dann noch was anderes: ich war heute in nauheim, um mir den dunham anzugucken. nix wars,der hat einfach nett gespielt, die fans meinten, seit dem der in frankfurt unterschrieben hat, spielt der bei denen nett mehr, kein bock anscheinend.
dann noch was anderes: ich war heute in nauheim, um mir den dunham anzugucken. nix wars,der hat einfach nett gespielt, die fans meinten, seit dem der in frankfurt unterschrieben hat, spielt der bei denen nett mehr, kein bock anscheinend.
Aus Köln kann ich bestätigen, weder Porkka, Young oder auch Coach
Nethery haben in Frankfurt bereits unterschrieben, noch (!) sind
das "Alles" höchst interessante Gerüchte und Spekulationen, noch!
Einen schönen Tag wünscht Euch der
Ebbo
Nicht nur, dass sein Name nicht genannt werden darf, jetzt müssen schon die Synonyme dran galuben...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
In Antwort auf: Nethery haben in Frankfurt bereits unterschrieben,
Fragt sich nur was er dann vor ca 4. Wochen hier gemacht hat und warum er sich mit Spielern(Gervais, Malgunas) unterhalten hat die einen Vertrag für die neue Saison haben, wenn er diesen nicht hätte.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Schaut doch einfach mal in das Krefelder Forum...sollte dies kein Aprilscherz sein wurde am Wochenende Lance
Nethery zusammen mit Brandner in einer Bar im Skigebiet gesichtet...wie gesagt vorsicht vor dem heutigen Tag, aber in diesem Krefelder Thread haben das angeblich 3 leute bestätigt.....schaun mer mal......
Aber da Nethery mit Brandner wohl nicht über seine Ehe oder Familie sprechen wollte wäre die Möglichkeit
nicht mehr sehr groß das Lance nicht der neue Trainer in Frankfurt ist.
Nethery is doch zurzeit in übersee wegen seinem vater ihr cleverlis und heute ist der 1 april das soll nicht heißen das ich euch jetzt verarscht habe sondern wollte euch nur erinnern !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM