Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.04.2002 13:50
#16 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
@Kallewirsch:

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Bei uns gibt es auch einen Spieler, den ich überhaupt nicht brauche. Aber ich denke, solange der Spieler seine Leistung bringt, ist es egal, bei welchem Verein er vorher gespielt hat.

Klar ist Stephané ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Mannheim und er hat auch einiges in den letzten Jahren geleistet, aber trotzdem sage ich schon heute, daß ein großteil der Leute, die heute jammern weil er weg geht, ihn bei seinem ersten Spiel im Friedrichspark nach seinem Wechsel auspfeiffen werden. Mir wird er aber fehlen. Aber Frankfurt ist ja nicht SO weit weg von Mannheim, da geht das schon


Auf geht´s Jungs, auf zur nächsten Meisterschaft!!!
3. offizieller Bienchen-Fan!
HARDCORE-USER

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2002 13:57
#17 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Bei uns gibt es auch einen Spieler, den ich überhaupt nicht brauche.


ILJA, ILJA VOROBYEV, schala la la la la la la la la la la la la la !!

Ich würde ihn mit Kusshand wieder hier begrüßen!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.04.2002 14:02
#18 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
Holy, warst schneller!

@ Richer
Du hättest ihn ja letzte Woche aus der Kabine holen können, den hätten wir auch noch irgendwie ins Auto bekommen.

Halbwegs zurück zum Thema:

Mit einem Richer habe ich auch keine Probelme, sehe es da ähnlich wie unser Ex-Ex. Kann aber auch nicht verleugen, dass er ernsthafte Probleme mit den Fans bekommen könnte, wenn es nicht von Anfang an gut für ihn läuft, dafür war dann halt doch zu lang "Mannheimer"


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.04.2002 14:03
#19 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kann.. Antworten
@ HCZ

eben, BILD denen glaub' ich erst wenn's wirklich off. bestätigt ist. Ist mir sowieso ein Rätsel woher ausgerechnet die BLÖD immer diese Exclusiv-Infos hat.


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.04.2002 14:08
#20 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kann.. Antworten
In Antwort auf:
eben, BILD denen glaub' ich erst wenn's wirklich off. bestätigt ist. Ist mir sowieso ein Rätsel woher ausgerechnet die BLÖD immer diese Exclusiv-Infos hat.


@Supergrobi: Das war ja keine Info, sondern ein INTERVIEW! Ich denke, da gibt es keine Zweifel mehr!

@Richer: Den will ich hier auch net mehr!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!
by José Charbonneau

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.04.2002 14:10
#21 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kann.. Antworten
Schon richtig, ich hab' aber mal gehört, das Manni ganz gerne Selbstgespräche führt


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.04.2002 14:11
#22 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kann.. Antworten
@Richer
Ich brauch den auch net mehr, net weil er für die Oadler gespielt hat, sondern wie er die letzten 2 Jahre gespielt hat. Das 1. Jahr in Krefeld, da ware er noch super, aber seit dem ? Na Ja - jeder wie er will
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.04.2002 14:21
#23 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kann.. Antworten
Ich sage es doch schon immer, an Ilja spalten sich die Geister
Bine und Holy wollen ihn wieder haben, der Rest aber nicht. Komisch, aber bei uns ist er der Superstar im Stadion. Komisch, Komisch


Auf geht´s Jungs, auf zur nächsten Meisterschaft!!!
3. offizieller Bienchen-Fan!
HARDCORE-USER

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

16.04.2002 20:20
#24 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
Hi,

noch nicht offiziell als Neuzugang bei den Löwen gemeldet und schon verletzt.
Laut Premiere: Verdacht auf Innenbandriss. Wenn dies so wäre, dann sollte man noch einmal nachdenken und den Heilungsprozess abwarten, oder was denk ihr darüber?
Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.04.2002 21:04
#25 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Verdacht auf Innenbandriss. Wenn dies so wäre, dann sollte man noch einmal nachdenken und den Heilungsprozess abwarten, oder was denk ihr darüber?



Wenn sich das bewahrheitet dann wäre das ja ganz schön Sch****! Bei so einem älteren Herren zieht sich doch so ein Heilungsprozess ewig in die Länge, oder?


Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.04.2002 21:08
#26 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Bei so einem älteren Herren zieht sich doch so ein Heilungsprozess ewig in die Länge, oder?

Tja, ich glaube der Domi könnte uns da weiterhelfen!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2002 08:49
#27 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
In Antwort auf:
Tja, ich glaube der Domi könnte uns da weiterhelfen!

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich probier es trotzdem.

Warum sollte ein heilungsprozess bei einem 36 Jährigen so viel länger dauern, als bei einem sagen wir 30 Jährigen ?

Jetzt wartets doch einfach mal ab, was er wirklich hat und was die Ärzte dazu sagen, wie lange es dauert.

P.S: Das es bei Älteren länger dauert, hat auch so seine Vorteile, fragt mal bei den Frauen nach
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

17.04.2002 10:39
#28 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
Ein Innenbandriss ist keine allzu schwerwiegende Verletzung. Im Normalfall ist sowas in 7-8 Wochen locker erledigt! Wie es mit Folge-Erscheinungen aussieht kann ich leider nicht sagen.


Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.04.2002 13:25
#29 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
Ein Oberschenkelhalsbruch wäre in seinem Alter viiiiiiel schlimmer (und eigentlich eine typische Verletzung)

Wenn er schon eine schlimme Verletzung hat (6 Wochen Pause und 6 weitere Aufbau), dann ist der jetzige Zeitpunkt noch der beste.

Richer gehört noch lange nicht zum "alten Eisen".

Ein herber Verlust für Mannheim (vielleicht das letzte Spiel am Freitag)
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.04.2002 14:39
#30 RE:Stephane Richer oder: Wie man sich auf der offiziellen hp der Adler irren kan Antworten
Hmm...ich glaube, Ihr schätzt die Situation etwas zu positiv ein. Die Mannheimer ärgern sich nicht im geringsten darüber, dass Richer zu uns wechselt, da ein Grossteil ihn am liebsten schon vor DIESER Saison abgegeben hätte; im Gegenteil, die Leute lachen sich schlapp (wollen wir natürlich hoffen, dass derjenige, der zuletzt lacht, dies am besten tut...). Hätten wir Richer 2 Jahre früher verpflichtet, wäre ich auch aus dem Häuschen, sicherlich kann er auch zu einem Leader hier nächste Saison heranreifen und der Abwehr mehr Stabilität verleihen (was in unserem Fall gar nicht mal sooo schwer ist, wenn ich mir die letzte Saison anschaue ). Aber warum importieren wir nicht mal die wirklich GUTEN Spieler aus Mannheim ?

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz