Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.04.2002 16:09
#46 RE:+++Nethery steht jetzt fest als trainer+++ Antworten
In Antwort auf:

Völlig richtig. Man darf gar nicht daran denken, was dieses Team (99/00) in den Playoffs mit Devin Edgerton zustande gebracht hätte. Denn Edgerton ist in den Playoffs anscheinend noch viel stärker als in der Hauptrunde. Was er die letzten Beiden jahre in Mannheim geleistet hat ist schon Phänomenal. Die Serie gegen München hätte man mit ihm auf alle Fälle gewonnen.


@Ullrichs Jan

ich weiß nicht ob dieser Schluß so ok ist, ich glaube gerade durch den Personalnotstand ist die Mannschaft damals so eng zusammengerückt da hat jeder nochmal 1-2 Schippen draufgelegt und für die verletzten mitgeackert. Ob das jeder in dieser Form auch mit einem kompletten Kader getan hätte weiß ich nicht.

Aber ansonsten stimme ich Euch zu, das war eine klasse Serie gegen die Barons, wir sind mehr wie hoch erhobenen Hauptes ausgeschieden, das war die einzige Lionsmannschaft und Eintacht Mannschaft die in den Play Offs wirklich über sich hinausgewachsen ist.

Und dann noch die Standing Ovations für John Chabot in München zum Abschied unvergessen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz