Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
godfather Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

15.04.2002 21:05
Interessant Geschichte.... Antworten
Hallo!

Dies ist mein erster Eintrag, da ich seid heute endlich online bin.

Wenn Euch meine wahre Geschichte gefällt, werde ich mich öfter melden. Ich bin ein 25-jähriger Löwen Fan. Den Rest werdet Ihr im Laufe der Zeit mitbekommen.


Nun folgende -für mich faszinierende- Geschichte:

Ich konnte bei unserer tollen Abschiedsfeier im VIP-Zelt etwas mitbekommen. Wie wir alle wissen wurde Christoph Sandner erst während der Saison verpflichtet, und die Umstände sind für mich äußerst spektakulär: In der Zeit, in der wir wahnsinnig viele Verletzte hatten war selbst Bernie Johnston mit seinem Latein am Ende. Leo Conti erinnerte sich an seinen Freund-Sandner-und schlug diesen bei bernie vor. Woraufhin Bernie den Glücksgriff "Sandner" wagte. Wir wissen wie gut er eingeschlagen hat. Des weiteren hat Conti für Robert Francz, mit dem er in Augsburg zusammen gespielt hatte, eine Empfehlung ausgesprochen.
Das macht mich sehr stolz, da Conti nicht nur einer der besten Backups der Liga ist, sondern sich auch so um seine Mannschaft kümmert... Wenn bloß Alle Spieler so viel Engagement für die Mannschaft geben würden... Hoffentlich kriegt er seine Wohlverdiente Chance, wobei mich auch ein starker Roussell glücklich machen würde. Vielleicht kann ja Conti das für Frankfurt werden was Beppi Heiß für Köln war.

Daher mein Vorschlag: Herr Schröder, feuern Sie den Nichts-Nutz Bernie, und nehmen Sie Conti als Berater!


Aber mal im Ernst, was haltet Ihr von dieser Geschichte?

Mit freundlichen Grüßen,

Vito

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

15.04.2002 21:10
#2 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
In Antwort auf:
da Conti nicht nur einer der besten Backups der Liga ist




Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

godfather Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

15.04.2002 21:11
#3 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
Toll-mein erster Beitrag und gleich ein Fehler... Undauch noch in der ÜBERSCHRIFT!!! So eine Sch"§$e! Lest ihn trotzdem-bin kein Depp und ist äußerst interessant.

godfather Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

15.04.2002 21:31
#4 RE:Interessant Geschichte.... Antworten


Ich weiß, freie Meinungsäußerung. Ich wollte hier auch kein Conti-Thread aufmachen. Mich hat nur diese Geschichte fasziniert. Was meint Ihr?

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

15.04.2002 21:40
#5 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
welchen Conti meinst du nur???einer der besten backup Goalies spielt meines wissens nach nich in FFM
------------------------------------------------------------

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.04.2002 21:43
#6 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
Ja wenn das natürlich so ist dann hat warscheinlich Bernd Kress den Chris Snell gekannt und hat das dem Bernie gesagt und schwuppdiewupp war er in Frankfurt. Die Putzfrau kannte den Slivie, der Eismeister den Malgunas..................., und der Bernie war nur in der Sonne gelegen und hat Däumchen gedreht.


Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

godfather Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

15.04.2002 21:49
#7 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
Nochmal: Ich will nicht über das Können von Conti diskutieren. Das kann man auch nicht. Mit mehr Praxis wäre er sehr gut, das kann er allerdings nur beweisen wenn er sie kriegt!

Die Geschichte ist war. Vielleicht fragst Du am besten Mal den Sandner, oder er könnte sich hier melden.

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

15.04.2002 22:11
#8 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
also die geschichte ist wahr oder nicht, ich denke vielleicht so in etwa koennte sie ja wahr sein, aber so 100% glaube ich ehrlich gesagt nicht daran. ich frage mich wie leo auf den in phoenix unter vertrag stehenden francz kommt... da hat doch eher bernie connections in die usa...und sandner war ja niemand der mit einem blitz und donner aus dem nichts kam, rauchschwaden umschwirrend kam der sonnenkönig und erstrahlte in frankfurt zu neuem glanz...
er hat einegute vorbereitung in nuernberg gespielt und ist nur durch den rost gefallen, da die andere in ihrem kader staerker eingeschatzt hatten (und dieses war nicht unumstritten)...also an sich war der garantiert in so einigen notizbuechern und ich denke auch in bernies.
nichts fuer ungut, willkommen im forum.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2002 22:15
#9 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
Leo mit Bernie vergleichen???

Nimms mir nicht übel aber hier im Lions Forum solltest du deine Beitragszahl doch bitte möglichst gering halten, im Stammtisch bist du dagegen immer herzlich willkommen


MISSION 120 - STILL 13,5 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

15.04.2002 22:48
#10 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
Wenn ich mir die Threads durchlese in denen dieser Godfather gepostet hat fällt mir leider
nur auf wir contra und destruktiv seine Postings sind. Und da er hier gegen alles und jeden ist
glaube ich hier will uns jemand ganz gewaltig verar.....#


Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 I hope the best !!!!
Ich bin in Offenbach geboren und das ist gut so !!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.04.2002 23:45
#11 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
@goaliecoach,

natürlich will er euch verar....!!!!

Wer schreibt, Conti ist einer der besten Backups der Liga, macht sich von vornherein doch unglaubwürdig. Mir fallen da spontan 15 bessere Backups in der DEL ein. Ich hab gedacht, der 1. April wäre schon 14 Tage vorbei!!!

Servus

Tölzer

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

15.04.2002 23:53
#12 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
In Antwort auf:
er hat einegute vorbereitung in nuernberg gespielt und ist nur durch den rost gefallen, da die andere in ihrem kader staerker eingeschatzt hatten (und dieses war nicht unumstritten)


Ha ha, Nürnberg hatte kein Geld für Sandner mehr gehabt um seinen finanziellen Vorstellungen zu erfüllen.

Gruß
Flyer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.04.2002 09:53
#13 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht fragst Du am besten Mal den Sandner,
Warum? Selbst wenn es so wäre, wo ist dann das Problem?

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.04.2002 10:09
#14 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
So werden schon immer Teams zusammengebastelt. Ein ehemaliger Mitspieler gibt einen Tip, oder wird von einem Manager zu dem Spieler im Fokus befragt. Das ist keine besondere Leistung, das ist alltäglich.
Barrie hat seinem Kumpel Gervais empfohlen, irgendjemand hat Danny Shank ins Spiel gebracht....


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.04.2002 10:14
#15 RE:Interessant Geschichte.... Antworten
@Andy: So ist es! Man brauch sich nur ansehen, wer schon mal irgendwo zusammen in einem Team gespielt hat! Das ist im Sport genauso wie in der Wirtschaft! Gute Kräfte werden halt weiterempfohlen!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz