07.2002 16:54
#6 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Abwehr:
snell-malgunas
stanton-bresagk
richer-laylin

sturm:(wenn barrie kommt)
penney-(barrie)-gervais
fitzgerald-fortier-Girard
Sandner-Dunham-Francz
Busch-Appel-danielsmaier

sturm:(Wenn barrie nicht kommt)
penney-(mister x)-Fitzgerald
Girard-Fortier-Gervais
Sandner-Dunham-Francz
Busch-Appel-danielsmaier






Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

31.07.2002 17:22
#7 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
ihr wisst doch gar nicht als was der laylin überhaupt spielt der kann ja soweit ich weis auch stürmer ein gesetzt werden oder hat er in iserlon stürmer gespielt


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.07.2002 17:31
#8 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Ich denke Laylin und Frenzel werden noch im Sturm eingesetzt , falls Stöpfsgehoff nicht kommt wird Laylin Verteidiger spielen . Ein Stürmer würde trotzdem noch sehr gut tun . Hoffe immernoch auf den deutschen Pass für Palmer .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

31.07.2002 17:33
#9 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@Timo

Geeeeeeeeenau, der Paß für unseren Penaltyknipser MUSS EINFACH her!!!!

Gruß
BB
MEISTER 2003 und ICH bin dabei!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannover 2002 und ich war auch dabei!

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

31.07.2002 17:35
#10 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
bevor wir denn zurück holen , holen wir lieber den serikow


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

31.07.2002 17:36
#11 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
oder noch irgend ein anderen deutschen . Was ist eigendlich mit goldmann oder benda


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

31.07.2002 17:38
#12 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
@girard37

Der Steve ist und bleibt in Frankfurt!!!!
Der würde also auf Abruf zur Verfügung stehen, falls das mit den Behörden noch klappt!!!
Gruß
BB
MEISTER 2003 und ICH bin dabei!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannover 2002 und ich war auch dabei!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

31.07.2002 18:13
#13 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
Hi Leute!

Steve Palmer kommt zu uns ins Fitness Studio und er hat mir gestern gesagt, das er ende nächster Woche seinen deutschen Pass bekommen würde und er sich auf die neue Saison in Frankfurt freuen würde!!!! Hoffen wir das es klappt !!!!

Slivi#

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

31.07.2002 18:15
#14 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
mal abwarten ob der wirklich kommt


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

31.07.2002 18:41
#15 RE:personelle Besetzung unseres Sturms Antworten
wer klärt mich auf?
Wo ist eigentlich Pearson und Fraser abgeblieben?

Was ist mit Tully und Riciardi?
Der Optimismuslebt!!!

Fan von Malgunas !!!
Der Optimismuslebt!!!

Fan von Malgunas !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz