Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2002 14:44
#31 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Aber warum importieren wir nicht mal die wirklich GUTEN Spieler aus Mannheim ?


@ Doc: ...wen denn Ilja Edgerton

P.S.:

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.04.2002 14:45
#32 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Holy:

Edge oder Ilja wären ja Re-Importe...
Picard und Hlushko würden uns ganz gut zu Gesicht stehen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 14:54
#33 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Doc:

Sorry, wenn ich Dir widerspreche, aber ich denke eher nicht, daß die meisten froh sind das Stephane geht. Jeder weiß, was er in Mannheim geleistet hat.

Betreff Ilja:

Ilja hatte nun mal ein gutes Spiel, vergangenen Freitag, und sogar ich muß zugeben, daß die Tore erste Klasse waren. Aber was hat er gestern gebracht?? Null!!! Falls ich nun irgendeinem Ilja-Anhänger auf die Füße trete, sorry. Aber das ist meine Meinung.


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2002 14:56
#34 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Picard und Hlushko würden uns ganz gut zu Gesicht stehen...


...mööööp!! Ich bin für Corbet, und Seidenberg als Bresagk-Ersatz, hehehe!!

Aber mal im Ernst: Von der aktuellen MAnnschaft kann man eigentlich fast jeden aufzählen, außer Rosati!! Es werden sich wie wir auch viele andere Teams an den "alten" Oooadlern bedienen!! Von daher.............

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2002 14:59
#35 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@ Richer:
In Antwort auf:
Aber was hat er gestern gebracht?? Null!!!


...überharte Aussage, aber OK!! Es kann nicht jeder in jedem Spiel 110% bringen, kein Vorobjev, kein Corbet und auch kein Edgerton!! Rosati hatte gestern auch nicht seinen besten Tag, siehe Tor zum 3:2!! Selbst ein Pavel Bure bringt´s net immer, aber dieser Vergleich hinkt jetzt etwas, das gebe ich zu!! Gruß in die Quadratestadt, oder sollte ich sagen zum Vizemeister??

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.04.2002 15:05
#36 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Rich:

Ja, er hat eine Menge geleistet und dafür ist ihm auch jeder dankbar. Aber was in der Vergangenheit zählt, muss nicht in der Zukunft optimal sein. Kein Wunder, dass Kuhl ihn aus dem Kader nimmt. Übrigens habe ich Gerüchte gehört, er hätte letztes Jahr nur noch nen neuen Vertrag bekommen, da es mit seinem Weinberg nicht so läuft und er Flocken braucht... Und alle mit denen ich gesprochen habe, sind wirklich froh, dass die Ära zuende geht, vor allem, da er sich kürzlich vor Zeugen als den "momentan besten Defender der DEL" bezeichnet hat...und das trifft dann doch nicht so ganz zu. Dennoch, wenn er von Verletzungen verschont bleibt und halbwegs zur Normalform findet nach seiner Verletzung, kann er uns weiterhelfen.

@Holy:
Die 2 nehme ich auch !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 15:06
#37 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@holypalooza:

Ich habe damit kein Problem, daß meine Aussage hart ist. Es ist meine Meinung und basta. Klar kann nicht jeder 100% bringen, aber trotzdem. Er wird in den Himmel gejubelt (in meinen Augen), aber dann kann er wenigstens versuchen 100% zu bringen. Ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Es geht hier in dem Tread um Stephane oder wie man sich irren kann..... und nicht um Ilja. Sonst ist wieder ein Tread den Bach runter

@Doc:

Komisch, ich habe da doch eher andere Sachen gehört, aber ist ja auch egal. Ich gehöre zu denjenigen, die Stephane gerne noch länger in Mannheim gesehen hätten, aber ich kann ja nach Frankfurt fahren. Ist ja nicht so weit weg von Mannheim.



Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2002 15:10
#38 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Ilja hatte nun mal ein gutes Spiel, vergangenen Freitag, und sogar ich muß zugeben, daß die Tore erste Klasse waren. Aber was hat er gestern gebracht?? Null!!! Falls ich nun irgendeinem Ilja-Anhänger auf die Füße trete, sorry. Aber das ist meine Meinung.


Und der erste-Sahne-Assist zum Anschlusstor von Ustorf?

P.S.:Fühle mich keineswegs auf die Füsse getreten.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 15:16
#39 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Ex:

Vorlage?? Kann sein, daß er gestern eine Vorlage gemacht, aber im Stadion bekam man das nicht so genau mit und das Spiel kann ich mir erst später anschauen. Sorry!


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2002 15:18
#40 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
aber ich kann ja nach Frankfurt fahren. Ist ja nicht so weit weg von Mannheim

...wie sagte Hindelang gestern abend: "80 KM weiter wird man es nicht mit Fruede zur Kenntnis nehmen"

Soviel zum kleinen Exkurs in Erdkunde!!

P.S.: @ Richer: ...ich beteilige mich nicht an der Meinungsfreiheitsdebatte!! Ich akzeptiere jede Meinung und bin tolerant; so war auch mein Posting gemeint!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 15:21
#41 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Holy:

80KM?? Doch so weit
Aber wie kommst Du nun auf die Debatte mit der meinungsfreiheit???


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2002 15:25
#42 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@ Richer:

....deswegen:
In Antwort auf:
Ich habe damit kein Problem, daß meine Aussage hart ist. Es ist meine Meinung und basta

...aber egal!!

P.S.: Ich muß weg!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.04.2002 16:51
#43 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Doc:
Picard? Hm, vielleicht!
Hlushko? Na ja!
Ich hätte gern Steve Junker!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz