Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.03.2002 00:25
Es ist vollbracht! Antworten
So, nun haben Sie es doch geschafft!
Man konnte in Frankfurt das Unaussprechliche noch abwenden, die Play-Downs.
Was bleibt aus der wohl von den meisten Seiten fehleingeschätztesten Saison, die das Frankfurter Eishockey in seiner langen Geschichte, je gesehen hat?
Wohl am Meisten Frust!
Klar kann der gemeine Lions-Fan sich davor wohl kaum noch retten!
Sportlich gesehen, muß man schon lange suchen, um positives zu finden.
Für mich wird Alexander Seliwanov eine positive Erinnerung bleiben. Er hat uns gezeigt, daß man auch in einem schlechten Team Hochkarätiges auf dem Eis bieten kann. Genau so, wie Stewart Malgunas bewies, daß technisch unbegabtere Spieler trotzdem gut Eishockey spielen können.
Weiterhin wurde mir aufgezeigt, daß die ominöse "Buschliga" in den USA aus unterqualifizierten Deutschen, gute bis sehr gute Eishockey-Spieler machen kann. Siehe Rob Francz!
Deutsche Spieler.
Viele sagen Bernie Johnston kann mit denen nix anfangen. HMMM! Ich glaube, mit der Verpflichtung von Christoph Sandner hat er dies deutlich wiederlegt.
Pokey Reddick zeigte uns in dieser Saison, daß es im Eishockey keine "alten" Spieler gibt, sondern nur gute und schlechte, denn er spielte trotz seiner weit über 30 Lenze, eine prima Saison.
Trotzalledem bleibt das sportliche Fazit natürlich ernüchternd, denn die Herren Tully, Slivchenko, Palmer, Fraser, Conti, und vor Allem Girard blieben weit hinter den Erwartungen zurück und warfen einen Schatten auf die Leistung der oben genannten, den diese niemals erhellen konnten!

Was bleibt einem leidgeplagten Fan, wie ich es bin nun als Fazit aus der Saison 2001/2002?
Was soll ich mitnehmen?
Es ist und bleibt ein Phänomen, daß ich diese Saison, als die wohl beste, lustigste und harmonischste einordnen muß, die ich je erlebte!
Was das bethmännchen, der Bembeldomi, der Ex-Exil-Lion, Brett Favre, TreKronnor, Tracy, keineAhnung, luftpump#72, romani-ite-domum, Kallewirsch, DIE FICHTE, little, Bine, derblindehuhn, lionheart#69, FUXX, Bernd, Jenny, Äppler, Hans#67 und die vielen Anderen in dieser Saison gelacht, gesoffen, rumgealbert und glästert haben geht auf keine Kuhhaut!
Freunde, und damit meine ich alle hier und sonstwo, man kann viel negatives über diese Eishockey-Saison sagen, aber nicht, daß wir nicht das Beste draus gemacht hätten! Wenn das die nächsten Jahre so weiter geht, dann ist mir um unseren Spaß net Bange!

Ich nehme das Positive aus dieser Spielzeit mit und das waren wir alle hier!

Mats

Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.03.2002 00:37
#2 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Es ist und bleibt ein Phänomen, daß ich diese Saison, als die wohl beste, lustigste und harmonischste einordnen muß, die ich je erlebte!


Uneingeschränke Zustimmung Mats! Der Satz oben bringt es auf den Punkt.
Ach, und Prost zum 888 Posting!



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.03.2002 00:39
#3 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Trotzalledem bleibt das sportliche Fazit natürlich ernüchternd, denn die Herren Tully, Slivchenko, Palmer, Fraser, Conti, und vor Allem Girard blieben weit hinter den Erwartungen zurück und warfen einen Schatten auf die Leistung der oben genannten, den diese niemals erhellen konnten


Du hast Cullaton vergessen, der hat gott sei dank schon vorher seine Koffer gepackt!!!

Ich war froh als die Saison offiziell beendet war, auch wenn ich mir am Sonntag noch mal Hannover gebe & Dienstag nach der Arbeit im VIP-Zelt vorbei schaue!!

Ich hoffe das Palmer, Slivchenko, Tully & Doyle(zu alt!) auf alle fälle keinen neuen Vertrag bekommen, wobei es wohl einige mehr werden!!!
ÖsiGiant#7

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.03.2002 09:13
#4 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Es ist und bleibt ein Phänomen, daß ich diese Saison, als die wohl beste, lustigste und harmonischste einordnen muß, die ich je erlebte!
Was das bethmännchen, der Bembeldomi, der Ex-Exil-Lion, Brett Favre, TreKronnor, Tracy, keineAhnung, luftpump#72, romani-ite-domum, Kallewirsch, DIE FICHTE, little, Bine, derblindehuhn, lionheart#69, FUXX, Bernd, Jenny, Äppler, Hans#67 und die vielen Anderen in dieser Saison gelacht, gesoffen, rumgealbert und glästert haben geht auf keine Kuhhaut!



Dem füge ich von meiner Seite mal noch Dini, Edgar, Lisa, Hexe, Mainpirat, MadDog, Richer und noch ein paar andere hinzu, die letzen Wochen und Monate waren einfach nur genial und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ihr wart und seid die Argumente die man kopfschüttelnden Freunden und Bekannten erzählt, die einen fragen, warum man in so einer Saison nur immer noch zu den Lions fahren kann.
Unter den Gesichtspunkten eine geile Saison!

Sportlich wird es auch wieder besser werden, wie unser Hauptsponsor ja sagt: Die nächste Saison wird der Hammer!
(Wenn ich mich dann auch frage, wie ich um himmelswillen die ganzen netten Kontakte aufrechterhalten soll, wenn in Frankfurt wieder gutes Hockey gespielt wird)


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

16.03.2002 10:49
#5 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube, mit der Verpflichtung von Christoph Sandner hat er dies deutlich wiederlegt.


Glaubt irgend jemand ernsthaft das Sandner einen vertrag bei den Lions bekommen hätte wenn noch Ausländerlizenzen frei gewesen wären???


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2002 10:58
#6 RE:Es ist vollbracht! Antworten
@Mats: Recht haste! Und ich muß noch sagen, das es mich freut solche Leute wie Dich und die anderen hier im Forum kennen gelernt zu haben. Auch wenn es mal harte Worte gibt (oder eine Bierdusch vom Dogg...), hat sich hier schon ein ultrajrasser unn megekongreder Haufen gesucht und gefunden...
Danke.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.03.2002 11:01
#7 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Dem füge ich von meiner Seite mal noch Dini, Edgar, Lisa, Hexe, Mainpirat, MadDog, Richer und noch ein paar andere hinzu, die letzen Wochen und Monate waren einfach nur genial und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ihr wart und seid die Argumente die man kopfschüttelnden Freunden und Bekannten erzählt, die einen fragen, warum man in so einer Saison nur immer noch zu den Lions fahren kann.



Da fallen mir dann noch Robert#4, Little, Doc, Woody the Lions ein. Die Events mit Euch allen, sprich Minnigolf, Tischfußball oder auch die EbbelExTour waren so tolle Events, die wir auch in der Sommerpause beibehalten sollten. Ich freue mich schon auf den nächsten, bzw übernächsten Event, da ja morgen der Nächste ist und ich nicht dabei sein kann, wünsche ich allen viel Spaß dabei.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.03.2002 11:21
#8 RE:Es ist vollbracht! Antworten
Man könnte glatt meinen, man sieht sich nie wieder .

Ich kann mich allem nur anschliessen, auch wenn ich unterm Strich doch weniger in Frankfurt war als geplant. Aber das hole ich nächste Saison alles nach . Versprochen!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Bine, Jenny, Hessen-Lady, Brett, Mats und wer noch alles dabei war, für die Klasse SuperBowlNacht bedanken. Nächstes Jahr wieder???

Und an dieser Stelle möchte ich mich bei Moni und C-Cam für die Orga mit der Äpplerfahrt bedanken. War klasse, hat viel Spaß gemacht und jederzeit wieder .

Und allen Hannoverfahrern morgen, viel Spaß, guten Durst und ich freue mich schon auf die Bilder


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.03.2002 11:29
#9 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Bine, Jenny, Hessen-Lady, Brett, Mats und wer noch alles dabei war, für die Klasse SuperBowlNacht bedanken. Nächstes Jahr wieder???


Kein Problem! Nur würde ich vorschlagen, das Ganze in einem privaten Rahmen auszurichten.

Denn das war da so BILLISCH, gell Brett?

Mats

Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.03.2002 11:37
#10 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Glaubt irgend jemand ernsthaft das Sandner einen vertrag bei den Lions bekommen hätte wenn noch Ausländerlizenzen frei gewesen wären???

Das weiß man nicht, da hast Du recht!
Ich wollte sagen, daß, wenn es nötig ist, Bernie sehr wohl auch weiß, was an deutschen Spielern auf dem Markt ist und welche davon man holen kann, um das Team zu verstärken!

Mats

Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2002 12:08
#11 RE:Es ist vollbracht! Antworten
Hans: Mich haste ja jetzt auch nur erwähnt, weil ich Dir beim abgolfen fast de Abbel vom Hals geschlaache hedd... Hehehe....

Aber schön das Du an mich gedacht Hans.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.03.2002 12:10
#12 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Mich haste ja jetzt auch nur erwähnt, weil ich Dir beim abgolfen fast de Abbel vom Hals geschlaache hedd...


Nein, sondern weil Du halt den MäcDoof nicht gefunden hast. Sorry, der mußte nochmal sein.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2002 12:12
#13 RE:Es ist vollbracht! Antworten
Hehehe... Ei klar Hans, ich weiß doch von wems kommt. Außerdem, wie ist der alte Indianerspruch? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.03.2002 12:14
#14 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
wie ist der alte Indianerspruch


Hugh, Häuptling Schobbert hat gesprochen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.03.2002 18:02
#15 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Glaubt irgend jemand ernsthaft das Sandner einen vertrag bei den Lions bekommen hätte wenn noch Ausländerlizenzen frei gewesen wären???

Glaubt irgendeiner, daß das irgendeinen intressiert hätte, wenn der dann geholte Ausländer genauso gut eingeschlagen hätte ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz