so auch mein dank an rüdiger,
denn ohne rüüüdii macht es keinen spaß!!!
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best
Ich muß unserem Rüdiger ein riesen Kompliment machen, keiner ausser ihm versteht es so gut eine menge anzuheizen wie er. Als er gestern nach dem 1:4 : Jetzt geht`s los geschrien hat, das war geil.
Und ich denke da ja "10000 Frankfurter" gestern in Hannover waren, ist das bei den spielern richtig gut angekommen, und es hat geholfen. Also bis zur nächsten Saison mit unserem Rüdiger, dem besten der Welt.
Auch bekannt als Junior Kölzig 37!!!
Ich will endlich nen Goalie der die Gegner zur Verzweiflung bringt!
Vielen Dank an Euch alle !!!
Ohne der Unterstützung der Fans ist ein Stadionsprecher machtlos !!
In Zukunft hoffe ich das wir eine Mannschaft haben werden , die von Euch gefeiert
werden kann und nicht aus purer Verzweiflung der Stadionsprecher !!
"Wir sind stolz auf unser Team " , das ist was ich hören will , denn dann haben wir wieder viel Spaß an unserem Sport Eishockey !!
Nochmals Danke , auch für die lustige Fahrt nach Hannover (bis zum nächsten mal haben die Skatbrüder ja noch etwas Zeit zum Üben......)
Euer Rüdiger !!
@Cornholio : es war schon schwierig 5 Leute an den Ordnern vorbeizu schmuggeln , Hannover hatte naturgemäß sein eigenes Abschiedsprogramm , also keine Schuld der Spieler !!
****LÖWE und STORCH - Freunde fürs Leben ****
In Antwort auf:Cornholio : es war schon schwierig 5 Leute an den Ordnern vorbeizu schmuggeln , Hannover hatte naturgemäß sein eigenes Abschiedsprogramm , also keine Schuld der Spieler !!
Komisch gekehrt war das ganz einfach, ,also in die Katakomben zu kommen...
Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!
Hallo Rüdiger!
Dem Lob der Vorredner kann ich mich nur anschließen.
Ich gehe mal davon aus, daß wir uns auch nächstes Jahr wiedersehen, denn Du weißt genau wie ich, daß weder Du ohne frankfurter Eishocky, noch wir ohne einen Stadionsprecher Rüdiger Storch leben könnten.
Deine sympatisch-kompetente, ruhige Art hat überzeugt und Du hast es trotz der mislichen Lage vollbracht, keine Durchhalteparolen oder ähnliche Sinnlosigleiten auf dem Eis von Dir zu geben, sondern hast auch mal zugegeben, daß Dir zu dieser Misere auch mal die Worte fehlen!
Mach weiter so!
Mats
PS: Schade, daß Du Dir nicht wieder das Hemd vom Leib gerissen hast!
Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!