Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Benson Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

15.03.2002 16:48
#31 RE:Abschied!!! Antworten
Hi Folks,

ich weiß nicht was ihr wollt. Erst mal hat es jeder Spieler sowie Trainer und Manager verdient einen Abschiedsapplaus zu bekommen. Es gibt auch einige Spieler, die es IMHO ganz besonders verdient haben. Grundsätzlich finde ich es ziemlich doof wenn einer meint er müsse pfeifen, und erst recht beim letzten Spiel der Saison brauch ich das wie ein Loch im Kopf.

Wenn ihr nicht aus Freude über die Leistung applaudiert, dann tut's doch wenigstens aus Freude über den Weggang, oder das Karriereende der betreffenden Spieler.

Außer euch weiß sowieso niemand warum ihr klatscht. Die Spieler freuen sich und die anderen Zuschauer freuen sich, dass es nochmal gute Stimmung gegeben hat.

Und wenn ihr echte Fans seid und nicht bloß Mitläufer (weil der Cliquenboss dahin geht) oder andere Müllkotzschreipfeifbrüller, dann klatscht ihr auch ein bisschen aus Wehmut, weil es noch 6 Monate dauert bis es wieder losgeht. Und ihr freut euch selber über das letzte Mal geile Stimmung in dieser Saison.

Und wenn ihr keine wirklichen Fans seid, dann weiß ich auch nicht warum ihr überhaupt kommt.

meint benson
Die Welt ist doch eine Scheibe!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2002 16:52
#32 RE:Abschied!!! Antworten
In Antwort auf:
Ich wünsche jedenfalls ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang

Diesen Satz musst Du mir mal erklären !!!
Bekommt sein Posten bei den Lions eine andere Bezeichnung oder meinst Du den Werdegang als Manager bei den Lions, wo wir Ihm eh alle alles gute wünnschen ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.03.2002 20:00
#33 RE:Abschied!!! Antworten
brutal ey,
auch nach dieser katastropen saison,werde ich in der naechsten saison wieder dabei sein.in hoffnung auf ein besseres...nein in hoffnung auf ein TEAM.
wir werden sehen.

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

17.03.2002 00:33
#34 RE:Abschied!!! Antworten
Ich glaube wenn jemand bei Pokeys Verabschiedung gepfiffen hätte, das wäre ja wohl der letzte Dreck gewesen. Der Mann steht immerhin nie wieder vor einem heimischen Publikum auf dem Eis, ab Sonntag spielt er sogar nie wieder. Ich glaub das war so ziemlich die schwerste Ehrenrunde seines Lebens.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz