In Antwort auf: Ich tippe auf einen Goalie aus den Minors!
Vertraut mir doch einfach! Ich sage sowas doch nicht ohne Grund! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!
Wie heute schon in einem anderen Thread gesagt: Man muss einfach nur die Augen und Ohren offen halten - besonders wenn Bernie in der Nähe ist! Auch dem einen oder anderen (zukünftigen) Spieler rutscht mal was raus! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!
Ich wusste jedenfalls, dass es nicht Mezin ist! Und ein Topman der wahrscheinlich nicht in Deutschland arbeitet. @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!
Ich wusste halt nur einiges etwas früher! Mittlerweile ist einiges davon bereits bestätigt! Sprich Vertragsverlängerungen und die Verpflichtung von Rob Busch! Das mit dem Goalie hatte ich auf der Abschlussfeier gehört! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!