Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2002 17:34
#16 RE:Saisonabschluss?? Antworten
@Domi: SPAMMER!!!!!!!






http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2002 17:35
#17 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Corny: Tja, 2831 mal Scheiße labern ist halt zu viel für mich....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 17:37
#18 RE:Saisonabschluss?? Antworten
In Antwort auf:
@Domi: SPAMMER!!!!!!!

Mit unter-1000 Postern rede ich doch gar net !!!



------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.03.2002 17:45
#19 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Tja, Balrog, die Mischung macht's !!!

Bist ja nur neidisch !!!

Ausserdem geht's hier ja nur um Quantität und nich um Qualität , also geh heim !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Raise my hands and praise the day
Break the spell show me the way

© Blind Guardian - And then there was silence

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2002 17:49
#20 RE:Saisonabschluss?? Antworten
In Antwort auf:
die Mischung macht's


Wo ist bei 100% Geschwätz und 0% Kompetenz die Mischung?




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2002 18:07
#21 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Was ich mit diesem Thread sagen wollte ist folgendes:Ich bin schon dafür ,dass die Spieler von den Fans verabschiedet werden,wobei man ihnen auch immer ein paar interessante Details bzgl. Verbleib oder nicht Verbleib entlocken kann....dabei interessieren mich besonders die Worte von BJ...
Gooni

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.03.2002 18:07
#22 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Warum lass ich mich eigentlich auf Dein Niveau herab ???

Du hast ja noch net mal 900 ...

Und übrigens, musst Du net lernen ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Raise my hands and praise the day
Break the spell show me the way

© Blind Guardian - And then there was silence

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 18:53
#23 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Und noch ein Thread geht zum Teufel


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2002 19:08
#24 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Dann versuch ich den Thread jetzt halt mal wieder in die richtige Richtung zu bewegen, da wir die Feierlichkeiten zu Domi's 1000tem Posting jetzt wohl abgeschlossen haben.

Ein Saisonabschluss kann logischerweise noch nicht geplant bzw. um genauer zu sein noch nicht bekannt gegeben werden, weil wer kann heute sagen, dass wir am Freitag unser letztes Heimspiel haben

Eine Saisonabschlussfeier wird es sicher wie immer geben, aber dafür muß (was hoffentlich morgen passiert) erst mal sicher sein, dass unsere Saison mit dem Spieltag am Sonntag endet. Die Abschlußfeier wird dann wohl wie immer 1 bis 1,5 Wochen später sein.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

11.03.2002 19:09
#25 RE:Saisonabschluss?? Antworten
In Antwort auf:
1 bis 1,5 Wochen später sein



Also, ich weis ja was 1 woche iss, aber 1,5 mmmhh...*grübel*


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2002 19:13
#26 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Da der Thread eh schon beim Teufel ist, ergeh ich mich jetzt auch in Erklärungen:

1,5 Wochen = anderthalb Wochen


Jetzt auch für die verständlich Conny?


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

11.03.2002 19:15
#27 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Ookkkeeeeeeeee!!!!
Warum hastes dann net gleich geschrieben??Machst mich ja ganz irre, hab heute nämlich den ganzen Tag Mathe gelernt!
Und da der Thread eh schon beim Deiwel iss:
Ich schreib morgen Mathe!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2002 19:28
#28 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Wenn du den ganzen Tag Mathe gelernt hast, solltest du eigentlich erst recht kapieren, was ich damit meinte!

Drücke trotzdem die Daumen.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

11.03.2002 19:58
#29 RE:Saisonabschluss?? Antworten
In Antwort auf:
Eine Saisonabschlussfeier wird es sicher wie immer geben, aber dafür muß (was hoffentlich morgen passiert) erst mal sicher sein, dass unsere Saison mit dem Spieltag am Sonntag endet. Die Abschlußfeier wird dann wohl wie immer 1 bis 1,5 Wochen später sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da mehr als ein paar dutzend Fans zur Abschlussfeier kommen, wenn sie nicht unmittelbar nach dem letzten Heimspiel stattfindet. Vielleicht sinds ja doch ein bischen mehr. Wer weiß...

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2002 20:08
#30 RE:Saisonabschluss?? Antworten
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, findet was am Mittwoch nach dem, hoffentlich letzten Spiel in Hangover statt.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz