Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.03.2002 09:27
#16 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Ich nehme das Positive aus dieser Spielzeit mit und das waren wir alle hier!


Dieses Resumee kann man genau so stehen lassen. Je länger man dabei ist, desto eher lernt man (wenn auch leider rückwirkend) eine Saison wie 1998/99 zu schätzen und dieses Jahr schnell abzuhaken. Über die Jahre hat mir Hockey in Frankfurt viel mehr gegeben als "genommen". Und der von Dir aufgezählte harte Kern hat dazu ein "Giga-Scherflein" beigetragen...

Einige von Euch haben es schon so oft gehört, dass Ihr es sicher nicht mehr hören könnt, aber was soll´s?
[PATHOS] "Manche kommen, manche gehen, aber wir (die meisten) bleiben hier..." [/PATHOS]

P.S.: Dank für viele gemeinsame, süss-saure Saisonstunden an den Autor des Threads und die angeschlossenen Verrückten, die sich angesprochen fühlen...



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

18.03.2002 11:24
#17 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
[PATHOS] "Manche kommen, manche gehen, aber wir (die meisten) bleiben hier..." [/PATHOS]

SCHNIEF!


In Antwort auf:
Dank für viele gemeinsame, süss-saure Saisonstunden an den Autor des Threads

Es war mir eine Ehre, mit all meinen alten (und neuen) Kempen aus unserer Runde, diese Spielzeit durchzustehen!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.03.2002 13:22
#18 RE:Es ist vollbracht! Antworten
Über die Saison sollten wir alle so schnell wie möglich, den Mantel des Schweigens hüllen, so wie Mats es ja schon in seiner Sig stehen hat. Auch ich nehme dieses Jahr NUR das Positive mit. Mir konnte nichts besseres passieren, als mich hier im Forum anzumelden. Was für liebe Menschen ich hier kennengelernt habe, geht nicht mehr auf die oft zitierte Kuhhaut. Mein Wechsel vom B-Block (Kurve) auf die Stehgerade war das beste, was ich tun konnte. So viel Spass hatte ich in 9 Jahren Hockey nicht. DANKE !!!


Gruß
Brett

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.03.2002 13:50
#19 RE:Es ist vollbracht! Antworten
schließ mich auch mal an.
für mich war es die erste saison ohne DK (was ich nicht bereut habe), und die paar wenigen spiele, die ich da war, war ich nur wegen EUCH (namen wurden reichlich genannt) da.
ich hoffe auf die nächste saison, denn ich will wieder so eishockey sehen, wie wir gestern auf dem bus-fernseher noch mal sehen durften
ansonsten hoffe ich bis vorbereitungsbeginn noch auf ein paar lustige freiluftevents (grillfete steht ja z.b. schon...)
cheers,
tracy



LUDER 5. Reihe (durch aufnahme von doc und cornholio)

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

19.03.2002 13:54
#20 RE:Es ist vollbracht! Antworten
Kann mich eigentlich nur allen Vorredner anschliessen und kann dem nur noch hinzufügen, es macht Spass für diesen Haufen auch noch solche Events ins Leben zu rufen und zu planen.

Gruss Hexe

PS wir können uns demnächst zu einem Play-Off-Spiel wieder mal im Bierhöfchen treffen
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2002 14:12
#21 RE:Es ist vollbracht! Antworten
So, ich glaube mein Senf fehlt noch:

Also ich muss ehrlich sagen, ich kann mich nur bedingt anschließen! Sicher war es cool, den einen oder anderen Mitposter hier mal kennenzulernen und vor allem die Ebbel-Ex-Tour war schon verdammt kultig (Thanx to Moni&C-Gam)! Aber ich kann nun mal nicht vergessen, dass wir hier von einer EISHOCKEY-SAISON reden. Und die war einfach erbärmlich und grauenhaft! Der Frust sitzt bei mir persönlich noch ziemlich tief! Gerade als bekennender Bernie-Boy hätte ich mir alles ganz anders vorgestellt! Ich kann zwar mit der TEILWEISE berechtigten Kritik an seiner Person umgehen, aber Spaß macht mir das nun wieder auch nicht gerade!

Sorry, aber ich persönlich kann dieser Saison nicht allzuviel positives abgewinnen. HAUPTSACHE is für mich immernoch das, was auf dem Eis passiert. Alles andere freut mich, aber dazu brauche ich das Eishockey nicht!

So, ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben! Natürlich gilt mein Dank auch all denen (besonders hier im Forum), die mir geholfen haben, diese Leidenszeit ein wenig erträglicher zu machen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.03.2002 14:28
#22 RE:Es ist vollbracht! Antworten
@ HCZ

sicherlich bin ich von der Eishockeytechnischen Darbietung auch mehr als masslos enttäuscht. Daher habe ich mich entschlossen, diese Saison abzuhaken und mit Freude nach Vorne zu schauen. Die abgelaufene Spielzeit wird uns mehr als eindringlich in Erinnerung bleiben. Wie oft redet man heute noch über die katastrophale Finnensaison ? Und im Gegensatz zu der, war dieses Jahr um Klassen schlechter, als damals... getreu dem Motto... "Die nächste Saison wird der Hammer".


Gruß
Brett

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2002 14:45
#23 RE:Es ist vollbracht! Antworten
@Brett: Abhaken kann ich das so einfach nicht! Aber natürlich schaue ich auch optimistisch in die Zukunft! Das gehört bei einem echten Bernie-Boy einfach dazu!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.03.2002 15:01
#24 RE:Es ist vollbracht! Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber ich persönlich kann dieser Saison nicht allzuviel positives abgewinnen. HAUPTSACHE is für mich immernoch das, was auf dem Eis passiert. Alles andere freut mich, aber dazu brauche ich das Eishockey nicht!



So spricht ein EH-Purist... So sehe ich das auch, die Langela-Parties waren ja sehr nett, aber meine Zeitmaschine wird mich nie wieder vor dem Jahr 1998 absetzen.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.03.2002 15:02
#25 RE:Es ist vollbracht! Antworten
Insgesamt bleibt aus meiner Sicht zu sagen, das die Saison aus sportlicher Sicht (wie bereits mehrfach hier erwähnt) sehr sehr besch.... eiden war!!!

Aber ansonsten muss man ja mal festhalten, das unser Forum hier mit seinem Stammtisch zum Absoluten Kult geworden ist.

Schaut mal in die anderen Foren rein, wo gibt es sowas schon
Ihr alle hier (ja ich meine alle, auch die vielen die nicht gerade meine Fans sind) seid einmalig!!!
Ohne Anhang werde ich sicher mal einige Forumsevent mehr besuchen

Ansonsten freu ich mich schon darauf, im nächsten Jahr um diese Zeit mit euch darüber zu diskutieren, ob wir das PO- Viertelfinale überstehen oder nicht




Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz