...ist schon bekannt ,ob es nach dem letzten Heimpiel wieder so eine Verabschiedung der Spieler auf der HR3 Bühne gibt wie jedes Jahr....oder fällt das ins Wasser???
Gooni
@gooni, aehm letzte Saison war doch die Verabschiedung nach dem letzten Heimspiel in der Halle?? Meinst Du dieses Spektakel?? Oh ja das will ich auf jeden Fall sehen, dass haben wir verdient, dass muss es einfach geben, da es ja so einige Spieler doch tatsaechlich "verdient" haben, dass sie von den "Fans" ordentlich verabschiedet werden. Und das meine ich ernst. Wenn nicht werden wir das am Sonntag in Hangover eben nachholen
"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Wie wärs mit allgemeiner "Gehirnwäsche"?? Damit wir uns nie mehr an die Schmach errinern.
Und der Vorteil: Wenn uns jemand auf die Löwen anspricht können wir sagen:"Ach, diese Saison..??Da war ich nich da!!"
In Antwort auf:Wie wärs mit allgemeiner "Gehirnwäsche"??
Wir lassen uns einfach alle "blitzdingsen" !!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
P.S:Und wieder ein Thread zum Teufel
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
Mensch Domi, lass dich net so feiern! Schreib irgendeinen Mist (sei also wie immer ) und du hast die 1000. Dann genießt du auch den Respekt der hier vertretenen Dummbabler!
In Antwort auf:Mensch Domi, lass dich net so feiern! Schreib irgendeinen Mist (sei also wie immer ) und du hast die 1000. Dann genießt du auch den Respekt der hier vertretenen Dummbabler!
Im Gegensatz zu DIR, Balrog !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Raise my hands and praise the day
Break the spell show me the way