Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 23:44
#16 RE:Hessentext Antworten
Vorhin gegen mittags zeit bei planet gabs das wie ich schon gesagt hatte auch aber jetzt das komische : schröder sollte wörtlich gesagt haben (also so kam es bei planet) ::: die vermutungen um den trainer seien nicht ganz falsch ::: !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.04.2002 08:36
#17 RE:Hessentext Antworten
Söhnke, ich kann dir nur recht geben. Ich bin mir zu 100% sicher, daß Journalisten ihre Infos und Gerüchte auch aus Foren ziehen. Letzten Herbst stand z.B. auch mein Eishockeyquiz fast wortwörtlich in der Eishockey-Live, diesmal wird fast wortwörtlich GerdS zitiert, da sollte manchesmal schon ne Quellenangabe gemacht werden, ansonsten ist das reichlich unseriös!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.04.2002 23:31
#18 RE:Hessentext Antworten
Hoffen wir das Köln Meister wird. Dann kommt Lance als frischgebackener Meistertrainer nach Frankfurt.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.04.2002 23:47
#19 RE:Hessentext Antworten
Und was erhoffst du dir davon?

Wahrscheinlich wird er nach nur einem Sieg aus sieben spielen gefeuert und zum unfähigsten Trainer der DEL gekührt!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.04.2002 10:07
#20 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
Dann kommt Lance als frischgebackener Meistertrainer nach Frankfurt.

Der Miestertrainer heisst aber dann Rick Chernomaz und net Nethery !!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz