Ich finde, es ist mal an der Zeit, daß wir uns bei dem weltbesten Stadionsprecher bedanken. Rüdiger hat uns immer wieder aufgebaut und versucht uns Mut zu machen, trotz dem Gegurke auf dem Eis. Ich denke mal, daß es für Rüdiger nicht einfach war, sich jedesmal aufs Eis zu stellen und ein paar Sätze zu uns zu sagen und dann die Mannschaftsaufstellung durchzugeben.
VIELN DANK RÜDIGER, DU BIST DER BESTE UND BLEIB UNS AUCH DIE NÄCHSTE SAISON ERHALTEN
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Rüdiger hat diesen Sasion einen schweren Job gehabt. Es war mit Sicherheit nicht leicht in dieser Scheiß Saison immer wieder auf das Eis zu gehen, positiv zu wirken und die richtigen Worte finden. Aber Rüdiger hat das super gemacht!
Unserem Stadion- und Forums-Adebar ein dreifaches Hoch!
HOCH!!!
HOCH!!!
HOCH!!!
Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!
ICH HOFFE DAS WIR NOCH VIELE SAISONS ZUSAMMEN ERLEBEN WERDEN!!!
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
Finde leider nicht so blumige Worte wie unsere Hessen-Lady, aber ich wollte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
Besonders in dieser mit Abstand schlechtesten Saison, die ich je in Frankfurt erlebt habe, warst Du ein Lichtblick und hattest auch in harten Diskussionen immer ein offenes Ohr für die Fans!
Herzlichen Dank und ich hoffe, dass diese "Mannschaft" Dir die Freude am Stadionsprecher nicht so vermiest hat, dass Du den Job nicht mehr machen willst!