Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 12:35
#16 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
Wie gut das man unterschiedlicher Meinung sein kann.

Ich denke das man für Pearson einen besseren AL bekommen kann. Außerdem habe ich nie bestritten, dass Pearson im Ok/No nicht einer der besten Lionsspieler war, aber auch mit ihm haben wir verloren.
Und zum Schluss war er nicht mehr dabei und wir haben trotzdem gewonnen. Also wie wichtig war Pearson denn nun für die Mannschaft?

Und über Cullaton brauchen wir glaube ich, nicht zu diskutieren, oder?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2002 12:39
#17 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
Ich sehe Pearson auch als einen ersetzbaren Spieler an! Sicher in der Kombination mit einem gewissen Herren, der mal die Nummer 9 getragen hat in FFM (nein, ich meine nicht Obresa und auch nicht Archibald und erst Recht nicht Ziesche) wäre er vielleicht eine gute Nummer geworden. Aber ich denke man kann seinen Abschied schon verschmerzen. Ich wäre mit einem Verbleib eventuell einverstanden gewesen, kann aber mit dem Abschied auch gut leben.

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.03.2002 12:53
#18 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
Schade finde ich seinen Abgang allemale. Er hatte so eine gewisse Ruhe und Coolness, und auch wenn er nicht schnell oder wendig war, hatte das was er auf dem Eis gemacht hat stets Hand und Fuss. Ihn zu ersetzen wird nicht einfach.

Ich denke, dass Bernie ihn gerne gehalten haette, aber Schroeder und Nethery hatten vielleicht was dagegen.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 13:34
#19 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
In Antwort auf:
Ich denke das man für Pearson einen besseren AL bekommen kann.

Für jeden Spiele in der DEL, aber wirklich jeden, kann man eine bessere AL finden
Aber so schlecht, wie er bei Dir wegkommt, war er in meinen Augen net, in einem gutem Team, wie wir es nächstes Jahr hoffentlich haben, hätte ich ihn gerne mal gesehen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

27.03.2002 14:31
#20 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
In Antwort auf:
in einem gutem Team, wie wir es nächstes Jahr hoffentlich haben, hätte ich ihn gerne mal gesehen.



ein guter spieler kommt in jedem team zurecht!! Und was rob pearson am ende gezeigt hat das kann er gerne wo anders zeigen ich jedenfalls will ihn net mehr hier sehen!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 15:09
#21 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
@Domi:
Damit kann ich gut leben.


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.03.2002 17:37
#22 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
Wenn man so gute Kämpfertypen wie Pearson und Gervais in einem Team hat (beide dazu noch Torgefährlich, nicht zuletzt wegen ihrer sehr guten Schußtechnik) und es nicht vermag gute leistungen abzurufen; dann liegt es m.E. eher an der Kreativabteilung.

Ein Pearson in einem Topteam hätte seeeehr viel wichtige arbeit geleistet (unabhängig seines Salärs)

...aber der Thread heißt ja ...Mark MacKay...

Er ist einer der Spieler in der DEL, die in jedes Team passen

...uuuuups, halt! war hier ja doch im Pearson Thread
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.03.2002 17:39
#23 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
@romani

der thread heisst nicht mark mackay


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.04.2002 15:12
#24 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
In Antwort auf:
Ich sehe Pearson auch als einen ersetzbaren Spieler an! Sicher in der Kombination mit einem gewissen Herren, der mal die Nummer 9 getragen hat in FFM (nein, ich meine nicht Obresa und auch nicht Archibald und erst Recht nicht Ziesche)


HCZ#20 Hockey News Daily:

Unbeliebvable Comeback in Frankfurt:

HCZ#20 announced today the comeback of James Muench. He ist a 49 year old forward coming back from his 15 year Golf break to bring the Cup to the good old Eissporthalle.

So any rumors about Len Barrie came to an end, because the number 9 ist now on James Muench jersey.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.04.2002 15:13
#25 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
@Bobby Orr:

APPLAUS!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

02.04.2002 17:33
#26 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
In Antwort auf:
Geht mal davon aus das auch Nürnberg sich weiter verstärkt, müssten wir min. 4 werden um den o.g. Mannschaften in der ersten PO Runde aus dem Weg zu gehen.




Es geht schon wieder los, es geht schon wieder los...

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

cujo99 Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

02.04.2002 20:29
#27 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
Ich kann zum Thema Pearson nur soviel sagen:

Ich habe ihn am Mittwoch beim Check-Inn am Flughafen FFM gesehen.
Und er hatte sehr sehr viel Übergepäck dabei... und seine Einreiseformalitäten
haben in Montreal für einen Einheimischen sehr lange gedauert.

P.S. Bin zwar neu im Forum, aber praktisch seit der 1. Stunde "Löwenfan"


girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

02.04.2002 20:53
#28 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
pearson war ein guter keine frage , leider durch seine verletzung gebremst ! aber ich vermute das auch im neuen team kein platz gewäsen wäre

TROTZDEM DANKE ROB


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 16:06
#29 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
Hat er ein neues Team oder ist die die Karriere beendet ?
www.sge-they-ever-walk-alone.de

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

02.07.2002 17:33
#30 RE:++Was ist eigenlich mit ROB PEARSON??++ Antworten
es ist auf der suche nach einem neuem team - und hofft (so er bei der abschlussfeier), über kurz oder lang wieder in deutschland spielen zu können.

weiter sage er, das er im vergangen jahr (bedingt durch die vielen verletzungen und sperren) nicht zeigen konnte, was er wirklich könne - das alleine wäre schon ein grund für ihr, wieder nach deutschland zu kommen.

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz