Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.03.2002 01:36
#46 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Ein paar Stimmen aus dem Straubinger Forum über Dunham (aus einem Team, desses Saison wohl ähnlich wie unsere verlief...)

Es ist wirklich bitter, daß Jason Dunham wohl in die DEL wechseln wird. Andererseits sollten wir uns freuen, daß wir so einen guten Spieler in Straubing erleben durften. Ich bin mir sicher, er wird sich auch in der DEL durchsetzen.

***

Es macht einfach riesig Spaß ihm zu zusehen. Er kämpft um jeden Puck und gibt niemals auf. Er belebt das Eishockeyspiel

***

Jason Dunham war und ist einer der wenigen die das Eintrittsgeld heuer Wert waren. Er weiß wo der Hammer hängt...................

***

Einer der Besten den wir jemals im Tigertrikot gesehen haben.

***

Der beste "deutsche" Spieler der 2. Buli wechselt in die DEL ! Auch ich sehe Jason als einen der Besten, die jemals das Straubinger Trikot getragen haben. Ein echter Leader, der jederzeit, wenn er auf dem Eis steht, wirklich "100 % Eishockey" spielt und weiß, was zu tun ist. Bei seinem Spiel hat alles Hand und Fuß, die Sturmpartner profitieren von seiner Kunst, das Spiel zu "lesen". Für mich diese Saison der "wahre Captain" !
Jason, du warst diese Saison mein absoluter Lieblingsspieler. Vielen Dank und viel Erfolg in Frankfurt !!

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2002 01:41
#47 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Man muss zwar abwarten,ob er sich auch eine Klasse höher akklimatisieren kann,aber ich denke,dass schon alleine die Tatsache ,dass er immer hundert Prozent gibt eine tolle Sache ist....ihm eilt also ein gter Ruf voraus,was z.B. bei einem Iian Fraser keineswegs der Fall war...
Gooni

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.03.2002 06:28
#48 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
@Lecavalier: Fichaud war lange Zeit verletzt und versucht imho sich über Europa wieder für die NHL zu empfehlen.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

27.03.2002 07:47
#49 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
In Antwort auf:
Falls ich richtig zähle haben wir damit 6 Deutsche ohne Förderlizenz: Sandner, Francz, Bresagk, Conti und die
beiden Neuen. Damit dürfte wohl auch feststehen, dass Walker nicht bleibt.

Soviel ich weiss hat Conti auch ne Förderlizenz, da er erst
nach dem Stichtag 23 wird, oder täusch ich mich?
Keep on biking and skating

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 08:08
#50 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Ne, da liegste meines Wissens falsch. Das war letztes Jahr, da ging das noch.

Jetzt hat er ne "richtige" Lizenz.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

27.03.2002 08:15
#51 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Ooooops! Dann bin ich aber gespannt wer immer draußen bleiben darf! Denn mehr als 5 auf dem Spielbogen is ja wohl nich!
Also, dann bin ich der Meinung das es IMMO keine "deutschen"
Verpflichtungen mehr geben wird, da ja wohl (ist das richtig?) der Almagro(?)ja auch noch ne Förderlizenz bekommt!
Keep on biking and skating

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 08:19
#52 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Meiner Meinung nach können dieses Jahr 6 deutsche und 12 ausländische Spieler + Födi auf dem Spielbogen stehen. Möglicherweise wird man aber zumindest 1 weiteren deutschen Spieler holen bzw. halten.

Durch Verletzungen fehlt immer mal wieder einer und vielleicht sind die Lions dieses Jahr so clever, mal eine Ausländerlizenz aufzuheben (z.B. falls sich der Supergoalie schwerer verletzt).

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 08:22
#53 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
In Antwort auf:
Ooooops! Dann bin ich aber gespannt wer immer draußen bleiben darf! Denn mehr als 5 auf dem Spielbogen is ja wohl nich!


Wieso, es können soviel echte Deutsche, sprich über 23, spielen wie wollen(maximal 17), es müssen nur 3 Föli und maximal 13 Ausländer auf dem bogen stehen, wenn man aber nur 6 Ausländer hätte, können also umso mehr "echte" Deutsche auf dem Bogen stehen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

27.03.2002 08:35
#54 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Ich frage mich seit Tagen, ob nicht J. Mayer von den Haien was wäre. Er bekommt in Köln keinen Vertrag mehr und ein aktueller Natianalspieler würde uns sicher gut zu Gesiicht stehen. Erfahrung und Klasse hat er sicher genug!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 08:52
#55 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
@bembeldomi:
Dachte das 18 Spieler ü 23 und egal wieviele Föli Spieler auf dem Bogen stehen können.

Und ist die Anzahl der ausländischen Spieler nicht veringert worden auf 12?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2002 09:28
#56 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Ob 17 oder 18, weiss ich net,
aber die Ausländerzahl müsste 13 sein !!!!

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.03.2002 09:37
#57 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
@ Dönerpolizei
In Antwort auf:
aber die goalie position ist die wichtigste, und das heißt es darf niemals mezin kommen, der hat in der saison so schlechte stats,schlechter wie pokey.
jimmy waite oder einer aus den minor leagues. aber nur nett mezin, der erlaubt sich zuviele patzer

Ich frage mich gerade, wie oft Du Mezin in Deinem Leben bisher hast live spielen sehen ?? Is schon ein bissl tough, Dein Argument, oder ??



Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.03.2002 10:39
#58 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
Huhu, die Regel ist dahingehend geändert worden:

Ein Ausländer weniger = 13 Ausländer max im Kader und auf dem Spielbereicht
Dadurch ein Deutscher mehr = 5
Ein FL Spieler weniger = 3
und dieser wegfallende Platz wird nochmal den normalen Deutschen zugeschlagen, also = 6

13 Ausländer + 6 Deutsche = 19 Spieler ohne Förderlizenz.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2002 10:41
#59 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
@ pankster:



P.S.: Rainer, pass gut auf Deine Frau auf!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.03.2002 10:58
#60 RE:2 Neuverpflichtungen Antworten
@God:
Danke für die Info.

Also wenn die Lions noch eine Ausländerlizenz überlassen wollen, müsste noch ein deutscher oder eingedeutschter dazukommen.

Das sähe dann so aus:

Tor:
AL1
Conti D1

Abwehr:
Bresagk D2
Malgunas AL2
Frenzel FL1
AL3 (Snell)
AL4
AL5

Sturm:
Appel FL2
Dejdar FL3
Sandner D3
Francz D4
Dunham D5
Busch D6
Gervais AL6
Girard AL7
AL8
AL9
AL10
AL11

Ggf. Würde ich Walker halten, der könnte im Angriff und zur Not auch in der Verteidigung spielen.

Aber fällt Euch was auf? Die Verteidigung sieht bisher ähnlich aus wie letztes Jahr. Meiner Meinung nach bräuchten wir dringend einen oder zwei gute Blueliner und Aufbauspieler für die Abwehr.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz