------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Was ich mit diesem Thread sagen wollte ist folgendes:Ich bin schon dafür ,dass die Spieler von den Fans verabschiedet werden,wobei man ihnen auch immer ein paar interessante Details bzgl. Verbleib oder nicht Verbleib entlocken kann....dabei interessieren mich besonders die Worte von BJ...
Gooni
Dann versuch ich den Thread jetzt halt mal wieder in die richtige Richtung zu bewegen, da wir die Feierlichkeiten zu Domi's 1000tem Posting jetzt wohl abgeschlossen haben.
Ein Saisonabschluss kann logischerweise noch nicht geplant bzw. um genauer zu sein noch nicht bekannt gegeben werden, weil wer kann heute sagen, dass wir am Freitag unser letztes Heimspiel haben
Eine Saisonabschlussfeier wird es sicher wie immer geben, aber dafür muß (was hoffentlich morgen passiert) erst mal sicher sein, dass unsere Saison mit dem Spieltag am Sonntag endet. Die Abschlußfeier wird dann wohl wie immer 1 bis 1,5 Wochen später sein.
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
Ookkkeeeeeeeee!!!!
Warum hastes dann net gleich geschrieben??Machst mich ja ganz irre, hab heute nämlich den ganzen Tag Mathe gelernt!
Und da der Thread eh schon beim Deiwel iss:
Ich schreib morgen Mathe!
In Antwort auf: Eine Saisonabschlussfeier wird es sicher wie immer geben, aber dafür muß (was hoffentlich morgen passiert) erst mal sicher sein, dass unsere Saison mit dem Spieltag am Sonntag endet. Die Abschlußfeier wird dann wohl wie immer 1 bis 1,5 Wochen später sein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da mehr als ein paar dutzend Fans zur Abschlussfeier kommen, wenn sie nicht unmittelbar nach dem letzten Heimspiel stattfindet. Vielleicht sinds ja doch ein bischen mehr. Wer weiß...