Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

19.03.2002 17:19
#16 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
Denn zumindest gedanklich hat sich Lions-Boss Schröder schon lange von einem Gutteil der aktuellen Mannschaft verabschiedet, in die er ziemlich viel Geld investierte, auf dass sie endlich wieder die am Freitag beginnenden Play-offs erreichen möge, der letztlich aber gar die Teilnahme an den Play-downs drohte. Nur die Spieler neben Leonardo Conti, Michael Bresagk, Rick Girard und Victor Gervais, deren Verträge auch noch für die kommende Saison gelten, dürfen mit Weiterbeschäftigung rechnen, die über die gesamte Saison dem Anforderungsprofil entsprachen. Was nicht viele sind. In Frage kommen eigentlich nur Chris Snell, Stewart Malgunas, Robert Francz sowie Rob Doyle und Johnny Walker, wobei Letztere stark auf die 40 zugehen



eieieie...jetzt hat der doch glatt den Solarman vergesse...eieieieieie
VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.03.2002 17:19
#17 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
so begann 01/02

Hab ich was verpasst oder hat BJ nachträglich die verlorenen Spiele als gewonnen gewertet bekommen ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.03.2002 17:29
#18 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
@bembeldomi,
ich denke, dass du intelligent genug bist, es so zu verstehen, wie es gemeint ist!

wenn nicht, stirb dumm

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.03.2002 17:31
#19 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
Man kann nicht jedes Jahr eine halbe Mannschaft rausschmeißen, nur nach Statistiken neue Leute einkaufen und nicht darauf achten, ob die Charaktere zusammenpassen. Es fehlte an einem langfristigen Konzept, man beugte sich lieber dem Einfluß von außen. Ich bin sicher, mit der Mannschaft des letzten Jahres, auf ein paar Positionen geändert, wären wir diesmal unter die "Top 3" gekommen. Aber
Bernie Johnston liebt und lebt nach dem Spitznamen "Bulldozer".


Wow, das nenne ich kritische Worte gegen BJ. Das würde ja heißen, das Ricki Alexander doch in Grundzügen einen guten Kader zusammengestellt hätte und Bernie aus Egoismus das alles über den Haufen geworfen hat.

Das erscheint mir etwas arg übertrieben, vor allem das mit den Top 3 aber wie in vielen Aussagen steckt auch hier ein Kern Wahrheit, nämlich das Bernie schon aus Prinzip nahezu alles rausgeworfen hat was da war und das auch schon vorher laut kundgetan hat, indem er sich von der 00/01 Truppe absolut distanziert hat.

Man sollte daraus auf jeden Fall lernen und nicht wieder alles über den Haufen werfen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.03.2002 17:35
#20 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
ich denke, dass du intelligent genug bist, es so zu verstehen, wie es gemeint ist!

wenn nicht, stirb dumm


Dann muss ich wohl dumm sterben, denn ich hab das mit "wie Anfang 01/02" net verstanden.

Aber dafür kann ich nächstes Jahr auch in die Eishalle gehen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.03.2002 17:46
#21 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
@prankster

Domi hat Recht, wir machen genau das umgekehrte wie Anfang 01/02, wir wechseln der Trainer nachdem wir kurz vor Toresschluß der Vorsaiason einen neuen geholt haben, der einen guten Eindruck hinterlassen hat.

2001 Mc Donald kam und erhielt einen Vertrag als Cheftrainer für die Saison 2002

2002 Goring kam und erhielt keine Vertrag als Cheftrainer für die Saison 2003.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.03.2002 17:58
#22 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
2001 Mc Donald kam und erhielt einen Vertrag als Cheftrainer für die Saison 2002
Ich bin immer noch der meinung das es falsch war auf die Dienste von Phil Russel zu verzichten. Wenn man die ganzen Trainer kosten für die abgelaufene Spielzeit zusammen addiert, wäre das evtl. besser gewesen.
ÖsiGiant#7

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.03.2002 18:26
#23 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
@austrian, macdonald selbst wollte russell nicht als co, sondern einen ehemaligen nhl-goalie zur stärkung der defense und zum aufbau von conti. wurde von bernie j. sofort abgebügelt.


---------------------
und weil es so toll war, machen wir es noch einmal, oder was ???
---------------------

die frage bezieht sich auf die möglichkeit doch eventuell goring als coach zu behalten.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.03.2002 19:33
#24 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
@prankster

und woher weisste das?


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.03.2002 22:43
#25 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
@lb9, weil ich ihn gefragt habe und er mir geantwortet hat.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.03.2002 22:49
#26 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
macdonald selbst wollte russell nicht als co, sondern einen ehemaligen nhl-goalie zur stärkung der defense und zum aufbau von conti. wurde von bernie j. sofort abgebügelt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denk mal das da Johnston Recht hatte, den bei Conti ist Hopfen und Malz verloren.

Zum Thema Saison,
ich denke das die Lions am anfang der Saison viel Pech hatten das Pearson und Lebeau nicht gekommen sind. Sonst wären die Lions ausgeglichener gewesen.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.03.2002 22:52
#27 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
Zum Thema Saison,
ich denke das die Lions am anfang der Saison viel Pech hatten das Pearson und Lebeau nicht gekommen sind. Sonst wären die Lions ausgeglichener gewesen.
___________________

.. und das pokey zu saisonbeginn seine mit abstand schlechteste phase hatte.

letztendlich hat er über die mitte und gegen saissonende die meisten spiele über die zeit gerettet

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.03.2002 16:05
#28 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
Ich hab noch einen Nachtrag aus unserer Giessener Allgmeinen:

Omibus durchsucht

Großaufgebot an Polizei machte Stuhldieb dingfest

Friedberg (AP). Mehrere Polizeistreifenwagen waren aufgeboten, am am späten Sonntagabend auf der Autobahn 5 einen mit Eishockeyfans besetzten Reiseomnibus zu einem Parkplatz zu eskortieren. Dann wurde der zweistöckige Bus durchsucht. In einer Ecke stand ein Stuhl, und ein daneben sitzender Eishockeyfan aus Frankfurt am Main gestand bereitwillig, das Sitzmöbel in Nordhessen aus einem Schnellrestaurant der Autobahn-Rastanlage Kirchhain mitgenommen zu haben. Das Restaurant hatte angezeigt, Insassen des Omnibusses mit Offenbacher Kennzeichen hätten zwei Stühle gestohlen.
Von dem zweiten Stuhl wollte der 24-jährige Fan nichts wissen. Den einen Stuhl habe er aus einer Laune heraus mitgenommen, er könne ihn daheim auch gut gebrauchen. Die Beamten hatten jedoch etwas dagegen. Der Stuhl, 70 € wert, wurde sichergestellt. Der betrunkene 24-jährige wurde festgenommen. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.



Was sagt ihr dazu? Wisst ihr, wer das war???


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.03.2002 16:14
#29 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
Das war doch nicht der Bus von unseren Hannoverreisenden oder
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 I hope the best !!!!
Ich bin in Offenbach geboren und das ist gut so !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.03.2002 16:24
#30 RE:Prese vom 19.03.2002 Antworten
Nein, wir waren das nicht! Traust du uns sowas etwa zu? Also bitte!!!!!!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz