Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

23.03.2002 08:01
Presse vom 23.03.2002 Antworten
Frankfurter Rundschau


Bad Nauheim im Sumpf

Der EC Bad Nauheim steckt bereits nach dem ersten Spiel in der Abstiegsrunde mitten im Abstiegssumpf. Mit dem letzten Aufgebot unterlagen die "Roten Teufel" auf eigenem Eis gegen das Schlusslicht Duisburger EV nach einer starken kämpferischen, aber spielerisch desolaten Leistung mit 4:5 (1:1, 1:1, 2:3). Dino Felicetti erhielt wegen Meckerns eine Zehn-Minuten-Strafe.



Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

23.03.2002 08:08
#2 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
DEL: Playoff-Start mit Blamagen für Mannheim und Nürnberg




München (dpa) - Titelfavorit Adler Mannheim hat sich beim Playoff- Start in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) blamiert. Am ersten Spieltag des «Best of Five»-Viertelfinales unterlag der deutsche Meister gegen die Eisbären Berlin mit 2:3 in der Verlängerung.

Auch die favorisierten Nürnberg Ice Tigers gingen nach einer desolaten Vorstellung beim 0:4 gegen die Kassel Huskies als Verlierer vom heimischen Eis. Vizemeister München Barons verlor das bayerische Derby gegen die Augsburger Panther nach Penaltyschießen mit 5:6. Auch die Krefeld Pinguine nutzten ihren Heimvorteil nicht und unterlagen den Kölner Haien mit 1:2 nach Penaltyschießen. Die zweite Runde wird am Sonntag gespielt.

Vor 6300 Zuschauern in München lagen die Barons schon nach 75 Sekunden mit 0:1 durch den Augsburger Treffer des weißrussischen Dopingsünders Wassili Pankow zurück. Hans Lodin, Sean Peacock und zwei Mal Derek Plante brachten die Münchner noch im ersten Drittel mit 4:1 in Front. Im Schlussdrittel rächte sich das sorglose Spiel der Münchner, die nach Augsburgs Toren durch Andreas Morczinietz (2) und Chris Straube den Vorsprung verspielten und in die Verlängerung mussten. Nach torloser Nachspielzeit glückte Igor Alexandrow der entscheidende Penaltytreffer für Augsburg.

Mit zwei Treffern hatte Dave Edgerton die Mannheimer Adler zunächst auf die Siegerstraße geschossen. Nach der Führung der Eisbären durch Steve Walker (32.) gelang dem Kanadier in der 44. und 56. Minute das 2:1. Drei Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit rettete Kapitän Marc Fortier die Berliner in die Verlängerung, in der Steve Larouche nach 71 Minuten Mannheims bittere Niederlage besiegelte. Beim Westderby in Krefeld waren die Pinguine die Spiel bestimmende Mannschaft, scheiterten aber serienweise am überragenden Kölner Torhüter Chris Rogles. Alex Hicks (22.) brachte die Haie in Front. Im dritten Drittel gelang Dan Lambert (55.) Krefelds Ausgleich. Den Penalty für Köln verwandelt Niklas Sundblad.

Die 7024 Zuschauer in der Arena Nürnberg waren von Ice Tigers maßlos enttäuscht. Während die Franken eine katastrophale Leistung ablieferten, überzeugten die von Bundestrainer Hans Zach glänzend eingestellten Huskies mit einer starken Vorstellung. Tobias Abstreiter (26.), Klaus Kathan (35.), Stephane Robitaille (48.) und Pat Mikesch schossen die Tore für Kassel.

In der ersten Begegnung der Abstiegsrunde unterlagen die Berlin Capitals, denen laut Entscheidung der DEL-Gesellschafter zum 30. April die Lizenz gekündigt wird, den Schwenninger Wild Wings mit 0:5. Mark MacKay, Jackson Penney, Dave Chyzowski, Jason Deleurme und Gerhard Unterluggauer waren für die Schwarzwälder erfolgreich.


© Copyright 2001, dpa - Deutsche Presseagentur
© Copyright 2001, Frankfurter Rundschau online

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.03.2002 12:20
#3 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
Die 7024 Zuschauer in der Arena Nürnberg waren von Ice Tigers maßlos enttäuscht.
Ich von Premiere, bei allen anderen Spielen, war spannung pur angesagt und übertragen das Gegurke Und die Fans der Icetigers haben sich ja wohl mehr als daneben benommen!!!

In Antwort auf:
© Copyright 2001, dpa - Deutsche Presseagentur
© Copyright 2001, Frankfurter Rundschau online
??????
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

23.03.2002 12:54
#4 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
Da der Tabellen 4. gegen den 5. gespielt hat mußte man m.E. dieses Spiel zeigen!

Für das Gegurke kann selbst Premiere nicht´s.

Ich fand´s übrigens 2 Drittel lang ganz interessant,.. eehm das letzte drittel hab´ich leider nicht mehr so ganz gesehen räusper .. da muss ich doch e bissi eigeniggd sei
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.03.2002 16:01
#5 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
Wetterauer Zeitung

EC Bad Nauheim unterliegt EV Duisburg


Die letzten Wochen haben ihre Spuren hinterlassen. Der EC Bad Nauheim musste am Freitag für seinen Personalnotstand bezahlen und unterlag zum Auftakt der Playdowns der 2. Eishockey-Bundesliga in einer schwachen Begegnung dem Tabellen-Schlusslicht EV Duisburg mit 4:5 (1:1, 1:1, 2:3). »Die vergangenen Spiele haben viel Kraft gekostet. Mit unserer quantitativen Besetzung ist es schwer, auf Dauer in dieser Liga zu bestehen«, sagte EC-Trainer Greg Pruden nach dem Aufeinandertreffen.

--------------------------------------------------------------------------------

[Copyright © Mittelhessische Druck- und Verlagsges. mbH 2002]


Wie schon anderswo gepostet, stand auch drin, dass Malgunas und Francz verlängert haben, und noch etwas mehr, aber das gibt's net online, vielleicht tipp ich den Artikel nachher noch ab ...
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.03.2002 16:20
#6 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
So, hier wie angekündigt die WZ von heut:

Wetterauer Zeitung

Malgunas und Francz verlängern
Frankfurt Lions stellen Weichen - Torwart Eldon Reddick beendet seine Laufbahn


(dpa/lhe) Bei den Frankfurt Lions, die die Saison in der Deutschen Eishockey Liga bereits mit Platz 11 beendet haben, werden der kanadische Verteidiger Stewart Malgunas und der deutsche Stürmer Roberrt Francz ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängern. Stewart Malgunas geht damit in seine zweite Saison am Main, der stark auftrumpfende Francz kam erst im Verlauf der Saison aus Kanada zurück.
Dagegen wird Torwart Eldon Reddick (37) seine langjährige Laufbahn definitiv beenden. Die Lions sind auf der Suche nach einem neuen Keeper, wobei unter anderem auch der Name Jimmy Waite (Moskitos Essen) gefallen sein soll. Zudem scheinen die Lions auch an einem Ehemaligen interessiert. Der Name des finnischen Verteidigers Toni Porkka (Köln) wird in der Gerüchteküche immer wieder genannt.

-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.03.2002 16:31
#7 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
@ Corn

ist doch genau die bekannte dpa Meldung
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.03.2002 16:41
#8 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
Leck mich doch !!
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

23.03.2002 16:46
#9 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
Rebell
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

23.03.2002 18:18
#10 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
jimmy waite wär nett schlecht, wenigstens nett so ein scheiß eisklopper wie der wallinheimo.
der ist auch vorne in den statistiken zu finden, und noch nett so alt.
porkka sowieso, der muss kommen.
Dönerpolizei

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.03.2002 18:42
#11 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
@Dönerpolizei

Das Thema Wallinheimo ist spätestens seit der Bekanntgabe das Leidborg nach Kassel geht erledigt. Jimmy Waite ist sicherlich ein guter Goalie, allerdings bin ich davon überzeugt das wir einen besseren finden werden. Wie wärs mit CuJo oder so?

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.03.2002 11:00
#12 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
wobei unter anderem auch der Name Jimmy Waite (Moskitos Essen) gefallen sein soll.

Hab ich mitbekommmen, Rüdiger Storch hat sein Namen genannt, als die Moskitos bei uns gespielt haben.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.03.2002 11:10
#13 RE:Presse vom 23.03.2002 Antworten
@Domi,


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Vom Chevy... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz