so ein paar vermtungen und fragen zur nächsten saison.
erste frage haben die lions nächste saison noch postbank als hauptsponsor,
was bedeuten würde, wieder gelb, blaue trikots?!
Diese saison sollte mal besser geplant werden und nicht wie in den letzten beiden jahren immer die falschen entscheidungen zu treffen.
was ist eigentlich mit der geschäftsführung los, die vermelden wohl gar nichts mehr(malgunas francz).
es sollte auch mehr wert auf die mischung der mannschaft wert gelegt werden und nicht auf einzelkönner, wie in den letzten beiden jahren.
dann habe ich gehört die daurkarten sollen billiger werden stimmt das????
Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen, die Postbank wird auch in der nächsten Saison als Hauptsponsor tätig sein = Trikots werden weiterhin blau/gelb bleiben
Wer diese Saison eine DK hatte, bekommt sie nächste Saison zur Hälfte. Der Haken: Du mußt zur Postbank wechseln und in Blau-Gelben Klamotten rum laufen.
Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!
Also allgemein gesagt finde ich gerüchte schon geil aber dieses verdammte warten immer bis es dann so weit ist ! Also dieser thread für allgemeines is schon ok ! Tschöööö
WHO THE FUCK IS MANNHEIM
In Antwort auf: Bin mal gespannt wann dieser Thread zu dem einen Thema kommt...
Loss Bank ? Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Wir werden Meister - ist doch klar !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------------
Wir werden Meister - ist doch klar !!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
@domi,
das glaubst du doch selber nicht, oder??????? Playoffs traue ich den Lions nächste Saison mal wieder zu, aber im Viertelfinale ist dann Schluß!!! In 12 Monaten sprechen wir uns wieder.
oder wie Günther Jauch gesagt hat: Mit dem zweiten schläft man besser.....
____________________________________________________________________________________________________
Wenn Du auf dem Weg nach vorne immer nur auf die Steine hinter dir schaust, über die Du gefallen bist, dann wirst Du nicht sehen, welche Steine vor Dir sind, und Du wirst wieder über Sie fallen.... (Csardos)
In Antwort auf: @domi,
das glaubst du doch selber nicht, oder??????? Playoffs traue ich den Lions nächste Saison mal wieder zu, aber im Viertelfinale ist dann Schluß!!! In 12 Monaten sprechen wir uns wieder.
Jede Saison muss erst gespielt werden, oder wer hätte vor der Saison gedacht,
das der KEV ne reele Chance hat, wie übrigens jeder der in die PO kommt !!!
Ausserdem, wenn man das Ziel Meister net ausgibt vor der Saison, warum spielt man denn überhaupt mit ?
P.S Endlich mal ne Antwort, wenn ich was sage, Deine Aufteielung nach Kämpfer und Techniker, die nicht stimmt, fehlt nämlich immer noch.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)