Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.03.2002 23:23
#16 RE:Vom Chevy... Antworten
Hi Chevy!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Good luck for your future, wo immer die auch sein wird. Du hast im deutschen Eishockey Spuren hinterlassen, und zwar große und schöne und positive.

Habe schon zu deiner Nauheimer Zeit immer wieder dein Spiel geliebt und bewundert, obwohl wir damals speziell ins Stadion gekommen sind um deinen Teamkameraden Michael Steuer zu unterstützen.

Bye

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

19.03.2002 17:12
#17 RE:Vom Chevy... Antworten
Dazu nur eins: Meine Mutter mag den Chevy (aus welchem Grund auh immer/ist halt so...) eigentlich nicht wirklich, aber wenn sogar sie sagt, dass die Strafe absoluter Unsinn ist und er nicht wirklich was gemacht hat bzw. nicht angefangen hat, dann heisst das schon was (glaubt mir).

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

19.03.2002 19:33
#18 RE:Vom Chevy... Antworten
In Antwort auf:
Du hast im deutschen Eishockey Spuren hinterlassen

Bei mir auch.
23.02.1996: Erstes Play-Off Spiel gegen Kassel. Frankfurt verliert 4:3 und "Chevy" fährt nach dem Spiel mit ausgestrecktem Mittelfinger an unserer Kurve vorbei.
Nein, zum Glück hat er endlich aufgehöhrt.
Er war nie ein Frankfurter und wird es auch niemals werden!!!!!!!
Gruß
Brause Paul

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.03.2002 19:34
#19 RE:Vom Chevy... Antworten
@brauser paul


na und???????ich kann mich auch noch dran erinnern und hätte es wohl in die ewigen jagdgründe geschickt gehabt,wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest.


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

19.03.2002 19:46
#20 RE:Vom Chevy... Antworten
In Antwort auf:
na und???????ich kann mich auch noch dran erinnern und hätte es wohl in die ewigen jagdgründe geschickt gehabt,wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest.


Ooohhh, und jetzt bist Du mir böse???
Spaß beiseite, das hat mich damals so getroffen, gerade er, der immer gegen uns gestichelt hat!!!!
Deswegen ist er für mich kein Frankfurter.

Ciao
Brause Paul

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.03.2002 21:16
#21 RE:Vom Chevy... Antworten
@trevor27: wwwwwwwwwoooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww !!!
MIIIIIIICHAAAAAAAAAAAAAAAEL STEUER !!! *shalalalalalaaaaaaaaa*

In besonderer Erinnerung bleibt für mich der Henninger-Cup, wo Mr.Steuer sich mit Charlie Simmer angelegt hatte. Es war kein echter Fight, nein! Es war hart, aber es ging sehr schnell ... Ratz-Fatz war seine Fresse dick!!! *ggg*
Nauheim wurde zu solch Feierlichkeiten immer als Kanonenfutter gerne gesehen. Ja, ja - das waren Zeiten ... Und Chevi immer mittendrin ... (aber nicht auf unserer Seite! *ggg*)

GOOD LUCK, CHEVY
YOU'LL NEVER WALK ALONE !
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE ...

Saison Sp T A P Str +/-
2000/01 45 5 13 18 81 3
2001/02 37 5 11 16 130 8
Gesamt 82 10 24 34 211 11

-----------------------------

http://www.lions-database.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.03.2002 22:21
#22 RE:Vom Chevy... Antworten
Heute auf der Abschlussfeier hat es sich bei seiner "Rede" fast so angehört, als wenn er weiter machen wollte....


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

dave16 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.098

19.03.2002 22:25
#23 RE:Vom Chevy... Antworten
das wär geil! und da er ja deutscher ist, wär es auch nicht ganz so tragisch, wenn er tatsächlich noch einige spiele zu beginn aussetzen müsste, da ja keine lizenz für die zeit flöten geht... auf gehts, shevi!! gib dir n ruck!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

19.03.2002 23:31
#24 RE:Vom Chevy... Antworten
Mainhattenhusky hat im Forum der Huskies geschrieben, dass ihr Chevy einen richtig guten Abschied bereitet habt.

Find ich echt klasse von euch. In Kassel hat man dies ja damals aufgrund der lieblosen Abservierung durch den Verein leider versäumt. Ich danke euch.

Hoffentlich macht er seine Ankündigung wahr und kehr wirklich irgendwann nach Deutschland zurück.

Servus

Tölzer

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.03.2002 23:42
#25 RE:Vom Chevy... Antworten
He'll be back !!!

Man trifft sich im Leben immer zweimal ! (und wenn er dann in zivil an der Band stehen muss)

@ Schobbert:
Denkst Du an den Thread ???
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.03.2002 00:10
#26 RE:Vom Chevy... Antworten
@Brause Paul

Was machst Du, wenn mir nächste Saison eine Oadlerfiliale sind? Richer, Tomlinson und Stanton sind doch auch nicht gerade beliebt hier in FFM. Gib denen doch einfach eine Chance.
Als ich hörte, das Chevy zu den Lions kommt, war ich auch nicht gerade begeistert, habe es aber akzeptiert. Nachdem ich ihn persönlich kennengelernt habe, habe ich meine Meinung über ihn auch geändert.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

20.03.2002 07:47
#27 RE:Vom Chevy... Antworten
Heute auf der Abschlussfeier hat es sich bei seiner "Rede" fast so angehört, als wenn er weiter machen wollte....

Ich habe mich auf der Abschlußfeier recht ausführlich mit Chevi unterhalten. Er hat mir gesagt, er wird definitiv noch eine Saison dranhängen da er mit so einer Strafe seine Karriere nicht beenden will. Allerdings ist nicht gesagt das er dieses Jahr in Frankfurt bzw. überhaupt in der DEL absolvieren wird. Offenbar bestehen da auch noch kontakte zu einem Zweitligaverein in der direkten Nachbarschaft.



*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2002 11:27
#28 RE:Vom Chevy... Antworten
Ja Corny... Paß uff... Hehehe...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

20.03.2002 11:50
#29 RE:Vom Chevy... Antworten
@ K.st:
Ich hab auch mit Chevy gesprochen *faint* und als ich Nauheim erwähnt habe, reagierte er eher "abweisend", ich glaube also nicht, dass er nächstes Jahr für den ECN spielt, auch wenn ich nichts dagegen hätte !
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.03.2002 18:00
#30 RE:Vom Chevy... Antworten
@ Hans und alle anderen:

Bitte hör(t) mir mit der Persönlichkeit auf! Der kann noch so ein freundlicher Kerl sein, das habe ich auch nie bestritten, aber er ist (ähm, mittlerweile WAR) bei uns, um Eishockey zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das hat er irgendwie nie so richtig gebacken bekommen!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz