Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.03.2002 13:20
Nur noch einen Sieg Antworten
und zwar gegen Schwenningen und der Klassenerhalt wäre so gut wie perfekt . Denn dann könnte uns Schwenningen nicht mehr einholen . Und nur einer von den 3 anderen(Caps,Essen,Oberhausen) müsste verlieren . Dann können diese mannschafte uns auch nicht mehr einholen und wir dürfen uns auf die neue saison in der DEL freuen


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

11.03.2002 13:22
#2 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
also mal klartext wir gewinnen bei den chicken wings und die revier kätzchen verlieren und wir sind durch. So schauts aus, is doch ganz einfach

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.03.2002 14:57
#3 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir in Schwenningen verlieren.

Ich denke eher, dass wir morgen verlieren und am Freitag gegen Iserlohn gewinnen.

Mal sehen wer recht hat...

Woody the Lion

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.03.2002 14:58
#4 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
Wir verlieren auf jeden Fall in Schwenningen....Im Bauchenberg war noch nie was zu holen...




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 18:13
#5 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
Ihr könnt einem wirklich Leid tun. Eure psychische Verfassung scheint unter dieser Saison ziemlich gelitten zu haben,wenn ihr noch nicht einmal an einen Sieg aus zwei Spielen in Schwenningen und Iserlohn glaubt und einige sogar daran zweifeln.

Aber keine Panik: Ihr werdet es schon schaffen. Ich gehe vom Dienstag aus in Schwenningen, denn dort scheint momentan überhaupt nix zu gehen.

Und am Sonntag dürft ihr dann in eure wohlverdiente Sommerpause gehen und den Huskies bei den Playoffs zu jubeln und im nächsten Jahr gibt es endlich wieder einen spannenden Kampf um die Playoffs, wo auch die Lions wieder mit eingreifen werden.

Servus

Tölzer

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.03.2002 19:15
#6 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
jaja, den Huskies in den Playoffs zujubeln........ wohl weniger........

Ich gehe aber davon aus, wie auch immer, das wir in der DEL bleiben. Ein Sieg bei den Wings dürfte meines erachtens auch drin sein.

Nächste Saison schaun wir weiter.
In diesem Sinne....

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

11.03.2002 19:33
#7 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
Bevor ich den Huskies in den Playoffs zu jubele halt ich lieber zu Mannem und die kann ich auch net leiden

"Hart aber Fair"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 19:45
#8 RE:Nur noch einen Sieg Antworten
Lieber Kassel als Mannem @destroyer


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz